die Sitzbefestigungswinkel hab ich nicht mehr, sind tatsächlich beim Elfe-Fahrer gelandet.
Bis später....
Faxe
die Sitzbefestigungswinkel hab ich nicht mehr, sind tatsächlich beim Elfe-Fahrer gelandet.
Bis später....
Faxe
Du has natürlich Recht.
Da bin ich etwas durcheinander gekommen. Habe ich aber auch noch.
Habe ich letztens einen Satz, hier an jemandem aus dem Forum, verkauft, er hat auch andere seltene Sachen bei mir gekauft.
Bis später...
Faxe
"double groove" Getriebe hat zwei Rillen auf den Zahnrädern. Das Vorgelege hat die Nummer DAM3168.
Habe ein komplett neu gemachtes Getriebe, mit Stahl Synchronringen und comp. Vorgelegewelle, stahlkäfiges Hauptlager Getriebe Ausgang und frühes Hauptlager Getriebe Eingang.
A+ natürlich und langes Ölansaugrohr.........
Gib mir mal deine Telefonnummer.
Bis später....
Faxe
Ich schaue auch nach. Könnte tatsächlich sein, daß ich eine habe. Aber erst nächste Woche.
Und nur an" Abholer".Wenn nicht selbst abholen, dann sag Bescheid.
Bis Später...
Faxe
Schönes Schlußwort,
hab es aufmerksam gelesen.
Bis Später...
Faxe
100,-Euro, der Satz (4 Stück) mit Versand und Rechnung.
Bis später...
Faxe
Hab ich. Aber nur 4 Stück.
Bis später...
Faxe
....und natürlich die Durchgangslöcher in der Verteilerkappe größer bohren.....
Bis später...
Faxe
Gewinde am Verteiler einfach metrisch nachschneiden........Imbus Schraube nehmen oder an einer metrischen Kreuzschlitzschraube den Kopf vom Durchmesser kleiner drehen......
Bis später...
Faxe
Verteiler vom Vergasercooper wäre gut. Sonst stimmt die Zündkurve nicht.
Bis später......
Faxe
Hallo
ich habe eine '91 er Betriebsanleitung + die komplette Mappe von Rover (Plastik) mit dem Rover Zeichen vorne drauf, Garantie Heft und Rover Service Heft Europa
von Rover ( Auto Becker Düsseldorf).
30,-€ inkl. Versand
Bei Interesse schick mir bitte eine Nachricht und ich würde das versenden.
Bis später...
Faxe
Mk1 Austellfenster sind kleiner.
Ja klar, alles gut Bin eh noch ein wenig demoliert vor allem im Kopf......
Bis später....
Faxe
der Block ist bei uns nur gehont worden für deine Kolben. Das heißt, jemand anderes hat den Kurbeltrieb zusammen gebaut. ES wurde nichts gemessen, noch die Kurbelwelle auf Maßhaltigkeit geprüft, noch die Pleuel gemessen, noch die eingebauten Lager im Pleuel noch in den Hauptlagerdeckeln vor den Zusammenbau bei uns gemessen. Das ist aber Notwendig, wenn man etwas NEU macht. Das hast du so haben wollen. wir hatten keine Kurbelwelle (diese muß gemessen werden) und die gelieferten Haupt- und Pleuellagerschalen von uns, hast du wieder zurück geschickt und deine eigenen Lagerschalen verwendet.
Bis später....
Zweite Pleueldeckel von rechts und rechter Hauptlagerdeckel auf dem von dir gezeigten Bild haben Druckspuren auf der Lauffläche der Lagerschalen!
Das ist ungewöhnlich für einen „frisch“ gemachten Motor!
Bis später…
@"Die WErkstatt"
und was soll Werner mit den gebrauchten Kolben? Er hat doch selbst 4 Stück.
Bis später....
Da hat "miniwilli" recht.
Bis später....
73,4mm ist der Omega Kolben im Durchmesser.
Bis später...