Hallo zusammen,
ich suche einen Beitrag hier im Forum von Allbrit, mit welcher Nocke, welche Ventilgrößen Erfahrungsgemäß optimal sind.
Grüße Holger
Beiträge von herman
-
-
Wie ist der Längenunterschied?
Grüße Holger -
Hallo zusammen,
gibt es einen unterschied zwischen small-bore und big-bore Motoren in den Stösselstangen, was die Länge angeht ?
Grüße Holger -
Und noch mehr Infos über Zündung...
What the A-Series needs
Grüße Holger -
-
-
Thema Loctite:
Im Sondermaschinenbau haben wir Versuche mit alkalischen Flüssigkeiten, mit V4A Schrauben in einer Alukühlplatte gemacht.
Es handelte sich um Loctite Schraubensicherung blau. Diese hat das Gewinde gegen Korrosion geschützt.
Grüße Holger -
Okay, die wärmeabfuhr ist besser, Gewichtsersparnis aber sonst ?
Dann lieber einen gut gemachten Gusskopf erwerben, wäre jetzt meine Meinung.
Grüße Holger -
Hallo,
selber KEINE Erfahrungen gemacht, nur gelesen, das es bei dem 7 Kanal Kopf angeblich Probleme gibt, wenn man die Führungen tauschen möchte.Ich kann aber nicht mehr sagen welcher Anbieter das war.
Grüße Holger -
Gibt es da auch...
-
Es gab zwischendurch Wasserpumpen die nicht vernünftig den Kühlkreislauf förderten !
-
Wobei andere Händler ohne Rabatt günstiger sind...
-
https://historicdb.fia.com/cars/list?search=miniI hope this kind of documents can help you.
Greetings from Germany to Finland -
France.... Mini Beer&Brezel
spuckt mir Google aus. -
Aber bitte standesgemäß aus Holz...
-
Insektenreste auf der Windschutzscheibe bekommt man mit Zeitungspapier weg.
Zeitungspapier auf der Windschutzscheibe verteilen, nass machen 5 bis 10 Minuten einwirken lassen, mit dem nassen Zeitungspapier wegwischen und mit Wasser die Druckerschwärze wegspülen.
Grüße Holger -
Hallo Stefan,
bitte etwas VORICHTIG mit dem Strahlen sein !
Unter Umständen können sich Bleche verziehen, da die Oberflächenspannung verändert wird, eigentlich strahlt man nur Ecken und Falze.
Grüße Holger -
Hallo Mario,
wie hoch ist denn die Kilometerleistung ?
Grüße Holger -
Lindi ist EMSIG bei der REHA.
-
Siehe hier:
Metro Turbo Bremsanlage zu verkaufen
Zuschicken, müsste man sehen...