Hallo,
für eine Freundin suche ich einen billigen 1000er. Kann gerne Mängel haben. Wichtig ist, dass der Preis nicht über 800 Euro liegt. Wenn jmd einen in dieser Preiskategorie abzugeben hat, bitte PN an mich. Würde mich freuen.
MfG
Thimo
Hallo,
für eine Freundin suche ich einen billigen 1000er. Kann gerne Mängel haben. Wichtig ist, dass der Preis nicht über 800 Euro liegt. Wenn jmd einen in dieser Preiskategorie abzugeben hat, bitte PN an mich. Würde mich freuen.
MfG
Thimo
Hi ihr,
wir drei sind wieder gut in Coburg gelandet. Fazit mal in Ebay-Deutsch
immer hilfsbereit, sehr faire Preise, abwechslungsreiche Ori, tolle Hochzeitsausfahrt, sehr gerne wieder !!
Ich hoffe, die meisten sehen wir in 2 Wochen in Stadtlauringen wieder.
Liebe Grüße
Thimo
PS : Etwas möchte ich trotzdem noch gerne erwähnen und die Falschzähler verteidigen. Stefan, fahr doch mal hoch zum Holzkreuz und überprüfe nochmal die "richtige" Antwort. Wenn ich mich richtig erinnere, war bei uns irgendwo in der Mitte ein kleines Loch (war da etwa auch mal ne Schraube drin ? )
hi chris,
vielen Dank für die Antwort. Die Liste hat uns sehr geholfen
Gruß
Thimo
Hallo,
ich suche eine Miniwerkstatt oder einen erfahrenen Minibastler Nähe Würzburg, da eine Freundin von uns dort mit ihrem Mini ( SPI ) stehengeblieben ist.
Adresse und Telefonnummer wären super,
Danke im voraus,
mit freundlichen Grüßen
Thimo
Danke an alle, die mir geschrieben haben ! Hab einen gebrauchten SPI-Kühler + Schlauch gefunden *bow*
MfG
Thimo
Hi,
hat denn keiner mehr nen SPI zum Ausschlachten rumstehn ? Wäre echt toll, mein Kleiner steht und Neuteile sind so verflucht teuer
MfG
Hallo,
steht denk ich alles oben drin ! Hoffe mir kann jmd helfen.
MfG
Thimo
hehe, ich werds versuchen
bin ja etwas in ungnade gefallen, weil ich sie abends am lagerfeuer net rausgeholt hab, aber irgendwie hat sich des net ergeben ! in bamberg hats halt einfach besser gepasst.....
hey, thx ide für die bilder ! jetzt nur noch ein ausfahrt-video und ich bin voll zufrieden :easmile:
hi ihr,
wir coburger sind auch wieder gut angekommen war ein schönes treffen, DANKE an die orga !!!
PS : haben doch einige die ausfahrt gefilmt, könnte das vllt jemand zum download ins internet hochladen ? wäre super
mfg thimo
ach, und hier schau doch mal
hi miniwill,
in 2 Wochen ist ein Treffen in der Nähe von Schweinfurt....ich schätz mal grob 1,5 Stunden von Aschaffenburg (von Würzburg 3/4 Stunde ca.)
wenn du da zeit hast, würde ich dir empfehlen dort mal vorbei zu schaun und einfach ein paar Kontakte zu knüpfen ! Außerdem kannste dir dort viele Minis anschaun und dann haste vllt Vorstellungen, wie dein Mini sein soll....
Schau einfach mal hier : https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=15669
vllt kann dich von Aschaffenburg auch jemand mitnehmen ? *g* kA
viel Erfolg und Glück auf jeden fall beim Mini-Kauf
MfG
ich wollt auch nochmal des gleiche wissen wie CURANA !
also verkauft ihr Essen vom Grill oder müssen/können/dürfen :eastwink: wir auch selbst was zum grillen mitnehmen !
mfg
hi Xtreme,
geh ma auf die hp von mini IG Bamberg !
http://www.mini-ig-bamberg.de.vu/
und dann auf "Treffen" und auf " Wegbeschreibung" , dort ist alles schön bebildert,
mfg
mein ich doch *g* sorry ! :easmile:
minibaby : hattest halt glück
allerdings würd ich aufpassen, wie deine tochter mit dem mini fährt....
nichts gegen mädelz am steuer, trotzdem tut mir der mini irgendwie leid....
naja, ist nur meine meinung ! mein kleiner hat schlechte erfahrungen mit frauen gemacht
mfg
hi mini T. ,
genauso wie nächstes we nach bamberg kommen wir natürlich nach schweinfurt
sind ja froh, dass es bei uns in der nähe "wenigstens" 2 treffen gibt im jahr :santa5:
allerdings auch erst wieder samstags früh, weil wir gern zusammen hinfahrn und am freitag nicht alle zeit haben !
@veranstalter : kann mir auch hier wieder einer sagen, um wieviel uhr eure ORI geplant ist ? wir werden erst im laufe des vormittags eintreffen.
MfG
Bald gehts los *freu*
@IG Bamberg : wieviel kommen denn ungefähr ? also ca. 5 Minis kommen aus Coburg ! allerdings erst Samstags um 10 uhr ca.
Macht ihr ne Orientierungsfahrt ? Wenn ja, schaffen wir des dann noch ?
Mfg
ist klar, dass das jetzt ein extremes beispiel war ! ich wollte nur helfen und ihm ein "beispiel" zeigen (hab des auto vorhin nur zufällig gesehn und dachte, des passt halt jetzt ein bischen hier in dieses thema rein)
aber so wie ich ihn verstanden habe, geht es aber in diese richtung und basteln möchte er doch auch !
Hallo Olaf,
schau dir doch mal diesen link von http://www.mobile.de an !
http://www.mobile.de/SIDHMXSb-DD7d2…11111134838430&
sowas in der Art suchst du, oder ? Ich kenn mich in Sachen Tuning usw. nicht aus, aber was ich so gelesen hab, muss man sich gut auskennen, braucht viel Zeit und viel Geld !
Dieser Mini kostet zwar eine Menge, aber wenn man einen aufbauen möchte, der diese Leistung hat, kommt man bestimmt insgesamt ( Zeit und Kosten) auf einen ähnlichen Betrag, oder ?
@Experten : sagt ihr mal was zu dem Link
MfG