Beiträge von mini91

    Da möchte ich auch noch was zu sagen.
    man(n) glaubt es kaum aber selbst ich als frau kann mit meinem Buch (neue Ausgabe) viel anfangen. :D
    Es ist wie schon gesagt wirklich sehr umfangreich und interessant zu lesen. Da kann man auch ruhig mal ein paar euro mehr drin investieren.
    Gruß Diana

    Ich habe ihn auch. von ebay ersteigert für nicht gerade wenig geld. Dann kam noch die sehr hohe Versandgebühr dazu und ich war für den rest des Tages bedient.
    Aber als er dann hier war waren alle finanziellen ruine der der Verkäufer verursacht hat vergessen.
    ICH LIEBE MEINEN SÜßEN KLEINEN :D

    Gut gut
    dann bedanke ich mich für eure Antworten und werde mein Glück mal bei ebay und dem Minifreak versuchen. Wenn es denn dann gar nicht anders geht kaufe ich mir die bei Minispeed oder so. mal schaun. danke :D
    Gruß Diana

    Also ich möchte da kein Billig-Alu-Kram drin haben. Wenn dann schon vernünftiges Material.
    Bei Minispeed kostet ein Aluset/poliert (2x Türöffner, 2x Türgriff, 2x Fensterkurbel) 115 €. Aber wie wir ja alle wissen ist Minispeed nicht gerade Günstig...aus DM = €
    Bei Mini Motorsport kostet das selbe Aluset 110,15€
    Bei ebay zur Zeit bei 2€ allerdings auch 10 tlg. Es steht aber noch über 7 Tage drin also steigen wird es noch sicher extrem.
    Wer weiß aber was man da geliefert bekommt für seinen Preis?????:confused: Wird aber von Minidoktor angeboten
    Aluminium Türgriffset MINI, COOPER, ROVER 2466240655
    Gruß Diana

    Hallo Leute
    Findet ihr nicht auch das es bei ebay ZIEMLICH nervig ist wenn man nach Miniteilen gucken möchte????:rolleyes:
    man gibt mini ein . . . er spuckt den new mini mit aus
    Ich gebe Cooper ein . . . er spuckt schon wieder den new Mini aus.
    Egal was man eingibt, immer diese sch*** Rotzkarre dazwischen.
    Die guten Menschen von Ebay sollten sich mal überlegen eine extra Kategorie für dieses . . . entschuldigung "Auto" herzurichten.
    Gruß Diana :scream:

    Hallo
    Ich bin´s wieder. Ich habe bei ebay ein ganz tolles Aluminium Türgriffset gesehen.Allerdings dachte ich ich versuche mal hier evtl. ein gebrauchtes zu bekommen???
    Vielleicht hat ja chris´ powershop..... "tuning das keiner braucht" noch was???? :D
    Gruß Diana

    Hallo
    Weiß einer wo irgendwo in Niedersachsen dieses Jahr treffen für "jedermann" sind?
    Mein Mini rollt bald wieder da darf ich es nicht riskieren gleich die erstens treffs zu verpassen:D

    Dann sage ich danke für die Antworten und die Tipps.
    Dann lasse ich die HIF 44 erst mal drin und lasse den doppel HS2 irgendwann mal überholen. Was für eine Nadel nehme ich denn dann am besten für den HIF 44, den LCB und die RC40 Mittelausgang sind schon vorhanden, und einen passenden Ansaugkrümmer werde ich auch noch besorgen.
    Ende der woche kommt der Mini zum lackierer. Ich will hoffen das es relativ schnell geht damit er endlich wieder das heiße Asphalt der Straße genießen kann. Nun ja zur zeit ist ja eher das kalte... :crying:

    Hallo
    Danke erst mal für eure antworten. Was würde denn eine Überholung für die HS2 wohl kosten?
    Kann man es selber machen oder sollte man es einem Fachbetrieb überlassen?
    Gibt es Leistungsmäßig noch was besseres als RC40?
    Was für eine HHKHW würdet ihr mir für meinen Motor empfehlen?
    Danke
    Guido

    Hallo
    Ich besitze einen 1300 Vergaser Baujahr 91, an dem ich bis jetzt einen Fächerkrümmer und eine RC 40 montiert habe.
    Ich habe gehört das der 1300 er kleinere Ventile als der Cooper S haben soll. Da ich nicht viel an dem Motor verändern möchte, habe ich mir überlegt eine HS2 Anlage anstatt des einzelnen HIF44 zu montieren. Wollte mal fragen ob ich mit dem doppel HS2 mehr Füllung hin bekomme?
    Meine nächste frage..., wenn ich es beim Fächerkrümmer einer RC 40 und einem doppel HS2 und einer Hochhubkipphebelwelle belasse wie sieht´s dann mit der Haltbarkeit des Motors und der Leistung aus?
    Möchte gern so um die 80-85 PS. Würden diese Modifikationen reichen?
    Gruß Guido

    Artikelnummer: 2461158498 IHR BIETET HIER AUF MINI MK1 KUNSTLEDER SITZE IN ORIGINALZUSTAND.
    STAMMEN AUS EINEM 67´ER MINI UND SIND SEHR GUT ERHALTEN. DIE SITZFLÄCHE DER BEIDEN SITZE WEIST KEINE RISSE ODER SONSTIGE SCHÄDEN AUF.


    AUCH DIE HINTERSEITE DER VORDEREN SITZE IST NOCH IM EINWANDTFREIEN ZUSTAND


    LEIDER WEIST DIE RÜCKSITZBANK ZWEI KLEINE WINKELHAKEN AUF


    KÖNNTE MAN ABER VON UNTEN HINTERFÜTTERN


    BEIDE RISSE SIND UNGEFÄHR 2MAL2 CM GROß


    DIE VERSTELLHEBEL UND SCHRAUBSCHARNIERE FÜR DIE BEFESTIGUNG AM BODENBLECH SIND GUT ERHALTEN


    SIEHE FOTO-BEI FRAGEN EMAILEN


    WENN VERSAND ERWÜNSCHT IST MÜSSTE ICH MICH VORHER ERKUNDIGEN ABER LAUT ERFAHRUNG UM DIE 26 EURO


    SONST ABHOLUNG IN NORDHORN