Hallo Julius,
danke erstmal für Deine (vergeblichen) Mühen. Ich komme selbst am 24.08. aus dem urlaub zurück und werde dann noch einmal Dich bitten, vorbeizuschauen.
Hallo Julius,
danke erstmal für Deine (vergeblichen) Mühen. Ich komme selbst am 24.08. aus dem urlaub zurück und werde dann noch einmal Dich bitten, vorbeizuschauen.
Danke für die Hinweise. Die Angabe "kein Rost" habe ich auch gelesen. Deswegen bitte ich ja ein kundiges Auge, einmal kurz drüberzusehen. Denn "kein Rost" kann auch bedeuten "er hat zwar Rost, aber in der Falz fallen die paar Bläschen keinem auf" oder "unter dem Lampen guckt bestimmt keiner" oder "hoffentlich hebt keiner die Scheibendichtung an" oder "Schweller? Bücken tut sich doch eh keiner".
Der fragliche Händler bietet übrigens fast alle seiner Fahrzeuge im Kundenauftrag an. Bei Minis ist das - nach meinen Recherchen die Angebotssituation in Bezug auf Händler betreffend - aber wohl usus.
Wie gesagt - wenn jemand in der Nähe wohnt und mehr oder minder zufällig vorbeikäme und das eine oder andere Auge draufwerfen würde: danke!
Hallo,
nach längerer Absinenz bin ich wieder auf der Suche nach einem schönen Mini. Ich habe schon einen im Auge, allerdings bräuchte ich jemanden, der in der Nähe von
52382 Niederzier
wohnt und ihn sich mal ansehen könnte, da ich etwas weiter wegwohne (OWL).
Es handelt sich um diesen:
-KLICK-
Wenn jemand so nett wäre und ihn zunächst auf sichtbaren Rost ansehen würde, wäre das super
Hallo Leute,
mein erstes Auto war ein Silverbullet, habe mich leider vor 4 Jahren dummerweise von ihm getrennt. Ich hätte aber gerne wieder einen. Am besten mit wenig km und unverbastelt. Und: er sollte bei einem Händler stehen, der meinen jetzigen Wagen in Zahlung nimmt (98er 520i, 75000 km) und noch etwas dafür springen lässt.
Wer weiß Rat?
Hi,
weiß jemand etwas über den Verbleib von meinem ehemaligen Mini?
Er ist ein Mini "Silverbullet", EZ war 10/95. Erstanden habe ich ihn 1997, er wurde dann zunächst auf meinen Schwager (Herr Carsten Sch.) und dann auf meine Mutter (Frau Waltraud Sch.-F.) zugelassen. Im April 2001 habe ich ihn bei Rover GKW in GT-Niehorst in Zahlung gegeben. Ich habe noch gehört, dass der gute Remus-ESD auf der Autobahn verloren ging....
Wenn irgendjemand über den Verbleib meines Schatzes weiß, wäre ich froh, von ihm zu hören!
Gruß,
Florian
Hi
und schönen Gruß von deutschen MG-Rover-Forum!
Guggst Du hier!
Da wir letztens Besuch von euch hatten, dachte ich, ich schau mal vorbei.
Ausserdem hatte ich vor meinem Rover 200 einen Mini als erstes Auto, aber dazu an anderer Stelle mehr.
Gruß,
Florian