Da ich in knapp 2 Monaten für ne lange Zeit ins Ausland bin, verkaufe ich jetzt wirklich alles was ich hier von den Minis rumliegen habe. Dazu gehören unter anderem 2 Karossen.
Bei einer wurden die Schweller komplett neu gemacht. Heck ist ebenfalls in Ordnung ausser ner kleinen Stelle unter dem Fenster hinten. Rest iO. Front ist halt die Spritzwand komplett durch und schon raus.. Windblech müsste das untere Drittel neu. Stehbleche vorne sind noch gut.
Lohnt sich sehr für jemanden der mal nen Frontschaden gehabt hat.
Die zweite wurde stellenweise repariert. Auch hier sind die Schweller neu (aussen) Innen müssten aber noch neue rein. Heckblech wurde sehr schlecht eingepasst. Front ist eigentlich in Ordnung. Scheibenrahmen auch. Karosse ist in einem relativ guten Zustand und sollte auf jedenfall gerettet werden.
Dann sind halt alle Mini Teile doppelt und dreifach vorhanden.
Neuteile:
Unteres Drittel der Windschutzscheibe
Blinker
Hinterachsrahmen
Gebrauchtteile:
Alles !! Motoren (1000er) mit Getrieben
Bremsen
Fenster
Ausstellfenster für hinten
Tanks
Leuchten
Blinkerschalter
Lenksäulen
etc...
Beide Karossen sollen jeweils 500 Euro kosten VB. Für die Teile nehme ich einfach Preisangebote an. Alle Teile können in 54675 Wallendorf abgeholt werden oder versendet werden.
Wer will kann auch das komplette Packet haben. Also beide Karossen, alle Neuteile die ich noch haben und alle Gebrauchtteile. Preis hierfür 1500 Euro .
Alle Preise sind VB da wirklich alles jetzt einfach weg muss.
Andy