Beiträge von thimo

nabend...

jo, ich werd mir die show auch mal anschaun...

vor ein paar wochen, war ich noch ziemlich verrückt auf den "neuen"....sorry... vor 3 tagen habe ich aber zufällig einen original probegefahren....

jetzt frage ich mich dauernd: IS IT LOVE ???

ich bin mir ziemlich sicher....

trotzdem schau ich mir den neuen an....und probefahrn tu ich ihn auch mal

mfg thimo

wenn ihr aus coburg oder umgebung kommt, bitte antworten. egal ob mini-interessierter oder mini-besitzer.

am besten wäre natürlich ein mini-klub.

vielleicht kann man auch einen gründen???

Ihr könnt natürlich auch alle nach coburg ziehen...

mfg thimo

hi leute und vielen dank für die beiträge,

genau das wollt ich von euch hören.

also eins sag ich euch, ich werd auf jeden fall mini-fahrer. diese eine probefahrt(ca.1 std) hat mir so spass gemacht und wie die anderen leute gucken, wenn man durch die innenstadt fährt. wenn die ampel auf grün umschaltet. 1.gang, dann der 2.gang. also der ist einfach der beste, im 2.gang durch die stadt so mit 50, ein paar kleine bodenwellen, die man mit anderen autos nicht wahrnimmt, aber mit dem mini holper,holper....ist sooo geil...

es wird geil...

nur, ich bin auf ein auto angewiesen, dass auch funktionieren muss, da ich jedes wochenende ca. 500 km fahren muss.

also fahr ich meinen golf weiter(keine angst - bin kein gti-angeber oder so; hab nen 2-golf mit 75 ps)
    da führt kein weg dran vorbei.

leider kann ich mir den mini(probefahrt) nicht leisten. der händler will 8350 dm dafür(vielleicht hat jemand von euch interesse:autohaus grosch-renault,coburg

also warte ich und spar und spar und spar....und dann kaufe ich ihn mir als sozusagen 2.wagen !!!

nun denn, nochmal thx für die beiträge und ihr hört sicher noch von mir.....

bis dahin

mfg

thimo

nun ja, ich bin gestern zum ersten mal einen mini gefahren. und des war so geil.genau so, wie es einige von euch in diesem forum beschrieben haben.

ich bin jetzt ca. 2 stunden hier drin und habe mir ziemlich viel durchgelesen.(auch wenn ich nur wenig verstanden habe)

vorweg, ich habe keine ahnung von auto reparieren/tuning usw.!! d.h.ich kann die ganzen reparaturen nicht machen.

JETZT MEINE FRAGE AN EUCH:BITTE EHRLICH

SIND MINIS ZUVERLÄSSIGE AUTOS ????

wäre super, wenn ihr anworten würdet.

PS: aus meiner familie/meinem bekanntenkreis höre ich nur negative meinungen über den kleinen

MfG

thimo