Beiträge von Cristiano7

Hi an alle,

also ich hab mal gemessen an meiner neuen Lima (Ford 70A die) liegt nur 10,99(Leerlauf) - 11,10(bei 4000 U/min) V an.
    Ich hab gemessen von Lima D+ an Masse Karosserie.

Was könnte das sein?

Motorblock -> Karosserie Masse ?
    Zu lockerer Keilriemen ?

Oder habt ihr sonst noch vorschläge?

Grüße aus Franken

Max

Hey alle zusammen,

was muss ich alles ausbauen um die Kupplung entlüften zu können?

Ich hab jetzt nach bisschen suchen den Kupplungsnehmerzylinder gefunden, auf dem ja auch die Entlüftungsschraube sitz. Aber bevor ich jetzt anfang alles wild auszubauen, wollt ich mal Fragen was den wirklich ausgebaut werden muss.

Danke schon mal im vorraus

Max

Entschuldigung wollte hier keinem zu nahe treten, ich dachte British Open war ein Sondermodel, lasse mich aber immer gerne eines besseren belehren.
    Ich muss mich halt in alle Sachen erstmal einlesen, deswegen hab ich nicht gerade von vielem Ahnung, aber für die Sachen die ich machen will reichts. Und dass ich mit euren Restaurationen nicht mithalten kann ist mir klar.

Aber um nochmal auf den Magnetschalter zurück zu kommen.
    http://www.allbrit.de/etk.asp?…&flash=anlasser8500%23012
    wie in dem Link schaut meiner nicht aus. Also das ding das bei 1 auf dem Anlasser sitzt ist bei mir nicht drauf. Auch nicht auf dem Bild das ich hochgeladen hab.Oder bin ich einfach nur blind?

Sorry wenn ich manchmal doofe Fragen stell, aber ich will halt weng was dazu lernen.

Also ich hab mir jetzt mal ne neue Batterie mit 72Ah eingebaut. Außerdem hab ich alle Kontakte metallisch blank geschliffen. Seitdem springt er immer an.
    Ich denkmal dass der Anlasser nicht mehr der beste ist, da zusätzlich noch ne schwache Batterie hinzu kam, sprang er nicht mehr an. Mit neuer Batterie tut er dass jetzt immer.

Achja mein Anlasser trägt nichts huckepack. Ich weiß nicht, evtl. wurde in dem Sondermodell British Open ein anderer verbaut, oder der Vorgänger hat iwas verpfuscht.

Ok dann mach ich dass alles in einem Aufwasch.

-Tankgeber einstellen
    -neuen Auspuff montieren
    -Krümmerdichtung wechseln
    -Kupplung entlüften(und hoffen dass das das Problem war wieso sie nicht trennt)

Da kommt relativ viel arbeit auf mich zu, naja neben bei muss dann noch kurz Abi geschrieben werden ;)

Ok wenn die Tankanzeige das nächste mal unter dem roten Strich ist leuchte ich mal in den Tank und schau mir das Mal genauer an.

Im Moment steht er ja noch, weil meine Kupplung zur Zeit nicht trennt...

Also wegen Benzinmangel bin ich nicht liegen geblieben.
    Klar zeigt die Tankanzeige den Füllstand nicht auf den ml genau an, aber wenn die Nadel knapp unter dem roten Bereich war. Aber ich glaub kaum dass sie um (34l-19l=) 15l abweicht.

Oder geh ich von falschen Werten aus?

Hey an alle,

wollt nur mal kurz wissen ob das normal ist dass bei meim Spi Bj.95 nur 19l Super Plus rein gehen ?!?!

Ich hab mal hier im Forum und im Bücheli gelesen, dass da 34l rein gehen sollen?

Wenn bei mir nach 19l die Zapfsäule aufhört zu pumt, und ich in mein Mini einsteig ist die Tankanzeig voll ausgeschlagen, also zeigt an dass der Tank voll ist.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Gruß

Max

P.S: Ist die Soderausführung British Open

Also ich hatte mal in nen Golf 3 von nem Freund die Bitumenmatten von SinusLive gebaut. Die fangen erst des Brennen an über 200 C, und anfangen zu schmelzen tun die auch erst nach 2h und das bei über 130 C. Glaub fast net dass es im Motorraum bei dir solang so heiß bleibt ;-).

Natürlich ist der Golf 3 allgemein nicht so laut, aber durch die Matten war es in der Fahrerkabine schon hörbar leiser.

Wenn du natürlich aus deinem Mini kein Straßenauto sondern ein Auto machen willst, dass Rennen fährt, dann lass die Matten raus.

Wenn du aber Bitumenmatten nimmst nimm die von SinusLive des sin die besten die ich bis jetzt hatte.(Hab aber noch nicht alle Marken durchprobiert)

P.S.: Die Matten haben ein Gewicht von ca. 5kg/m2 ;) Sollte man berücksichtigen vor dem Kauf.

Ich wohn hier im tiefsten Steigerwald und im kleinsten Kuhkaff, da kennt man nur Vorurteile aus Rtl2 ;):D

Ne spaß bei seite.

Welche von den Krümmerdichtungen soll ich mir kaufen?

die? die? die? oder die?

Also ich such nen Mini. Der sollte nur fahren können, also Motor sollte laufen und Getriebe sollte auch eingermaßen in ordnung sein. Alles andere ist egal.

Am besten wär in der nähe von 91483 Oberscheinfeld.

Wär so einen hat mit dem er nix anfangen kann weil er rost hat oder sonst was nicht funktioniert, oder weiß wo einer steht, wäre ich sehr dankbar wenn er mir das sagen würde.

Also schonmal danke im vorraus.

Also ich weiß net wo der sinn dabei is wenn der motor kalt ist und ich starthilfe gebe. Weil wenn er kalt ist springt er sowieso an.

Wenn ich nen denkfehler hab oder ich des einfach mal machen soll dann mach ich des morgen mal.