Baujahr: 1995
Modell / Sondermodell: British Open
Laufleistung km: 84.000 km
TÜV / AU: 2016
Motor / PS: 53 PS
Farbe: British Racing Green
Beschreibung:
Leider muss ich mich schweren Herzens von meinem geliebten Mini trennen der mich seit vielen Jahren treu gefahren hat. Ich habe einfach nicht mehr die Zeit mich so um ihn zu kümmern wie er es verdient hat, deswegen darf er zu jemanden der sich gut um ihn kümmert.
In den letzten Jahren habe ich ziemlich viele Teile erneuert, die alle in einem (mittlerweile) sehr dicken Ordner notiert und abgeheftet sind. Zu den wichtigsten Dingen gehört.
Auspuff, Kat, Zylinderkopfdichtung, Wärmetauscher, Kupplungszylinder, Anlasser, Relaisbox (alles durch Neuteile ersetzt)
Dazu noch ganz viele Kleinteile die ich hier jetzt nicht alle aufzähle.
Außerdem hat er LED Rücklichter und Blinker von Mini-Guido hier aus dem Forum.
Öl wurde nur das 10W50T verwendet und regelmäßig getauscht.
Das wichtigste ist dass mein Mini zu jemanden kommt der sich gut um ihn kümmert, deswegen steht er jetzt auch erstmal nur hier im Forum zum Verkauf. Sollte sich jedoch niemand finden, muss ich ihn leider auch auf andere Plattformen stellen, da er nicht solange rumstehen soll.
Der Mini hat schon die Winterreifen drauf. Außerdem habe ich noch 4 matt schwarze Minilite Felgen und zwei Sommerreifen.
Mängel / Rost: leichter oberflächlicher Rost an den bekannten stellen. Ansonsten rostfrei da er immer in der Garage stand.
Standort PLZ: 91483
Preisvorstellung: 4.800 € VHB
Kontaktinfos: Email an belzmax (ät) gmail.com
Bilder:
weiter Bilder folgen