Man kann Fülldraht auch in Edelstahl und Alu kaufen und damit auch schweißen aber nur 0,5 Blech:)
Beiträge von olpen
-
-
Frag mal bei Bosch nach , die Hatten die vor zwei Jahren noch im Programm
-
Also ich hab mal nachgeschaut:
Im ersten Gesellenjahr als KFZ-Mechaniker (1989) war es NETTO 1153,00 DM mit Überstunden (circa 30 Std.). Also habe ich im Monat 190 Std. gearbeitet.
Als ich 2002 als KFZ-Mechaniker aufhörte, waren es Netto 1500 € mit Steuerklasse 3 +1 Kind.
-
das erste Bild habe ich das alte Lenkrad auf das 200er gelegt.
das zweite Bild ist das Rover 200er-Lenkrad mit einem kleinem Makel, den man siehtIch habe erst heute die Bilder machen können.
-
-
-
5 mm - 7 mm grösser im durchmesser
-
ist etwas grösser , könnte aber auch am montag vorbeikommen ich muss sowieso eine probefahrt machen und frechen ist nicht weit weg .
wenn nicht , poste ich morgen die bilder . -
das Lenkrad passt auf einen Mpi , aber man hat an der unteren speiche ein
5mm spalt zum airbag wenn fotos gewüncht schick ich die dir per e-mail . -
mann prüft mit dem pluspol
-
wieviel liter getankt ab 10 l wirds kritisch
-
da es sich um einen mpi handelt, sag ich mal radbremszylinder hinten links undicht . also komplette bremse hinten erneuern .
-
"foliatec " hat sehr gute steinschlagschutz folie
-
aludonuts gebrochen
-
Bei meinen MPI war es so:
Morgens habe ich ihn aufgetankt und bin dann zum Nürnburgring gefahren. Als ich Abends wieder nach Hause kam, habe ich den Wagen abgewürgt. Er sprang dann nicht mehr an und ich schob ihn in der Garage. Am nächsten Tag habe ich alles kontrolliert. Die Kraftstoffpumpe gab keinen Ton mehr von sich. Darum die Sicherung erneuert. In den nächsten Tagen 6 mal die Sicherung erneuert.
Da habe ich dann im Forum nachgeschaut, ob da schon jemand das Problem auch hatte und auch fündig geworden. Ein Vakuum im Tank. Den Tankdeckel geöffnet und schon zischte es sehr laut. Danach habe ich alles, was mit Kraftstoff zu tun hatte, kontrolliert. Das "Spühlluftventil" hakte. Die Sicherung flog danach nicht mehr raus.
mfG
-
Hab noch einen neuen Oelfilter und einen Benzinfilter abzugeben fuer SPI .
Bei persönlicher Abholung entstehen keine Kosten . Habe aber keine Lust die Teile zu versenden. Im Profil steht Adresse und Rufnummer. Bitte um Anruf vor Abholung. -
dat isse normal .
beim mpi mit doppel dtm noch schlimmer . -
das ist normal mit den flecken und es ist kein oel .
hängt mit der abgasnorm zusammen .
ist wasser mit russ . -
also wenn du bei nissan gelernt hast die hatten auch mal so eine bremszange
da hiessen sie noch datsun .
MfG O. -
Oelwechsel und abschmieren kostet ja nicht viel
Aber der Rost wo der sich überall versteckt mann glaubt es kaum .
Jedes Jahr woanders