Beiträge von strubix

Haja!

Hmmmm :p:D

Hmmm...Merke:

Wer Metros nachmacht oder verfälscht, oder sich nachgemachte oder verfälschte verschafft und in den Verkehr bring....
    wird mit Japangurke fahren, nicht unter 24 Monaten, und/oder Minischrauben nicht weniger als 100 Stunden in den folgenden 12 Monaten, zu mindestens 20 verschiedenen Schäden und/oder Pannen, verurteilt !!!

strubix

Und wer ist der vierte im Bunde? Meinste der Wolfgang von Minispeed kommt auch noch in den WW gezogen?? :D..datt wäre watt..mit Sicherheit die unproduktivste Mii-Bude aller Zeiten, aber dafür die lustigste und feucht-fröhlichste

hmmmmmmm

Ähem...wie mir aus gewöhnlich gerüchteverbreitender Stelle zugetragen worden sein könnte, dachte der Herr Aldrian zeitweise über ein Ferienhaus in good old germany nach....

ich glaube der ALDi würde gut zu euch in den finsteren Wald passen.

strubix

Gute Besserung!!!

Aber für die Welpenklappe ist der "arme kleine" doch schon zu alt... oder nicht? :p

Im Prinzip ja, aaaber im Kopf ist der Lex höchstens 6 Monate alt.....
    ein warer "Springinsfeld"

Wue hat er das denn geschafft? Auf jrden Fall gute Besserung und das mit den Grüßen geht i.O.

"fliegeder" Hund von links > Aufschlag am Herrchenknie > Aufschrei > unschuldiger Hundeblick "wirf den Ball, los wirf schon"............

strubix

So ein Scheixx-Köter...

Ich kann leider nicht zum Backsberg kommen,
    unser, wie immer recht lebhafter Hund hat sich heute erfolgreich bemüht
    meine fast verheilten Bänder im Knie erneut kräftigst zu deeeehnen.
    Danke schön Lex.
    (noch mal, und er kommt in die Welpenklappe im Tierheim)

Daher werde ich die nächsten Wochen weiterhin mit einkremem und schonen verbringen. Gähn

Arwed grüße alle und bis nächstes Jahr.

strubix

Abend...

Sagt mal, wie is das eigentlich... Ich habe seit über 8 Jahren hier auf'm Hof einen Stellplatz angemietet, ist auch als reservierter Stellplatz ausgewiesen (nur das Nummernschild stimmt nich mehr).
    Eben grad komm ich nach Hause, steht da ein Fremder mit seinem Auto drauf. Abschleppen lassen kann ich ihn nich, da kein Schlepper die Toreinfahrt reinkommt.
    Hab mich jetzt dreist dahintergestellt. Mal sehen, wie lange er brauch, um rauszufinden, wem der Mini gehört, der ihn da zuparkt...

hmmm

:D

Hmmm...Fremdparker blockieren..gibt ein Problem,
    das könnte als Nötigung aufgefaßt werden, mit Schadenersatzpflicht und Strafanzeige.
    Nicht gut.

Besser "Faustrecht" anwenden (ohne Zeugen / mit nur verbal),
    oder so hinstellen das er gerade noch rauskommt, aber mächtig kurbeln muß.
    Autonummer notieren falls es Kollateralschäden gibt.

Gekidnapte Stellplätze auf Privatgrund sind ne heiße Sache, einfach mal ein Auge zudrücken.

strubix

naja, das geht jetzt so seit ca. 2 Wochen... täglich. Macht in Summe mindestens 20 Stunden Schönheitsschlaf weniger.

hmm ich bin schon sehr tolerant aber irgendwie hab ich dann doch langsam die Faxen dicke. Ach ja, und selbst beschweren die Vollidioten sich über das Regenwasser, was von meinem Balkon läuft...

hmm ist das eigentlich auch ne Sache für den Vermieter - Stichwort Mietkürzung? Oder geht den das nix an und muss man die Staatsmacht bemühen? :confused:

hmm

Hmmm..hier Infos aus dem Miethai-Ratgeber....

"Der Vermieter ist verpflichtet den Mieter gegen alle Störungen durch Dritte, selbst durch Mitmieter des Hauses, zu schützen. Jedoch nur insoweit, als auch der Mieter selbst aufgrund der §§862/906 BGB von dem Dritten Unterlassung der Störung verlangen könnte."

Auf Deutsch....Beschwere Dich beim Vermieter,
    der muß notfalls durch eine Einstweilige Anordnung oder durch Kündigung der Ruhestörer für Ordnung sorgen.
    Für den Vermieter ist es allerdings leichter die Krawallmacher zum Schweigen zu bringen, wenn die Ruhestörungen bei der Polizei aktenkundig sind.

Also...erst die Schergen rufen, dann Vermieter nerven...!

Ob Du die Miete kürzen kannst...da mach Dich mal selber schlau...
    (Vermietersolidarität)

strubix

Hallo Peter,

wenn´s am Stover Strand an der Elbe stattfindet, macht Ihr dann auch wieder ein Bobbycar-Rennen mit Ziellinie 1 m vor dem Wasser?

Gruß Gregor

Die Ziellinie ist die Wasserlinie......

Wer ne gute Zeit fahren will, bekommt einen nassen arxxx

strubix

Aus meinem letzten Mini hab ich ungefähr 50m Kabel rausgerissen, weil für jeden Schice eine Bypassleitung gelegt wurde, anstatt das defekte Teil im Kabelbaum zu suchen und zu reparieren. So ein bisschen Elektrik macht mir also keine Angst ;)

Schön das Dich der "Kabelsalat" nicht schreckt....
    und Glückwunsch zu dem schönen Moke.
    Ich nehme an, der ist nun bei Dir in besseren Händen.

strubix

Hallo,

Glückwunsch zu dem Auto.....

Aber ein "Wermutstropfen" ist dabei:
    Denn....
    wenn das der Moke von der "Frau Präsidentin" ist.....
    und er sieht zu 100% danach aus, dann prüfe bitte sehr genau die Verkabelung!!
    Bei dem Auto wurde furchtbar mit Strippen rumgemurkst.

Schöne Grüße an den Kupferwurm.

strubix

SchrottPeter......!!!!

Schöne Grüße vom umfangreichen Frank,

und möge der Dollar binnen 24 Std auf 0,49 Euro "steigen"......und dort mind. 2 Jahre stehenbleiben.

strubix

ein Tipp:
    bekommt keiner aus der mini.ig HH bei seinem Arbeitgeber Personalkonditionen?
    Ihr müßt euch nur ne schöne Geschichte ausdenken,