R.I.P Armin, viel zu früh von und gegangen.
Holger
Beiträge von herman
-
-
Alles GUTE zum GEBURTSTAG.
Grüße Holger -
Bleifrei ist der
-
Dioden oder Kohlen bei der Lichtmaschine nicht in Ordnung.
Wie alt ist die Lichtmaschine ?
Grüße Holger -
Wie bei einem Slotcar....
-
Mit hochgeschraubten HILOS zum TÜV fahren...
-
Literatur gibt es hier:
Downloads – Miniscene Unterfranken -
Im Spridget Forum hatte jemand das gleiche Problem.
Grüße Holger -
-
Ich habe hier eine Seite gefunden mit unterschiedlichen Mini Umbauten
Maximum Mini
Grüße Holger -
Hallo Volker,
so etwas hatte ich auch mal...
Schaue einmal in die Verteilerkappe, da sitzt in der Mitte ein Stift, ob der noch da ist.
In meinem Fall war der abgebrochen.
Grüße Holger
-
Eben im Internet gefunden...
Peugeot 106 GTI Motor1988 Austin Mini Clubman Custom zum Verkauf per AuktionHöhepunkteEinzigartige Konstruktion mit einem Peugeot 106 GTi MotorRostfreier Rohbau mit umfangreichen RestaurierungsarbeitenNeue Innenau...www.carandclassic.com -
Frohes Neues !
Um welches Phänomen hat es sich denn gehandelt ? -
Hallo Felix,
ich hatte damals einen Mitsubishi Space Star, der hat fast 2 Jahre in der Garage gestanden und hatte Schimmel.
Diesen hatte ich dann von innen gesäubert, anschliessend mit einem OZONGENERATOR von Innen desinfiziert.
Dieser roch nach dieser Behandlung nicht mehr nach Schimmel.
Ozon ist aggressiver Sauerstoff, nicht einatmen, ansonsten hat man ein verkleinertes Lungenvolumen für eine gewisse Zeit.
Bei feuchten Wetter kann man den auch nicht verwenden, da sich dort sonst Wasserstoffperoxid bildet.
Ozongenerator hatte ich von Ebay (25Euro) macht 1Liter Ozon die Stunde, hatte einen größeren Lüfter im Innenraum verwendet.
Dann alles 12 Stunden laufen lassen, bei geschlossenen Türen.
Nach diesen 12 Stunden, Luft angehalten, eingestiegen, Fahrzeug gestartet im Leerlauf bei Umluftgebläse mit Klima laufen lassen,
aussteigen und wieder durchatmen, 15 Minuten laufen lassen, Ozongenerator ausschalten, 30 Minuten gut durchlüften.
Zu guter Letzt, die Duftgranate zünden.
https://www.ebay.de/itm/322809088389?var=511938570694&_ul=DE&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338969684&toolid=10001&customid=eb%3Ag%3Avms%3Aeb%3Ap%3A322809088389-511938570694%3B
FERTIG
Diese Aktion nur bei trockenem Wetter, und man sollte die einzelnen Schritte sehr gut überlegen. bevor man etwas macht !
Grüße Holger
P.S. Mein Ozongenerator ist auch bei Ebay nicht mehr gelistet. -
-
Hallo zusammen,
ich suche einen Beitrag hier im Forum von Allbrit, mit welcher Nocke, welche Ventilgrößen Erfahrungsgemäß optimal sind.
Grüße Holger -
Wie ist der Längenunterschied?
Grüße Holger -
Hallo zusammen,
gibt es einen unterschied zwischen small-bore und big-bore Motoren in den Stösselstangen, was die Länge angeht ?
Grüße Holger -
Und noch mehr Infos über Zündung...
What the A-Series needs
Grüße Holger -