Beiträge von iglenz

    Leider habe ich schon alles mögliche probiert, ich denke mal es ist einfach verschlissen, weil es manchmal geht, als ob nichts wäre und dann wieder hakt es ohne Ende...und da es wichtigeres am Mini zu tun gibt, muß da mal nen anderes ran.
    Danke euch aber für die Tips.

    ...für meinen SPI, bitte mit 2 (passenden) Schlüsseln.


    Ich bin es echt leid, das Ding nervt langsam.


    Bitte bietet mir was incl. Versand an, es lohnt nicht deswegen 100 km zu fahren, es sei denn: Umgebung Schleswig, Rendsburg etc.


    Danke, schonmal...

    Hallo, also zur Limora Flipfront im speziellen kann ich nichts sagen, nur das ich meinen 35iger nächstes Jahr auch umbauen will, habe ich mir überall infos hergeholt, die unterm Strich fast alle den gleichen Tenor hatten: Finger weg von GFK-Flipfronten. Ich selbst habe mir Umbauten aus GFK angeschaut und die sehen beschi.... aus. Wie gesagt nicht generell, ich will keinem auf die Füße treten, zum Thema TÜV bekam ich immer nur die antworten: mußt du mal hinfahren und reden.... WOW,,
    Ich selbst werde mir eine Flipfront aus Orginalteilen sprich Blech bauen, sogar mit Motorhaube, mit ein wenig Geschick, ist das auch kein Problem. Na ja dann viel Erfolg bei der Suche und Umsetzung... Mfg Gerhard
    :)

    High falk, dann bist Du ja auch Mitallianzer gegen den Rest des Universums....
    Na mal sehen wie weit ich euch unterstützen kann
    Gruß Gerhard (ogame- 53inim) :cool:

    High falk / Hell Spawn. :cool:
    Interstellare Grüße auch von mir.


    Ja, das zieht sich am Anfang ganz schön hin. Cap. Kirk sei Dank hatte ich schon eine kleine Aufbauhilfe von cooper 16...... Dank nochmal dafür!
    Welche ogame Namen habt Ihr denn?
    ...see you in.... :p


    Gruß Gerhard

    High.
    Vielleicht kann ich ja auch zur Entscheidungsfindung beitragen.
    Wenn die Stahlfelgen vorher ENTFETTET + GLASGESTRAHLT werden, am besten gleich vom Pulverbeschichter, ist das eine mit Sicherheit die qualitativ beste, aber auch teuerste Lösung.
    Viel Glück noch.....

    High Ihr.
    Ich plane für meinen 35iger SPI mittelfristig eine Flipfront Umbau aus Blechteilen.
    Hat jemand eine Dokumentation (oder weiß jemanden der eine hat) über einen solchen Umbau, und was der TÜV für Bedingungen hat???
    Da ich nicht immer online bin, bitte mailen......
    m(ini) f G
    Gerhard