Hat hier jemand eine Nachgemachte? nach ISO 9002?
mich würd einfach interessieren wo die Unterschiede liegen zur originalen.
Preisunterschied ist beträchtlich...
Beiträge von black
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war heut morgen in Ditzingen, war die Dichtung von Ölschlauch...
Das Zeug ist auf den Fächer gesifft.... -
nein, den Einrohr...
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doch, hab ich... Bastuck.
müsste aber mittlerweile eingebrannt sein.... ( 1200km) -
immer nach dem Abstellen und aussteigen riecht man so einen merkwürdigen Geruch der Gummiartig riecht.. kommt von irgendwo unterm Auto...
Kann das Öl sein, das auf den Fächer bzw Kat tropft? -
Meine sind ja rausgeflogen, die waren drin als ich den Kleinen gekauft hab...
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Was ist denn eine schöne 12 " Felge? wie breit sollte sie sein? 4,5 , 5, ??
Welche ET, dass sie schön mit den Verbreiterungen abschliesst...? -
Mr. Grease --> DANKE, das ist völliger Schwachsinn...
ist nat. ein SPi...
Immer diese Neulinge...
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weiss da jemand eine gute Adresse?
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So, ich bin der 3...
Der Newmini ist ein klasse Auto, wenn man es an den heutigen Maßstäben mißt. Er verkörpert das, was vor einigen Jahrzehnten der Classic verkörpert hat ( zumindest Fahrtechnisch).
Der New macht ebenfalls süchtig und einen wahnsinns Spaß, und von Design her ist seine Herkunft und sein Ursprung nicht verkennbar.Jedoch gibt es auch einige Minitypische Dinge, die man am New sehr schnell vermisst... z.B das schrauben, das urige Gefühl mit einem richtig kleinen Auto um die Ecke zu wetzen oder einfach dern kernigen Klang von einem Motor der noch verkündet was Sache ist.
Unter jedem der genannten Aspekte gefällt mir auf der einen Seite der New sehr gut, auf der anderen Seite der Classic.
Ich finde die Newmini fahrer sollten sich zu dem original bekennen und andersherum auch.Der Grund warum ich beide fahre ist einfach. Mit dem Tag als der New da war wusste ich --> Ein classic muss noch her, der hat einfach noch was gewisses anderes. Ich mag beide, vergleichen kann man sie aber nicht.
Der alte Mini ist eben nicht nur Auto, sondern eine Einstellung, eine ganze Philosophie.So, jetzt könnt ihr loslegen...*duck*
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Versuch mal Sonax Politur "Progressive" die hat kleine Schleifpartikel bei...
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gibt es eigentlich eine Möglichkeit ( ausser über den Tacho) den Kilometerstand festzustellen?
Oder muss man das Risiko gehen dass er entweder 20.000 oder 120.000 drauf hat?
Habe heute mit nem Kumpel einen angeschaut, da warn wir uns beide nicht sicher...
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Bei mir hängen unten 2 Papplautsprecher drin. sind mit 3 Schrauben befestigt...
Sieht schon so aus, als wären die da schon immer drin... -
Habe unter dem Armaturenbrett in den Standartöffnungen Lautsprecher drin, die ich mal als fabrikneuen Schrott stehen lasse...
Wer kann mir sagen was für Lautsprecher ich da reinbekomme? Müssen eine sehr geringe Einbautiefe haben...
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optimal wäre COQ Nightfire Red
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Habe auch mal eine Frage...
Ich will auch bei 12 " bleiben, weil mir das als bester Kompromiss erscheint.Nun natürlich meine Frage:
welche Dimension und ET sollten die Haben, dass sie mit W&P oder Msp3 Verbreiterungen satt abschliessen???
Ich wil keine Stoßdämpferprobleme bekommen und keine Distanzscheiben montieren... -
Wasn das??? steht bei mir auf der Plakette unter " paint".
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suche eine Motorhaube für meinen 93er.
Sollte keinen Rost und keine Beulen oder Dellen haben.In und um Stg. wäre optimal, aber man findet bestimmt ne Lösung wie das Teil herkommt.
Danke
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Klar, aber woher bekomme ich eine ohne Rost und Beulen?