Beiträge von Mops

Hi,also bei mir gings wirklich ohne Probleme und echt flott , hab auch nichts um ändern müssen ...guck dann morgen mal nach der Nummer hoff nur das ich da was finde was dir weiter hilft :scream: so nu muss ich wirklich in die kiste hab bis grad geschraubt :eek:

Gruß Heiko

;) hab jetzt eine 90 Ampere Lima drin die sollte dann nu wirklich alles schaffen das ist ja schließlich schon ein halber Reaktor für einen Mini :D
    70 euronen mit ner Batterie hab ich bezahlt ,das ding stammt aus einem Ford Scorpio 2,9l V6 das sowas überhaupt passt :headshk: aberes hat geklappt :eek: Ach ja eine frage hätte ich da noch schadet die Lima der Batterie?? Eigentlich doch nich oder dafür sorgt doch der Regler.. :soupson:

Bedank mich auf jedenfall bei euch!

Hi, brauch dringend eure Hilfe!
    Was kann ich alles für Lichtmaschienen einbauen die stärker sind?? Die vom Fiesta soll passen die hat 70 Ampere wenn sie denn minimum von einem 1,3 liter ist. Gibt es noch andere vielleicht noch welche die stärker sind die passen? Würd gern ein bischen Car Hifi einbauen und da sollt das ganze gut versorgt sein.

Helft mir doch bitte mit eurer Erfahrung.... ach ja und die Teile sollten vom Schrott zu bekommen sein das würd die ganze günstig machen:)
    Gruß Mops

Danke für den Tip guck mir die auf jedenfall mal an . Hat einer von euch schon mal den Radlagersatz von "Minimotorsport" verbaut?kostet so 38 euro pro seite denk mal die sind ok oder?.:rolleyes:

Dann ist die sache ja genau so wie bei den Renault Gurken da hab ich das schon ein paar mal gemacht beim R5,Clio und dann auch noch bei nem Vectra.Dann wird es wohl auch bei meinem kleinen funzen!

Vielen Dank Mops
    :santa2:

Vielen Dank für die vielen Antworten!
    Will den schmus aber wirklich drinn lasen der Boden ist jetzt zur Hälfte neu (neue Innenschweller,Außenschweller.... ach eigentlich hab ich bis auf den Motor jetzt fast alles neu gemacht :rolleyes: )
    Werd mich dann mal im Straßenbau umsehen :D
    Jetzt noch ne Frage wie bau ich am besten die Radlager vorne aus???Und was für Teile soll ich bestellen außer der Radlager oder reicht das??.. dachte nur weil vielleicht irgendwelche Simmerringe oder sonst was verbaut ist was kaputt geht.

Schonen gruß der Mops!

Erst mal muss ich hier mal los werden das dieses Forum wohl das Beste ist was allen Mini Fahrern passieren konnte!!:D Jetzt zu meiner Frage:Womit erneuere ich die Bitumenmasse auf dem Bodenblech am besten? die alte beschichtung war ja schließlich min 3-4mm dick dennoch machte sie fast den eindruck als wär sie eher rein gegossen ( also keine selbstklebende Matte ). Deswegen die Frage: Wie am güstigsten und einfachsten erneuern??
    :eek:
    Wegen meiner Car Hifi hab ich schon die Erfahrung gemacht das der Heimische Baumarkt die selbe Bitumenmatte zur "Entdröhnung" einiges güstiger hatte wie der Hifi Laden die Wucherköppe:)

Guckt euch mal die vorher nachher Bilder an wenn ihr wollt

Hallo zusammen! das kommt mir doch alles irgendwie bekannt vor was ich hier so alles lese um das große Geheimniss "Wer klaut den Saft oder wo geht er hin":confused: Habe jetzt auch schon die dritte Batterie drin doch immer wenns kalt wird oder mann eine längere strecke gefahren ist...... naja ihr habt´s ja selber erlebt!Glaube nicht das sich so viele Batterien gegen uns verschworen haben, das kann einfach nich sein! Also bevor ich Skully und Mulder bescheid gebe von "Akte X" wart ich noch was ab und lese mit gieriger erwartung eure beiträge..vielen Dank dafür! Meine Lima ist auch schon nachgeschaut worden, der Regler wurde getauscht doch die gleiche Schei..e ist immer noch :mad: !