Beiträge von darter71

Hi Mr P.,
    Hi Mini-Freaks,

war lange nicht mehr hier im Forum!!:-( Bin zwischenzeitlich umgezogen und wohne bei dir (Mr P.) in der nähe. Bin von Laatzen nach Göxe gezogen. Habe natürlich meine Süsse (Mini Mayfair) mitgenommen and kann sie jetzt jeden Tag von meinen Balkon betrachten. Die Fotos von Braunschweig Treff sind echt Suppi!!! Sind schöne Minis dabei!(aber das sind Sie doch alle,oder?)
    Naja, wollte nur noch einmal "Hallo" sagen und mich wieder gemeldet haben.
    Gute Fahrt!!!

Paul

Hi Mini-Fans,
    leider muss ich für heuteabend (wegen Arbeit) absagen.:(
    Ich freue mich weiterhin euch und eure Minis :thumpsup: IRGENDWANN kennenzulernen.
    Schönes Wochenende

Darter71

Danke für die Auskunft!!!:thumpsup:

Aber theoretisch könnte ich auch ne Batterie mit mehr Ampere (gibt es ne höchst grenze?) nehmen, oder?

Die muss halt nur im Batteriekasten passen.

Darter71

Hallo Minikenner,
    ich möchte ne neue Batterie kaufen und möchte wissen was für eine ich kaufen soll. Kann man eine grössere Batterie nehmen als was zur Zeit im Auto ist? Wieviel Ampere (Volt) darf die Batterie höchstens haben?:confused:
    Vielen Dank schonmal!!
    Danke
    Darter71

Hi Leute,

dann schlage ich einfach Freitag 26.02.2010 vor. Lass uns sagen um 19.30 in Shakespeare Pub?? Übrigens um 23.00 gibt es sogar BIngo wenn interesse besteht.;-)

Freue mich ein paar Mini-Freaks kennenzulernen!!!:thumpsup:

Vielen Dank nochmal für die infos!!!!
    Ich werde mich die Tage auf dem weg machen und alle anbieter in Hannover aufsuchen.
    Habe Scheinwerfer bei Ebay für €35 und ein Kat für €125 gesehen.:) Ich hoffe die werden passen!!(Sollten eigentlich):confused:
    Habt ihr lust irgendwann zusammen ein Bier zu trinken? Wäre COOL:thumpsup: euch kennenzulernen.
    Schlage vor "Shakespeare Pub" an der Lave Str.!!! Wann könnt ihr aussuchen!!!
    Schöne Woche.
    Paul

Hi everyone,
    habe heuteabend erfahren das mein Mini KEIN katalysator hat!!:scream:
    Ab wann hat Mini Kats eingebaut???? Kann mir jemanden sagen wieviel sowas kosten wird nachzurüsten? Gibt es "Hobby Bastler" unter euch die gerne mit mir darüber sprechen könnten? Bin nämlich kein KFZ mensch!!!
    Ich glaube ich bin jetzt in Mini-Fieber und möchte am liebsten mein Mini mit ins Bett nehmen.;)

Bis dann
    Paul

Hi Mister P,
    gestern und heute waren "the big days"!!!
    Ich bin von England (Newcastle) nach Germany(Laatzen) mit mein Mini gefahren!!! Echt COOOOOOLLLL:thumpsup:. Ich bin von Amsterdam nach Laatzen in knapp 6std gefahren(habe 2 Pausen gemacht).
    Das Auto ist der Hit!!! Viele leute haben nur gestaunt und mehrmals hingeschaut. Als ich getankt habe in Holland hatte ich auf einmal 7 leute um mein Mini herum. Keine hat bis dahin ein Automatik-Mini gesehen. Naja, jetzt gibt es nur noch 3 in England.
    Ich suche "Continental Headlights" kennst Du jemanden der sowas hat? Das Auto ist noch in England angemeldet und ich werde es bald ummelden, gibt es irgendwas worauf ich achten muss?
    Best regards
    Paul

:) Hallllllooooooooo to all Mini owners and fans in Germany!!!,

i have recently bought a Mini Mayfair 1275cc, Right Hand drive, Automatic gearbox in England and am transporting (driving ) it from North Yorkshire(England) to Hannover on the 14th Jan 2010.
    I hope to meet lots of people with Minis in the region of Hannover +100km.
    By the way my Mini is 17 Years old but looks like it is 30 Years old because it has a Heritage front!! Any experts out there who could confirm this? I would send you a photo some time at the end of January.
    Have fun!!!
    beep-beep!!!
    Darter71:cool:

Hi Mr P.
    thanks for your quick reply!! Maybe it would be a good idea for you to say where and when we could meet? Somebody told me that there are only 4 Automatic Minis in England, one of them being mine!!!:cool:
    Let me know when you´ve got a time and place for the"Treff"

Best regards
    Darter71

Hi Mini-fans in Hannover!!!
    are you going to meet at the Christmas Market? I would like to join you if that is ok? I am new in this forum and would like to meet new people(Mini-fans). I own a Mini Mayfair Bj 92 Automatic:). Could somebody tell me how rare Automatic Minis are.
    Bye for now
    Darter71