Ok ich merke ihr nehmt mein Problem ernst (freu).
Also Radlager beide neu genau so wie die Knochen gummies,Felgen von Vorne nach Hinten Getauscht Bolzen geprüft etc alles schon erledigt,aber es ist immer noch da.Ich muß dazu sagen Das es beim Bremsen nicht immer da ist und auch nicht immer beim anfahren vobei es stätig ab 120 da ist.Könnte es vieleicht etwas mit der aufhängung des vorderen Hilfsrahmen zu tuhen haben?
Beiträge von ricofly
-
-
@ Greeny ja das Problem war auch schon davor
uAwg ich glaube schon das es vom Fahrwerk etc. kommmtMFG Rico
-
Bremsscheiben und Klötze Nagelneu,Radlager Nagelneu
-
Ne ne das ist nicht mein Mini aber trotzdem nett gemeint
-
Also mein Prob. ist ein rütteln in der Lenkung.Zuerst habe ich auf Reifenunwucht getippt,tja ist aber nicht so.Das rütteln ist ab und zu beim anfahren,stehtig bei geschwindikeiten von ca ab 120 und auch beim Bremsen.
Das Rütteln ist auch sehr heftig und macht mir so lansam Angst,also laßt mich nicht im stich bin gespannt auf eure Meinungen!!!MFG Rico
-
nein noch nicht kommen noch.Obwohl jeder weiß wie ein mini 35th ausschaut.
Wenn du die Bilder wegen Rost sehen willst wirst du vergeblich suchen!MFG Rico
-
Verkaufe meinen Mini 35th
Bj95
80000km
63psPreis 3000 FP
Bremse vorne neu +Radlager (beide seiten)Neu+Knochengummis Neu
Ölwechsel +Filter neu -
Mann da hat er ja mal ne fernünftige Antwort bekommen!!!!!
MFG Rico
-
Nein hat er nicht.Den Bremsattel runterschrauben und dann mit leichten Hammerschlägen von hinten auf den Flansch,dann solte er sich lösen!
-
Danke an alle läuft wieder ,es war die Sicherung,und sie war nicht mal kaputt sondern nur angegamelt
-
Nun mach uns noch mehr mut!
-
so ein mist,das habe ich ja ganz übersehen
-
Wie doch mit ein paar guten tipps in sehr schneller zeit alles gelöst werden kann!
-
Ja werde ich heute mal machen,melde mich dann wieder!
MFG Rico
-
Ein Mini der nicht ölt,das gibts ja gar nicht da muß was kaputt sein.
-
Mann mann keine antworten,muß ja echt übel um meinen mini stehen!
tide ich arme sau?schau mal in deine garage!!!!!!!!!!!!
-
Tja stehen bleiben ist nicht schön lässt sich aber nicht ändern.
Mein Problem ist das die Benzinpumpe nichts mehr sagt,Funtioniert aber noch wenn mann sie mit 12v versorgt,daher fällt mein verdacht auf das benzinpumpenrelai.Ich kann es aber nur nicht finden,wo sitzt dieses?Ist die benzinpumpe nochmals durch eine Sicherung gesichert?
Sonstige antworten werden auch gerne genommen,es eillt!!!!!
MFG Rico
Mini 1300 SPI
-
-
mann hast du ein glück,meiner läuft gar nicht
MFG Rico
-
Also ich glaube etwas nicht verstanden zu haben,welche übersetzung bringt denn mehr endgeschwindigkeit,die 3,76 oder die 3,93?
MFG Rico