Hallo zusammen,
ich suche für unseren 93iger eine neue Dachhaut in Schwarz, bzw. komplettes Dach.
Grüße
Marcus
Hallo zusammen,
ich suche für unseren 93iger eine neue Dachhaut in Schwarz, bzw. komplettes Dach.
Grüße
Marcus
Hi,
hat der Mini zufällig ein funktionstüchtiges und dichtes Faltdach??
Dann würde mich natürlich der Preis interessieren.
Gruß
Marcus
Hallo zusammen,
ich lese des öfteren, daß der Aus/Einbau nur mir Spezialwerkzeug zu bewerkstelligen ist.
Ist dem wirklich so und -falls ja- kann mir jemand mi ebendiesem Werkzeug aushelfen?
Viele Grüße
Marcus
Hallo Gemeinde,
ich suche eine vernünftige Dachhaut in Schwarz für obengenannten Mini.
Wer also jemanden hat oder wer jemanden kennt der eine hat bitte eine Info an mich.
Viele Grüße,
Marcus
"Zufällig" habe ich hier ne Rechnung rumliegen. Tel.: 05141/4870880.
Das mit den langen Spurstangenköpfen macht mich ja schon wieder nachdenklich. Den HiLokit habe ich hier nämlich rumliegen, aber blöderweise die Spurstangen nicht....
Viele Grüße
Marcus
Hallo zusammen,
ich plane unseren 93iger British open tieferzulegen. Welchen Tieferlegungskit von welchem Anbieter könnt ihr empfehlen? Der soll nicht unbedingt sportlicher werden, sondern die Kiste soll vor allem hinten ein bißchen sportiver rüberkommen.
Es sind 6 x 13 Felgen montiert.
Viele Grüße
Marcus
Hallo Gemeinde,
bei unserem "British open" ist das elektr. Faltdach total "schwabbelig" Da ist so wenig Spannung im geschlossenen Zustand drauf, daß man es an den Seiten anheben und in den Innenraum gucken kann. Was der Regen auch schon mal macht....
Gibt es eine Möglichkeit des nachspannens? Zur Windschutzscheibe hin schliesst es astrein, die Seiten....naja.
Bei meinem Volvo Amazon gab es hinten Langlöcher, durch die die Dachhaut gespannt werden konnte. Hier kann ich das leider nicht feststellen.
Grüße
Marcus
Sorry,
1. habe ich gerade festgestellt, daß die Felgen von WELLER und nicht von MELBER sind. Das ist mir wohl in dem ganzen Durcheinander durcheinander geraten. Bin halt mehr der Volvospezi....
2. Das Bild ist ******e, aber ich bin bei der Anpassung an 100,0 KB an meine Grenzen gekommen. ich gehe noch was einparken üben....:D
Auf Wunsch schicke ich Euch vernünftige Bilder per Mail.
Grüße,
Marcus
Die Felgen stehen in Köln. Ich habe ja auch behauptet, daß da kaum Lenkkräfte erforderlich sind, aber wenn sie am lenker kurbelt, dann siehst wirklich sehr unsouverän aus.....:D
Hi,
verkaufe 7 x 13 Melber Stahlfelgen mit den dazugehörigen Verbreiterungen. Montiert sind 175/50er Pirellis mit gutem Profil. Die Felgen könnten neuen Lack vertragen. Ich musste leider umrüsten weil meine Frau den Mini mit den Rädern nicht mehr einparken konnte, weils (angeblich) viel zu schwer zu lenken ist. Papperlapapp!!:D
VB 250,- Bilder gerne per Mail möglich
Eine Kopie vom KFZ-Brief wg. TÜV-Eintragung gibts dazu. Der Versand der Räder kostet ca. 50,-
Viele Grüße
Marcus
Hallo zusammen,
ich habe gerade einen Mini von 7 x 13 Melberfelgen auf 6 x 13 Originalfelgen rückgerüstet. Meine Frau findets schöner so. Leider wirken die Räder an der Hinterachse unter den dicken Verbreiterungen recht verloren, sodaß ich über Spurverbreiterungen nachdenke. Leider kenne ich den Lochkranz vom Mini nicht, vermute aber, daß er zöllig ist. Wer kann mir die Masse nennen?
Ach ja, habe noch ein paar breite Melberschlappen im Format 7x13 mit guten 175er Pirellis abzugeben. Die Felgen müssten allerdings gelackt werden. Einen 2. Satz Verbreiterungen gibts dazu (wer will). Fotos werde ich dieser Tage mal machen.