Beiträge von Andy 1984

Austin Rover Mini MKII
    986ccm
    Erstzulassung 1306.1986
    Tüv und Au bis Oktober 2011
    31 Kw
    c.a. 104.000 km gelaufen
    Farbe silber metallic

Sorry hatte das total vergessen...

Ach ja hab auch noch Reparaturbleche für die gesmte Front und Windschutzscheibe.

Da der Rost einfach in Ecken sitzt wo ichs nicht gedacht hätte, verkaufe ich meinen Mini nun in Teilen.
    Alles ist zu haben. Karosse auch falls einer sich daran versuchen will.
    Heck ist in Ordnung.
    Seitenschweller wurden vor nem Jahr komplett neu gemacht.
    Front... Windschutzscheibe untenrum ist hin. Blech zwischen motorraum und Fahrgastzelle ist raus und muss neu. (Wahrscheinlich das grösste Problem und auch der hauptsächliche Grund des Verkaufs.)

Wer was braucht, einfach mal melden mit Preisangebot. Türen etc sind in Ordnung. Motor tip top. Fahrzeug hat vor nem halben Jahr noch neu Tüv und Au bekommen.

MFG Andy

Da mein 1000er Mini von der Karosserie her nicht mehr zu retten ist, such ich jetzt ne andere
    Der Vorbesitzer an da einfach so ein Chaos beim "Einschweissen" von Blechen gemacht, dass es sich einfach nicht mehr lohnt da was dran zu machen.

Suche also jetzt ne Karosse für nen 1000er oder nen kompletten 1300er Mini für wenig Geld. Rost macht nix, solange er sich in Grenzen hält.

MFG Andy.

Ach ja Karosse sollte nicht allzuweit von 54675 Wallendorf wegstehen

Hi
    Wie kann ich beim Mini am allerbesten die alten vorderen Kotis entfernen ?
    An der Seite zeischen Dreiecksblech und Kotflügel ist ja so eine nach aussen gebogene Falz. Ist der Flügel dort nur Punktgeschweisst oder wie ?

Hab schon mehrere Restaurationen durchgesehen, aber finde leider nirgends genauere Bilder...

Frag lieber nach eh ich was wegsäbel was hätte dranbleiben können.

MFG Andy

Verkaufe meinen Mini den ich mir selber erst vor ein paar Wochen geholt habe. Verkaufe ihn nur wieder da ich mich doch dazu entschlossen habe mein E30 Cabrio wieder herzurichten.

Der Mini bekam im Oktober dieses Jahr neuen Tüv und AU. Hat also noch beides bis 10.2011. Kann also sofort angemeldet werden und man kann losfahren. Bin damit rund 150 km heimgefahren ohne Probleme. Fährt und schaltet sich einwandfrei. Lack ist in einem dem Alter entsprechend guten Zustand, hat aber sicher seine Macken. Ist ja halt kein Neufahrzeug. Unterboden ist komplett rostfrei. Wurde vom Vorbesitzer komplett neu geschweisst.
    Kilometerstand liegt bei etwa 104.000km.

Farbe ist silber. Dach ist schwarz lackiert. Innenausstattung ist vom Mini Cooper. Bremsen vorne und hinten sowie auch der Hauptbremszylinder sind nagelneu. CD Radio bleibt auch drin

Baujahr des Mini ist 1986.

Wer Interesse hat, bitte per PM melden. Fahrzeug sollte auch schnellstmöglich wieder weg, da ich da wo der Mini jetzt steht auch noch Standgeld bezahlen muss...

MFG Andy