Die Free Mini´s Freiburg schliesen sich mit der Anmeldung auch an, hoffe ohne zu schrauben. (Neumarkt)
Grüßle Marco
Die Free Mini´s Freiburg schliesen sich mit der Anmeldung auch an, hoffe ohne zu schrauben. (Neumarkt)
Grüßle Marco
Hey Leute, Die Free Mini´s schaffen es doch tatsächlich mit einem Mini von Freiburg nach Bremen zu fahren, wer will sich anschliesen???
Fahren am Freitag gegen 16:00 Uhr los, geht leider nicht früher, wisst ja Arbeit und so. einfach melden unter minithirty@t-online.de
Ich weis nur eins, wir (real) Minifahrer müssen zusammenhalten.
Info unter http://www.free-mini.de
oder minithirty@t-online.de
Schau mal rein, kannst dich ja melden wenn du interesse hast !!!!!
liebe Minigrüßle Marco
Hallo Ihr, sollte eigentlich wissen ob am 1. Mai was ist. Aber wir haben nichts geplant. Bei uns findet am 25. März ein Osterfest statt. Das ist aber nicht nur für Minifahrer, sondern auch für "Normalsterbliche". Vor allem aber für die Kinder. Wenn ihr trotzdem kommen wollt seid ihr herzlich willkommen. Es gibt Kaffee und Kuchen.
Im Sommer machen wir auch ein Treffen,das hat aber noch kein genaues Datum. Geben wir aber rechtzeitig bekannt.
Wir haben jetzt auch eine eigene Webseite. Free-mini.de Steht aber noch nicht viel drin.
Wenn ihr noch fragen habt, ruft mich an. 0171/ 21 66 406
Hi du, mein mini mutirt schon zu einem Freizeitbad, sehe darin kein problem, habe einfach ein loch gebohrt. So kann das Wasser wieder ablaufen. Grüße Speedy
Hi Ihr, wir kommen aus der Freiburger gegend, bis Basel runter.
Wenn Ihr keine lust auf einen Club und verpflichtungen habt, meldet euch bei uns. Wir freuen uns auf jeden Minibesitzer, der seinen Mini liebt.
Free Minis: 016095015495, minithirty@tiscali.de
Hallo, das hört sich ja mal richtig gut an, habt Ihr schon Irrgend welche Informationen, die Ihr mir via E-mail oder Fax zuschicken könnt.
E-mail: minithirty@freenet.de
Fax: 07633/232997
Danke
Hi Leute,
Im sogenannten dreiländereck (badenwürttemberg, France, Schweiz) Gibt es eine Minigemeinschaft namens Free Mini´s.
Free Mini´s daher, es gibt keine finanziellen verpflichtungen, und auch keinen Clubzwang, alles ist freiwillig.
Wer aus der gegend kommt oder auch nicht und Interesse hat, meldet euch bei mir.
minithirty@freenet.de
Liebe Mini-grüße:D
Habe ein Problem!!
Ich habe einen Mini Maifair Sport, Bj. 84.
Momenthan noch am Restaurieren.
Mein einzigstes Problem liegt daran das ich den Warnblinker und den Rückfahrscheinwerfer relai nicht finde um zu reparieren.
Kann mir jemand helfen???
Great Thinks Minifan
Kostet das ganze Eintritt, wenn ja wieviel???
Mit wieviel Minifahrern rechnet Ihr???