Genau genommen 1310ccm!
MFG Rico
Genau genommen 1310ccm!
MFG Rico
Oh habe ich vergessen zu schreiben.
1300er
mfg Rico
Welcher Vergaser bringt am meisten leistung beim serienmotor,mir wurde gesagt ein hif6.
zur wahl stehen doppel hs2,hs2,hs4,hs6,hif44,hif6
MFG Rico
Wo ist eingentlich der Unterschied zwischen Hilos und Adjust Ride
MFG Rico
Und wovon träumt Ihr tagsüber?
77 nackte Jungfrauen vermutlich...............
das wäre schön!!!!!!!!!!!
dann mußt du ebend rechtzeitig bestellen!!!
frag mal hardy der hat garantiert noch welche incl. einbau 2500euro,garantiert kostengünstig.ggg
bis Morgen
Tide und ich wollen bei der bct mitfahren,und es stehen noch so ca 100-200 fragen aus.
eine frage ist,welche endübersetzung man nehmen sollte,oder ist das von der strecke abhängig?
p.s (serienah) Gruppe1
MFG Rico
Meine fresse wie kann man nur!!!!!!!!!!!
mehr fällt mir dazu nicht ein.
gerne schlechterer Zustand, Raum Norddeutschland und rund um Hamburg.
Kein Faltdach, oder Sonndach!
Grüße
Rico
Ja genau so etwas ist gesucht,billig(im verhältnis) und auch machbar.
Danke für deine Antwort,vieleicht kommt ja noch etwas mehr,mal sehen.
MFG Rico
Wie ich hier schon mitbekommen habe,bezitzen manche von euch Rennerfahrung.Meine Frage ist was für billige Rennserien es gibt,es muß nicht unbedingt etwas mit mini zu tun haben,währe aber schön wenn diese in und um Deutschland stattfinden würden.
Wie gesagt schreibt einfach mal was es gibt und was einigermaßen bezahlbar ist mit einem zusammenschluß von 4 Leuten.
Mal sehen was kommt MFG Rico
Also habe seit 4 Tagen ein Problem.Ich bekomme ca. 10-20Mails(pro Tag) von Irgendwelchen Adressen und alle sind sie mit einem Wurm versehen.
Da ich ja einen guten Vierenschutz habe ist es ja kein Problem sie zu löschen aber es geht mir auf die Eier.
Weiß jemand Rat??????
MFG Rico
Kommt darauf an was du unter wenig Geld verstehtst,aber nur ein Tipp.Ein Guter Mini ist zwar klein aber im Geldbeutel reißt er große löcher.
MFG Rico
Also alle meine Minis hatten Geräusche im Getriebe.Aber nur wenn man es mit modernen Autos vergleicht.Nichts superlautes aber im ersten Gang gibt es glaube ich kein Minigetriebe das man nicht Höhrt(wenn mann auf dem Fahrersitz hockt).Geräusche sind nun mal schwer zu beschreiben aber das mann gar nichts hört naja da kann nur noch ein Ohrendoctor helfen!
Mini Fahren ist ebend kein Geheimnis,und das ist auch gut so!
Mfg Rico
versuche doch z.B. Sitze eines 35th Modells zu bekommen,die bieten genug seitenhalt und sehen noch gut aus!!!
MFG Rico
Mensch nun gebt doch mal eine Antwort auf die Frage Leute!!!
Selbstverstänlich gehen die Bremsen etwas schwerer und das Gaspedal ebendso wie die Kupplung.(verglichen zu einem normalen Auto)
Das man etwas mehr gas geben muß bis er richtig kommt ist auch normal,so etwa ab 3000umin wegen des schlecht abgestuften Getriebes.
MFG Rico
Das sehe ich auch so,mann kann den mini nicht mit anderen Fahrzeugen vergleichen Mini ist Mini.
Mfg Rico
Also 400 Stück Weltweit ist doch nicht viel!
Mich würde aber auch so interesieren wieviel stück von anderen Modellen Gebaut worden sind.
Zu dem Bild.
Armer 35siger das hat echt aua gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG Rico