Beiträge von ricofly

Also das kannst du einem erzählen der seine Hose mit der Kneifzange zumacht.

Dann Frage ich mich warum ich immer kleine Autos gefahren bin wenn doch Fahrzeuge die 2mal soviel PS haben ja nur 1Liter mehr verbrauchen,so einen Quatsch habe ich ja lange nicht gehöhrt!!

Also eigentlich wollte ich nur wissen ob ich es tauschen sollte.Ich habe aer gemerkt das sich hier die Geister scheiden.Da die mehrzahl ja sagt werde ich es die nächsten 5000 Fahren und hoffen nichts falsch zu machen!

MFG Rico

Das schreit miller üer das öl( und ich hatte noch gefragt ob es das richtige öl ist)

2104 CTV M20W-50 Sport 1 Liter € 12,00 5 Liter € 47,00
    Gezielt bei Millers für den Mini entwickelt, auch für andere Autos mit Getriebe in der Ölwanne, wo eine hohe Scherkraft entsteht. Es erleichtert den Gangwechsel und vermindert den Abbau der Viskosität durch die Scherkraft. CTV M20W-50 Sport ist ein teilsynthetisches Öl für den Einsatz in Hochleistungsfahrzeugen, wie z.B. Mini Cooper S, besonders im Renn- und Rallyeeinsatz.
    Es entspricht folgenden Normen: API SL/CD. API GL4. CCMC G2.

Ich glaube ich habe einen fehler gemacht.Ich wollte mir millers classic 20w50Traverse kaufen und habe ausversehen das Sport m20w50traverse gekauft.Dieses ist ein teilsyntetisches öl für den Motorsport,ist das nun schlimm?kann ich das öl weiterfahren oder lieber wechseln?Ist es genau so gut?
    Bitte um Antwort

Wie schwer ist es ein mini 35th German edition zu finden.Das möchte ich nur wissen weil ich mir einen gekauft habe und der Händler mir erzählt hat das es nur 400 Stück davon gibt.Stimmt das bekommt man dieses model so selten zu gesicht?

Danke für eure antworten

MFG Rico