Beiträge von Mops

Hi @ all!

Also Beifahrer wär ich eh denn mein Bester Freund fährt meinen Wagen dann , aber trotzdem ein illegaler genialer Plan von Calidos :cool: Calidos klingt auch son bißchen wie Mafia :)

peh UMTS machts möglich ein Freund hat mir seine Karte für den Kurzurlaub geliehen!

ich kram jetzt mal was bestechungs Süssigkeiten zusammen ;)

Hi @ all! :cool:

Live aus dem Krankenhaus meldet sich MOPS :D ich hoffe immernoch das ich samstag raus komm bitte drückt mir die Daumen!!!!!!! aber was les ich hier 36 Minis???? Also wie ich die tour machen durft waren es doch schon 42 und das habt ihr beim letzten mal doch schon getrumpft mit über 50!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Prognose lautet es werden MINImumm 60 Minis werden wer´s nich glaubt soll sich einfach hinter seinen setzen und die sache unterstützen :p

P.S für die leute mit zu gut gehender Heizung macht doch die schläuche unten vom Heizungskühler ab und verbindet sie mit nem stück Rohr so seid ihr immer auf der coolen seite!!! :cool: :eek:

@ Twister.... Also wenn die ihre Arbeit gewissenhaft machen dann müsst das auch für diese form der Reise Variante halten denn es wird geschraubt und aussen verplattet also @Ärtze schön die schrauben festziehen das bein muss halten ;) das kompliment der Liste geht also dann an Peh, PatK und Goodoldtimes!!!!!! Ihr macht es klasse weiter so! Hoffe ihr habt auch wieder bei den Mini Freunden die sache gepostet wollte grad mal da nachgucken aber die warten grad die HP....ach was laber ich ihr habt es eh getan :cool:

Nehm auch Drei Schnitzel wenns denn klappt< :D < übermorgen ist meine Op und die Ärzte haben gesagt wenn alles klappt bin ich dann den freitag drauf wieder aus dem KH das wär dann also mehr als knapp. Doch ich verspreche euch denen sowas von auf den Sack in sachen Mini zu gehen das sie mich raus schmeissen :scream: ! twister : Super idee mit der Zählung und Anmeldung per email !!! Dinge können so einfach sein....solang es sich nicht grad um Mini Elektrik handelt :cool:

:headshk: , es ist doch zum heulen.... nich nur das ich nicht beim vortreffen dabei sein konnte jetzt hab ich mir auch noch nen komplizierten Bruch im bein angelacht das heist jetzt erstmal 8 wochen gibs :headshk: einfach kein gutes jahr für mich ....

ein freund würd mich also somit mit meinem auto durch die gegend gondeln :rolleyes:

Hi Calaidos!

Du keine ahnung irgendwie scheint das irgendwem wohl nich so gepasst zu haben :rolleyes: also wegen mir können wir wenn ich das denn jetzt machen soll , wieder den Rasthof nehmen denn da haben wir niemand gestört und hatten genügent platz für ein riesen Sammel Foto und jeder konnt nochmal auftanken :) wie auch immer ich bin flexibel nur Peh hat sich noch nich bei mir gemeldet :confused: huhhuuuuuu PEHHHHHHHHH wo bissn du :D

Hey ich glaub ich sollt mal öfter das forum besuchen :) wegen mir helf ich euch gern bei der strecke und das mit nem anderen treffpunkt bekkommen wir auch hin! Peh hab vergebens versucht dich anzurufen dann meld du dich doch bitte mal bei mir 0160/90711264 wir werden die Minis schon schaukeln :)

Jaaaaaaaaaaaa ich leb noch ich leb noch :D :D hm also ich bin dabei und lass mich mal überraschen von dem Toürchen wird auch mal bald Zeit! Gruß an alle die bei der 3. dabei waren! hey Jabber was wird aus dem Kaffee trinken mit Coperfield und Konsorten?? :rolleyes:

Ja also ich weis garnicht mehr was ich sagen soll hab zwar gehofft das euch das gefällt aber das euch das nu so gut gefallen hat ist mehr als genial und schon was beschäment :) werd jetzt auch öfter mal hier in diesem Forum sein!
    DANKE AN ALLE DIE DABEI WAREN UND AN ALLE BLOCKER UND FLYERDRUCKER UND VERTEILER!!!!!!

das mit dem zu Fett laufen das wird schon stimmen hab das grad eben bei mir behoben ... vom Motorklang hörte es ich das so an als wenn es ein Zündungsproblem wäre doch das wars nich denn bei höherer Drehzahl wars futsch. Die Ursache lag darin das der Motor zu viel Sprit bekommen hat hab dann die Düsennadel etwas tiefer eingetellt und schon funzte die sache einwandfrei! Der kleine schnurrt jetzt wie ne Katze!!!! :santa3: und der Motor hat null Vibrationen mehr im Standgas.

Ich fahr allerdings den 1300 BJ91 aber mein Kat ist auch von Gutmann

die eigene Düsennadel iss drin kann es sein das ich ihn ein wenig magerer einstellen muss ? Falsch Luft dürfte er nich ziehen bin mir ziemlich sicher das ich alles richtig eingebaut hab. und wenn ich das kontrolieren will wie soll ich vorgehen ? Die Düsennadel lässt sich doch in der höhe verstellen nich war?.. :confused: oje fragen über fragen

Hallo, wollt mal fragen ob jemand von euch sich mit einer Gutmann Kat Nachrüstanlage auskennt?! Folgendes hab die ganze geschichte jetzt eingebaut nur was mich verwundert ist das das Hosenrohr mit dem Vorkat vor dem eigentlichen U-Kat tierisch schnell Feuerrot wird ist das normal?? Mit schnell mein ich schon so nach zwei Minuten im stand. :confused:
    Hab echt keine Lust drauf das mir der Mühevoll restaurierte kleine jetzt abfackelt :scream: