Dachte ich schnalle den pickup auf den Hänger und wir starten wieder mal so eine geile Aktion
...bin dann mal weg!
Dachte ich schnalle den pickup auf den Hänger und wir starten wieder mal so eine geile Aktion
...bin dann mal weg!
...so, trudeln jetzt schon um 18.00 Uhr in Xanten ein, ist ja schön warm.
@Lupi
kannst ja auf'n Glühwein kommen, kriegst'e dann dein "Triebwerk" auf'm Weihnachtsmarkt...
Bis später...
Faxe
Doofe Zeit - exakt parallel zum "British Sports Car Regular Table" in Essen - Kupferdreh. Das ist weniger weit weg und hat daher für mich gewonnen. Aber ich trinke eh keinen Alllohol, mithin auch keinen Glühwein - was soll ich da auf'm Weihnachtsmarkt......
..."British Sports Car Regular Table"?? Watt nich alles gibt
Aber Xanten steht, bzw. Tipi-Zelt steht... Getrunken wird nix, muß´ja dann auch noch nach Hause.
Oder die Chefin fährt. Hmmm... hätte da vielleicht ein gutes Argument...
Bis später...
Faxe
Moin..leider ist die Kamera bei meiner & Faxe fahrweise ausgefallen
Schlage zwecks Besprechung für Mini Freunde den Weihnachtsmarkt mal Samstagabend im Tipi auf dem Marktplatz in Xanten vor
Zudem Glühwein reicht der Besitzer den Niederrhein Döner mit Krautsalat & Spannfeckelfleisch
Jemand evt Lust ??
Hatten sowieso vor am Freitag nach Xanten zum Weihnachtsmarkt zu kommen. (Ise&Linda&Tina&ich&Thorsten&Nadine)
Habe gerade mit Ludger telefoniert: Freitag 19.00 Uhr Xanten Weihnachtsmarkt, ab 20.00 Uhr Tipi-Zelt.
Bis später...
Faxe
..hmm, sieht ja trotz ca. 2,25er Zeiten eher langsam aus. Aber egal, sind halt 69PS mit Straßenreifen und mit den anderen Gruppe 1 SPI BCTlern beim Rennen ein großes Vergnügen.
"der Minibote" Ludger hat sich auch im weißen SPI versucht und ist überzeugt: Ein SPI für die Rennerei muß her
Ansonsten wieder mal eine prima Sache: Ab 9.00 Uhr voller Sonnenschein bei wolkenlosem Himmel und die ersten zwei Stunden maximal 15 Autos auf der Strecke. Da konnte man einiges testen.
Bis später...
Faxe
... so, Auto's fertig, gleich kommt "ich bin nur der Koch"-Kohlhaas (4maliger Gruppe 1 SPI Champion) und schon fahren wir nach Zandvoort.
Morgen 4 Stunden Mini-Trackday und dann nochmal 4 Stunden
Hab für den SPI-GR.1 Renner 6 Satz Klötze und 16 Reifen dabei....testen was gut ist
Bis später...
Faxe
...vielleicht falsche Unterdruckdose am Verteiler.
Bis später...
Faxe
Moin zusammen..... also da sind evt. auch welche für Theodors Herz dabei.....
Faxe..... kommen nach Zandvoort am Donnerstag...grillen wir ??
Habe noch 2 MINI`s im schlepp.....Kann auch ein Fässchen 20W 50 zum durstlöschen mitbringen
Grillen ist gut, ich bringe einen kleinen Katuschen Gasgrill mit.
besser einen Satz von diesen Pleueln hier Ludger....
Bis später...
Faxe
Soooooooooooo, jetzt noch mal schnell für Kurzentschlossene Minitreter:
Trackday-Time in Zandvoort, Freitag, den 25.11.2016 , 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr.
4 Stunden freies Fahren.
Alles weitere telefonisch bei mir: 0163/6041226
Bis später...
Faxe
Moin Faxe, geeeiiiiiiiiiiiiiiiiilllloooooomat......wann kann ich den abholen...aber einen neuen Oelfilter hat ich doch auch bestellt....10Liter rote Farbe habe ich schon bei Aldi geholt
Nice Weekend allen hier17.Xantener Grünkohl Meeting am 04,03,17 auf den Marktplatz in Xanten
...hier mal was in schwarz, leider wieder nix für dich, ...armer Ludger
Bis später....
Faxe
Der 1000er Kopf sieht gar nicht gut aus. Kann mich auch täuschen, aber er schein im 4ten Zylinder eine Brandspur am EV direkt zum Steg zwischen den Ventilen zu haben... Wobei ja eigentlich eher die AVs das Problem haben...
Schau dir die Stelle mal genauer an. Schütte mal etwas Sprit in den Brennraum und schau nach, ob er aus einem der Kanäle wieder raus läuft...
Und nein, ich brauche keinen 1000er Kopf Es war mir nur auf den Fotos aufgefallen und macht mich stutzig...
Gruß, Diddi
...äähhh, Diddi, du hast aber schon den veranschlagten Preis gesehen?
Bis später...
Faxe
Dann bessern wir um suche 3,5 x 10 S Felgen mit den Runden Löchen.
Bis später...
Faxe
Já, aber es hat keine Ventilführungen!?!?!?
...vielleicht solltest du dann genauer schreiben was du haben willst und nicht "einfach mal alles anbieten". Ein Kopf ohne Führungen ist ja nicht unbrauchbar. Bei einer Revision müssen zu 90% eh die Führungen erneuert werden.
Ich hätte drei 12G295 Köpfe: Einer ist ein komplett neu gemachter MED Kopf mit Rimflow Ventilen.
Der zweite ist komplett bearbeitet und hat 33/29er Ventile verbaut,
und der dritte ist ein Rohling mit gebrauchten Führungen für den neue Rimflow Ventile bereit liegen. Also noch komplett zu machen.
Bis später...
Faxe
...nicht rechfertigen, einfach machen!!
Bei der Lötgeschichte wird die hier quasi "live" geholfen, Lötkolben im Baumarkt kaufen und los geht's, ist nix was du nicht kannst.
Weniger schreiben, mehr machen
Bis später...
Faxe
...der thread läuft jetzt seit einem Monat, es wurde viel geschrieben, aber am Auto auch grundsätzlich nix von dem gemacht, was vorgeschlagen wurde.
Kabelbaum löten und wenn's dann immer noch nicht geht: Benzindruck messen!!
Kann doch nicht so schwer sein.
Bis später...
Faxe