Hallo Meister-Mini und alle anderen Leser,
ich versuche eine Skizze aus dem Internet anzuhängen.
Gruß
Jochen
Hallo Meister-Mini und alle anderen Leser,
ich versuche eine Skizze aus dem Internet anzuhängen.
Gruß
Jochen
Hallo Meister-Mini,
diese Leuchte meine ich nicht.
Ich suche den Vorgänger dieser Leuchte. Haben sehr viele im Katalog - aber alle nicht lieferbar. Ich habe mir den Mund "fusselig" auf der Techno-Classica gefragt. Leider immer ein Achselzucken bzw. die kommt möglicherweise in 3 Wochen aber sicher ist das nicht.
Gruß
Jochen
Hallo zusammen,
ich suche das "Abdeckglas" (Plastik) einer Innenleuche für meinen Woody Bj. 68
Bitte alles durchstöbern.
Gruß
Jochen
so, die nächste Galerie mit Bildern ist online. Vielen Dank an alle Fahrer, Organisatoren und Teams für die gute Show.
http://nowood.no.ohost.de/gallery/Zoldergal/index.htm
Gruß
Jochen
Hallo und einen schönen guten Tag,
ich suche einen Satz Radnabenkappen für 6J 13" Melber-Felgen.
Bitte alles anbieten.
Bitte kurze PN
Danke (für´s suchen, stöbern und anbieten)
Dann kannst einmal Kontakt aufnehmen
Vergessen:
Neue Besucher sind immer zu jedem Stammtisch eingeladen
Gruß
hjl-mini
wir sind kein Club, sondern ein Mini-Stammtisch. Wir treffen uns an abwechselnden Standorten (DN, Jülich, Elsdorf, Berrendorf etc).
Jeder kann unsere Seite besuchen
http://www.mini-stammtisch.de.vu
gruß
jochen
Ich hatte das gleiche Problem vor einiger Zeit. Durch eine suche wurde mir mitgeteilt, dass ich den Warnblinker ca. 20 - 30 mal betätigen soll. Siehe da danach funktionierte der Blinker wieder. So ist TECHNIK
Wer zu spät ließt, den bestraft das...... :o
Na ja, den nächsten Termin habe ich schon im Kalender vermerkt.
An wen, wo wer oder was melden wir?
MINI-Stamtisch gerne! DN - BM egal.
Hi,
danke für deine Antwort. Ich werde die Wette nicht annehmen, da ich den Fehler gefunden habe. Es war der Warnblinkschalter. Habe ca 20 mal betätigt - siehe da - blinkt, blinkt nicht, blinkt,......
Schalter getauscht alles wieder ok.:)
Regel Nr.1: zuerst das Forum durchlesen bzw. durchsuchen, dann erst wenn man nicht weiter kommt eine Frage stellen!
Ich werde zuerst alle anregungen ausprobieren, Warnblinkschalter 20 mal betätigen, Oxyd an Sicherungen, Blinkerrelais prüfen:o
Hi, wer kann mir von euch einen guten Rat geben???? Meine Blinker an meinem kleinen gehen nicht mehr. Der Warnblinker geht aber. Alle erreichbaren Sicherungen ok. Was kann ich nun noch überprüfen ? Wäre sehr dankbar für eure hilfe!!
fahre seit kurzem ein mini-cabrio. scheibenbremsen neu (beide); beläge neu (beide); radlager neu (rechts); km-stand: ca.25000; bj.:92
Problem: nur berg ab, leichte geräusche vom rechten vorderrad(?), kein kratzen oder schleifen sondern ein geschwindigkeitsabhängiges ploobb, ploobb, ploobb, ploobb .......... sobald ich kurz die bremse betätige ist das geräusch kurz weg, ab kurz danach wieder da!
Wer kann mir helfen mit einen guten Tip?
(jeder tip ist hilfreich)
zur überprüfung der funktion