..Dann pack noch einen Mini dabei der Mops kommt auch + 1 vielleicht Beifahrer!
LG an alle und bis Sonntag!:)
..Dann pack noch einen Mini dabei der Mops kommt auch + 1 vielleicht Beifahrer!
LG an alle und bis Sonntag!:)
Kompliment an die Orga da habt ihr ein schönes Paket zusammen geschnürt!Zwischenzeitlich hab ich mich als Blocker zwar gefragt ob das hier grad ein Lauf der BCT ist aber war lustig! Feines Saison Ende. Vielen Dank auch an das God Old Times Team das ist bei weitem nicht selbstverständlich was ihr da macht!
Der Mops ist auch dabei mit Frau und Hund
Hallo, wie sieht es denn mit den Chromstoßstangen aus sind die noch im guten Zustand??
Hallo bin auf der suche nach guten Orginalen Chromstoßstangen und Scheinwerfern mit gewölbter Streuscheibe und H4 aufnahme !
Danke!
Verkauft!!!!!!!!
..wollt das mit den 299,- nich ...ach komm egal also auf der Minispeed seite da ist ein Link zu den Bastuck Anlagen und wenn ich mir da den preis anseh und das ist nich komplett verbau fertig so..egal
also ich hab sie ja unter meinem 1300ter gehabt kann dir nich sagen ob sie unter den 1000der passt aber das weis hier bestimmt wer anders. Das ding ist total komplett d.h mit Vorschalldämpfer allen verschraubungen und Gummis und dem Entschalldämpfer natürlich.Wurde bei mir so an den U Kat angeschraubt und wenn du keinen hast dann kann man das Rohr bestimmt direkt in den Vorschalldämpfer stecken. Also für die Anlage will ich so 240 haben denk das ist Fair weil ist ja auch nix dran!
Hi , biete eine super gut erhaltene Bastruck Anlage in Edelstahl mittig DTM an mit Vorschalldämpfer und allen erdenklichen aufhängungen ( das ding hängt dann wie ne eins und man könnte den Mini bestimmt Dran hoch heben ) ist nicht verschweisst ! Also absolut Orginal und Abe müsst ich auch noch haben. verkaufe die anlage weil sie mir jetzt doch irgendwie zu laut iss. ( Man wird ja Älter gelle
)
Hallo such e eine gebrauchte rc 40 Anlage am liebsten Mittig ein Rohr ( können aber auch 2 sein ) für einen 1300 Vergaser Cooper von 91 schickt mir einfach eine PN.
Vielen Dank der MOPS:)
Erstmal vielen dank für die vielen Reaktionen! Mir ist inzwischen schon geholfen worden und wir werden das Projekt die Tage in angriff nehmen.Es wird alles demontiert geschaut was defekt ist und was man verbessern kann und dann wird der Spass wieder zusammen gesetzt.Und das allerschönste ist das ich dabei sein darf und lerne! ist doch ein super nettes Angebot oder:D
..so und nun werd ich erstmal mein Profil vervollständigen
Ja das ist doch mal ne Aussage! Hast du schonmal einen machen lassen oder kennst du jemand der das macht? ich mein irgendwie kommst du ja auf den wert...
...dann bin ich ja beruhigt das ich nur was falsch verstanden hab
dieser beitrag wurde in einer nicht nachtragenden Art und weise erstellt
oje da fühlt sich aber jemand angep.... das war bestimmt nicht mein ziel
hab nur keine lust was einzubauen was mir 50 km später um die ohren fliegt "das" meine ich mit sauberer Arbeit!!!!!!!
tja das ist meine frage....der Motor sitzt in einem 91 Vergaser Mini und ölt so vor sich hin , das soll mal ein ende haben jetzt. Den Motor würd ich auch selbst ausbauen und anliefern. Oder ich bring nur den Wagen wie auch immer ich brauche Hausnummern für die Abdichtung. Würd vielleicht sogar in mehrleistung investieren wenns vom geld her dann noch passt! Fragt mich jetzt bitte nicht was ich ausgeben würde , denn ich hab absolut keine vorstellung davon was mich der Spaß so kostet. Und ich möchte vernünftige saubere Arbeit haben. Wenn der Motor fertig ist wird er nurnoch von mir was gelackt und dann wieder verpflanzt
Also helft mir bitte!! Möchte diese Saison mal wieder auf Plastersteinen stehen dürfen ohne verscheucht zu werden
Vielen Dank schonmal fürs Antworten euer Mops!
Seid lieb und friedlich zueinander :p
Also ich fands auch klasse kompli an alle ! Außer an die Winterscheider Mühle !
Schad das wir früher fahren mussten aber den dicken Fuss den ich jetzt hab der wars wert!
Gruß der MOPS
Hey was ist denn hier los also es heist jawohl immer noch ein Mini ein Wort!Also wer nich kommt weils zu nass sein könnt für die hab ich ein Müdes lächeln!!!!!Womit wascht ihr denn dann bitte eure Minis?????
Nich Memmen kommen!! :o
lalalala ..Freiheit ...Frei....ha..ha..ha..heit ! So bin Definitiv dabei so ne Ausfahrt soll ja auch gut gegen Trombose sein
Sorry keine Entführung ihr Mafiosis!
Hi,
Jou werd mir schwer mühe geben!Brauch aber auch noch eure Hilfe denn mir ist eine Radmutter kaputt gegangen deshalb bräuchte ich noch dringenst eine neue vielleicht hat ja einer von euch noch eine rumm fliegen die ich dann gegen echte Mini Doller kaufen kann! Brauch sie für die 12 Zoll minilites das sind also die mit den Chromkappen drauf! zum treffen werd ich mal an einem Rad mit 3 Schrauben kommen das hält die Paar Meter bis zu euch also lasst mich das bitte vorher noch wissen was Phase ist.
Vielen Dank!