Beiträge von Checkmate90
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Soll die Karosse geschweißt oder ungeschweißt sein?
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Hab eben die PN geschickt...
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Ich will und werde doch keinen auf seine Aussage festnageln, nur hätte ich gern eine Basis (engere Wahl der Nadeln) um überhaupt den Motor abstimmen zu können. Ich denke so spezial sollte mein Mini auch nicht sein, dass es ein Geheimnis ist welche Nadel passen sollte Sollte doch für alte Hasen kein Problem sein. Die Teile sind einzeln gekauft wurden, Größtteils auf dem IMM, daher kann ich auch keinen Händler zu der Sache befragen.
Gruß
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Bitte einen der zwei Posts löschen.. ein Mitbewohner hat das Moden neugestartet in den Moment als ich auf Senden gedrückt habe
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Hallo,
ich suche die passende Nadel zu meinem Auto. Der HIF 44 ist überholt und neu abgedichtet (Drosselklappenwelle ohne Spiel, Schwimmer eingestellt, …).
Es handelt sich um einen 1274ccm Motor mit offenen Luftfilter, einen LCB Big-Bore, RC40 ohne VSD und desweiteren ist die Kurbelwellengehäuseentlüftung nicht angeschlossen. (Am Vergaser abgedichtet)
Ich denke dass es ja grob das bekannte Stage1 Kit sein dürfte, will aber trotzdem nochmal nachfragen.Gruß
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Hallo..
einen Vergaser habe ich bereits bekommen.. Vielen Danke für eure Angebote
Bin noch immer auf der Suche nach einer Narbe und einem Lenkrad.
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Ich stecke gerade in der Anmeldung, was hat es auf sich mit den Angaben über das Auto? Der Mini ist im Moment abgemeldet und ich kenne z.B. das Kennzeichen noch gar nicht. Ich Schreib erst mal mein altes rein, falls es von Bedeutung ist kann man es ja gegeben falls ändern.
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Guten Morgen,
da die Saison schon in den Startlöchern steht brauche ich noch ein paar letzte Teile um den kleinen wiederzubeleben.
Ich suche einen Vergaser passend für einen 1300er Motor, vorhanden ist ein Hif44 mit der entsprechender Ansaugbrücke.
Wenn jemand einen HS4 über hat, wäre es toll wenn dieser mit einer entsprechenden Ansaugbrücke wäre, wenn nicht tut es der Sache auch keinen Abbruch.
Ob es ein HIF odr HS wird ist egal, die Vergaser sollten allerdings funktions- und einbaufertig seien.Des Weiteren suche ich eine Lenkradnarbe mit entsprechendem Lenkrad. (32er Lenkrad)
Wer was hat bitte anbieten.
Gruß
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Hallo,
ich quäle mich nun schon seit zwei Jahren mit dem Abgassystem herum. Das Problem ist einfach das der Auspuff sich immer wieder aus dem Krümmer zieht und nicht passgenau ist, sprich das Verbindungsrohr vom Fächerkrümmer zum ESD am Schaltgestänge anschlägt und klappert. Mein erster Versuch war das Hosenrohr mit dem Auspuffrohr zu verschweißen, daraufhin ist mir bereits zweimal der Krümmer gerissen. Ich habe einen Maniflow Fächerkrümmer und RC40 Auspuff mit der Standard Schellenbefestigung. Wenn ich diese festziehe und mal an dem Auspuff versuch zu wackeln schaukelt der Auspuff samt dem ganzen Mini. Die Gummis oberhalb der Schellen taugen überhaupt nichts!
Ich habe mir vom IMM einen neuen Krümmer mitgebracht und ein Flexrohr besorgt. Wobei ich schon sagen muss, dass der Krümmer um einiges besser gearbeitet ist als der alte.Ich würde jetzt das Flexstück (200mm) mit dem Auspuffrohr und dem Hosenrohr verschweißen. Gibt es noch eine Möglichkeit den Auspuff aufzuhängen? (Der MPI hat doch glaube ein anderes System wo der Auspuff schon frei hängt)
Ich hoffe dass das Flexrohr die Druck- und Zugkräfte aufnehmen kann und sich nicht wieder der Krümmer auseinander zieht oder gar reißt.Gruß
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vielen Dank für die Bilder :thumpsup:
Wie werden die Dachkanten lackiert? zweifarbig? Beid Leo's Mini sieht man sehr schön des es zweifarbig gemacht lackiert wurde. Wie gehört es original?
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Guten Morgen,
mein Mini ist geschweißt und steht nun beim Lackierer des Vertrauens
Grundfarbe soll wieder rot werden, das Dach würde ich gerne farblich absetzten. Jetzt stellt sich die Frage, ob weiß oder schwarz.
Habt Ihr Bilder von weißen und/oder schwarzen Minidächern?
Gruß
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Guten Abend,
habe eine frage bezüglich den TÜV-Bestimmungen zu Druckluftbremsen für SP-pflichtige Fahrzeuge.
Um wie viel Bar darf der Bremsanlagendruck (zwei-Kreis) in x Stunden fallen?
Habe schon im Internet gesucht, jedoch nichts passendes gefunden.Gruß
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Habe den Zusatzhalter auch verbaut. Ich Musste extra Löcher neben dem Zylinder bohren, da sonst auch eine zu hohe Spannung an der Halterung herschte.
Gruß