HS4 Brücke und MK1/ Fensterschnapper verkauft
Beiträge von smith69
-
-
-
zu verkaufen:
- Motolita 13", geschüsselt, neuwertig, 150,-
- Lenkradnabe für Mini, gebraucht, diverse Teilungen gebohrt, 30,-
- Satz Scheinwerfergehäuse, neu 25,-
- MK 1 Rücklichter, neu, 2 x oben, 2 x unten, 25,-
- Spacer, 2 Satz, neu, 25,-
- Tankdeckel, Gewindering, Satz Li/Re, neu 75,-
- iverse Ansaugkrümmer, HS4, H4, Weber, teilweise neu, 100,- / 130,-Drei Raritäten:
- Satz H4 Vergaser, neu bzw. überholt. Habe sie nie verbaut, nicht ganz vollständig montiert, müsste komplett sein, weitere Teile (auch neu) mit dabei, 600,-
- sehr cooler und rarer Grill Muff, für die kalte Jahreszeit, nicht neu, aber einwandfrei erhalten, 150,-
- MK1 Schiebefenster Fitting aus Metall, sehr rar, 1 Satz Li/Re 150,- -
Original Weber 40DCOE 32 /Bologna) inkl. Brücke, neuwertig 450,-
Motolita mit Mini Nabe, 32 cm nicht geschüsselt, neuwertig 200,-
MK1 Rücklichter oben/unten Li/Re NEU 40,-
MK1 Lampentöpfe, Kunststoff Li/Re NEU 30 ,-
HS4 Ansaugbrücke, 50,- EUR
Mini Lenkradnabe, 25 EUR -
-
Hallo Abholung in Konstanz, Bodensee. Eventuell könnten Sie nach Ostern mit Abhoung des Cooper in Richtung Aachen mitgehen (müsste man organisieren)
Gruss Christian -
neuwertige Sportsitze für Mini Cooper
http://shop.bf-torino.com/bf-autositze/n…er-schwarz.html
NUR Abholung
Ausserdem wegen Verkauf des Cooper's Auflösung Ersatzteile, Weber Vergaser, H4 Vergaser, diverse Ansaugkrümmer, Gimmick's, Leuchten, .......
Stelle demnächst eine Liste mit Bildern ein.
Gruss Christian -
Abholung 78467 Konstanz
-
2 x BF Torino Typ Nürburgring B10, ein Sitz mit Beschädigungen (muss zum Polsterer / Sattler), zweiter Sitz okay. Ohne Konsolen, nur Abholung
Abmessungen siehe
http://shop.bf-torino.com/bf-autositze/n…rd-schwarz.htmlEUR 200,-
-
-
1 x Ansaugbrücke für Weber Vergaser
1 x Ansaugbrücke für HS4 und H4 Vergaser
1 x Holzarmaturenbrett mit Li/Re Klappfach
1 x Satz H4 Vergaser zum restaurieren, Body und Kolben
1 x Satz Window catcher (MK1 Schiebefenster) Metall, sehr rar (Bilder per Mail, max 4 Anhänge )
1 x Satz Minilites 10 x 6, neuwertig, inkl. Yokohama (alt) (Bilder per Mail, max 4 Anhänge )bei Interesse Mail
Gruss Christian
-
...HS 4 sind verkauft:thumpsup:. Standort Felgen ist Konstanz / Bodensee.
-
Bilder zu 2 x HS4
-
4 x Original Minilites 6 x 10", die Felgen sind makellos, praktisch neuwertig. Die Reifen, Yokohama A032 mit gutem Profil sind schon älter (DOT YYY0507 müsste Mai 2007 seine) inklusive Radmuttern -> 350,- EUR
MiniSpares6" X10" Genuine Minilites with .Back space 100mm-for 70mm back space for extra wide look see C-21A1902A
Price 93,- GBP / unit2 x HS4 Neu, inkl. Brücke -> 350,- EUR
Felgen NUR Abholung, HS4 Versand möglich
Gruss
Christian -
4 x Original Minilite 10x6", ohne Makel, mit Yokohama, ca. 50%. 350,- EUR
1 x Motolita (Leder) mit Nabe, neuwertig, 120,- EUR
2 x HS4 Vergaser neu,mit Brücke, einmal Stahl, einmal Alu 380,- EURLenkrad + Vergaser können verschickt werden, Felgen nur Abholung. Standort Konstanz
Gruss Christian
-
Hallo Phillipp,
kannte die Seiten -> http://forum.westwood-engineering.co....php?f=17&t=13 -> bisher nicht, finde ich sehr gut.
Alle Fragen vorerst beantwortet. Das mit den Bildern hat sich ja auch erledigt, merci Meister-Mini, Gruss Christian
das mit den Bildern hat sich ja nun erledigt, merci Meitser -
Hallo zusammen,
merci für eure Tip´s, ... weiss jetzt allerdings immer noch nicht was der Unterschied zwischen einem A und einem A+ Motor ist. SPi ist klar, kommt auch nicht in Frage.
Das nur ein S Motor in einen Cooper S gehört, ist eine, sorry, etwas dogmatische Sicht. Ein Cooper muss in erster Linie Spass machen, ein Spekulationsobjekt oder eine Wertanlage macht, bei realisiertem Gewinn, sicher auch Spass, aber halt nur einmal. Ohne S Block (woher auch nehmen) eine überlegenswerte Alternative:thumpsup:. Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter:
http://cgi.ebay.de/Mini-Cooper-Ty…=item4836daef9cGruss Christian
-
Hallo zusammen, ich möchte mir mal einen Überblick zu den diversen Motorbezeichungen verschaffen, was passt wo rein, bzw. was ist mit was kombinierbar. Ich habe einen 69er Cooper S, es ist der Original Motor verbaut, allerdings ist er stark getunt. Das Auto wurde für Bergrennen aufgebaut, hat aber eine Strassenzulassung. Ist das nun ein A oder A+ Motor. Getriebe ist sehr kurz abgestuft und gerade verzahnt. Ich möchte den Motor wieder "etwas" zahmer haben, eventl. auch ein schräg verzahntes Getriebe (leiser). Erfahrungsgemäss dauern solche Projekte bei mir immer etwas länger. Ich bin deshalb am überlegen für diese Zeit einen Austauschmotor einzubauen, allerdings möchte ich keine grossen Umbauten, da der Originalmotor wieder rein soll.
Wie ist das mit SPI Motoren, die gibt es ja relativ günstig, geht das mit den HS4 Vergasern. merci & Gruss Christian -
Hallo zusammen, kann mir jemand den Unterschied zwischen HS4 und H4 Vergasern erklären? Wofür sind die beiden Hebel am unteren Ende der H4 Typen? merci & Gruss Christian:thumpsup:
-
Hallo zusammen,
ich fahre einen 67er Austin Cooper S, der Wagen wurde für Bergrennen aufgebaut, hat aber eine Strassenzulassung. Ein Wertgutachten sowie ein Gutachten der Dekra bescheinigen dem Wagen Oldtimerstatus und einen sehr guten Zustand. Trotzdem habe ich bisher keine Versicherung gefunden, welche den Wagen als Oldtimer mit H-Kennzeichen unter Vertrag nimmt. Argumente sind, der Wagen ist nicht im Originalzustand. Das ist richtig, das Dekra Gutachten bescheinigt aber zeitgemässes, originales Zubehör.
Hat jemand einen ähnlichen Fall, bzw. einen Tipp für eine Versicherung?merci & Gruss Christian