Moin,
hab das Problem auch, allerdings nur zwischen 1.500 und 2.800 U/min.
Werde das mit den Steckern von der ECU mal ausprobieren.
Mfg
Alex
Moin,
hab das Problem auch, allerdings nur zwischen 1.500 und 2.800 U/min.
Werde das mit den Steckern von der ECU mal ausprobieren.
Mfg
Alex
Moin,
mein Mini zieht beim beschleunigen nach links uns beim Lastwechsel (z.B. auskuppeln) nach rechts, was kann das sein? Habe es erst jetzt mit den Sommerreifen bemerkt, mit den Winterreifen hat er es nicht gemacht.
Die Reifen sind neu. Ist das was ernstes/teures?
Mfg
Alex
Was kosten die dinger neu?
Moin,
brauche dann auch unbedingt einen Bin blutiger newbie in Sachen Mini! ! !
Mfg Alex
Hallo,
wollte auch grad meinen Sportspack Mini abschmieren,
an die hinteren Nippel kam ich gut ran, nur die verbreiterung ein bischen abgezogen.
Muss ich für die vorderen Nippel die Reifen abnehmen? Wo tritt das Fett vorn und hinten aus, damit ich sehe das genug drin ist?
Danke im voraus!
Alles klar, Danke! :easmile:
Moin,
wo bekomme ich die Nylondonuts her ?
Mfg
Alex
Hi williams,
danke für deine Bemühungen ( auch wenn sie nicht mir gegolten haben ).
Brauche das Leder zum beziehen ( ach was...:D ) , da evtl. die Rücksitzbank rauskommt und der Fontbereich ausgebaut wird (Hifi etc.). Möchte schon gerne das das dann auch zum Interieur passt.
Danke erstmal!
Mfg Alex
Weiß nich ob`n Lederhändler mit Porclain Green viel anfangen kann, für den Farbton bräuchte man denke ich schon den Farbcode,oder?!
Rover Händler müssten doch Listen dafür haben oder?
Mfg Alex
Moin!
Du kannst z.B. "mini -(new)" als Suchbegriff eingeben, d.h. das nur nach mini gesucht wird und das Artikel mit dem Begriff "new" bei der Suche ausgeschlossen werden!
Unter erweiterter Suche (oder wie das bei ebay heißt) kannst du auch einfach die auszuschließenden Wörter eingeben, mache ich auch immer weil es wirklich nervt...
Mfg Alex
Erstmal danke, bin noch newbie....
Aber schief? ist das "normal"? Der Wagen hatte noch keinen Unfall.
Werde Spur und Sturz mal einstellen lassen, dann negativ rundum oder nur hinten?
Moin,
habe auch das Sportspack mit den 13"ern...
Als ich auf Winterbereifung gewechselt hab, hab ich gesehen das schon Negativ-Sturz rundum vorhanden ist (Reifen innen abgefahren), war das bei den Sportspack serie?
Meine Frage: Wäre ein Negativ-Sturz-Kit von -1,5 Grad dann noch vertretbar oder wird das zu heftig?
Liegt der Wagen,zumindest in der ersten Zeit, mit den Spax Dämpfern nicht höher (weil Gasdämpfer) als mit den Serien-Öl-Konis?
Mfg
Alex
Moin,
kann mir mal bitte jemand den Farbcode von dem grünen heritage Leder aus nem Classic geben?
Danke!
Alles klar, Danke!
Aber gleicht sich die niedrige et nicht wieder mit den schmaleren Reifen (165er auf 12") aus?
Mfg Alex
Wie breit (in Zoll) sind die Sportspack Verbreiterungen? Schmalere Verbreiterungen würden ja auch helfen, brauchen die auch den Blinkerausschnitt oder verlaufen die unterm Blinker?
Mfg Alex
Moin!
Hab schon gesucht, aber leider keine Antwort gefunden.
Möchte gern das meine Reifen weiter "raus" kommen (fahre die serien 13" mit 175ern).
Da aber jeder von den Spurverbreiterungen abrät, wollte ich fragen was ich sonst machen kann um den gleichen Effekt zu kriegen!
Felgen mit anderer ET?
Die Verbreiterungen wollte ich gern dran lassen!
Mfg
Alex
Moin,
hab mal gehört das die Schweinfer vom Käfer beim Mini und umgekehrt passen. Weiß jemand zufällig ob das stimmt?
Viele Mini Grüße
Alex
Alles klar danke!!!
Moin,
kann mir jemand sagen wo das "Ventil" für die Kupplungsentlüftung sitzt? Irgendwo um den Bremskraftverstärker oder?
und
wie wirds gemacht (mein Rep. Handbuch kommt leider erst nächste Woche)?
Mfg Alex
Moin,
die Adapterplatten auf 4x100 gibts bei http://www.spurverbreiterung.de !
In 25er und 30er Stärke.
Kostenpunkt: 188 € pro Paar !
Mfg Alex