Willst du die nicht doch versenden ? 4 nackte 12" Felgen sollten doch kein Problem sein.
Gruß,
Max
PS: Muttern hast du nicht zufällig ?
Willst du die nicht doch versenden ? 4 nackte 12" Felgen sollten doch kein Problem sein.
Gruß,
Max
PS: Muttern hast du nicht zufällig ?
Naja, ich denke mal mehr als 20€ wird es nicht sein, plus deine Ausgaben und Nerven.
Ich hätte gern 3 Stück, bitte sende mir die Gesamtsumme als PN.
Gruß,
Max
Hi,
faires Angebot.
Was kostet denn der Versand von 3 Stück mit Reifen ?
Damit könnte man das weinen der Spureinsteller als 10" Faher umgehen.
Gruß,
Max
Ohweh, das klingt schwer nach Insolvenz.
Achim, ich hoffe dir gehts gut. Und wünsche dir eine gesicherte Rente, du hast sie verdient.
Gruß,
Max
PS: Mtoli, ich schulde dir noch eine transparent Ikea Kiste - von mir bei Achim "ausgeliehen"
Wo ist denn das Problem, 2018 haben bis 1988 gebaute Minis H-Kennzeichen. Die dürfen natürlich rein fahren.
Ich finde es gut, dass die EU sich für Luftqualität einsetzt. Genau so wie der Flottenverbrauch der Automobilhersteller.
Denn wenn die Gesetzgebung nicht den Anwendern in den Hintern tritt, dann sind die nur auf niedrige Unterhaltskosten bedacht.
Ich habe einen 10H mit 12G940 , Taschen im Block für die Ventile.
Allerdings Seriennocke, HIF38 und LCB mit Zweitopf RC40.
Zieht ganz gut von unten und hat einen sehr niedriger Leerlauf. Reist aber keine Bäume aus.
Ich fand damals das Stage 1 wirklich klasse.
Es hat aus einem sehr langsamen Auto (13" mit 3.1 Diff) ein Auto gemacht, welches dann nur noch bei bergauf oder beim überschreiten von 120km/h deutlich nach mehr Leistung geschrien hat.
Ansonsten machte die 2 Topf RC40 schon einen schönen Klang und das ganze konnte man mit 5l-5.5l fahren.
Und ich konnte damals trotz 13" den 140km/h Tacho ein wenig überschreiten. Aber damit würde ich es auch gut sein lassen.
Ich hab so viel Geld in den 1300er versenkt, welchen ich keine 15tkm gefahren bin. Und am Ende hast du aber doch kein Auto, mit dem du komfortabel 120km/h fahren kannst.
Nach meiner Meinung tut jeder Kleinwagen ab 1998 den Mini in Unterhalt, Spritverbrauch, Komfort übertreffen - zum Preis etwas über dem stage1 kit.
DIe miesten bauen um auf Pancake weil die kein Orginial bekommen haben
Als Tipp: Colortune kaufen, damit das Standgas und die Gasannahme im Stand einstellen.
Dann für 12€ ein Videoendoskop kaufen und beim Fahren gucken wie es aussieht (da kannst du dann sehen ob die Nadel passt).
Ist eigentlich ganz einfach.
Ja, da habt ihr recht. Ich war 2007 beruflich in England, ich habe da noch so 1.15Eur/GPB im Kopf, das haben wir noch nicht.
2 Jahre meint ihr ? Da dann, haben wir ja noch Zeit. Erstmal abwarten wie tief das Pfund noch runter geht.
(Hm...Differentialsperre - braucht mein alter Mini das noch ? Eigentlich braucht er eher TÜV)
So, die britischen Vollpfosten haben tatsächlich noch immer ihre Weltimperium im Kopf und steigen aus der EU aus.
Das Pfund rast in den Keller. Bevor nun der Zoll wieder kommt: Nun die Chance in nächsten Wochen noch Mini-Teile aus England euch anzulachen.
Denn es könnte die letzte Chance auf längerer Zeit sein.
Wir wollen mal nicht vergessen das Minis verglichen zu z.B. Käfern immer recht hochpreisig waren. Und alle Cooper reiner Unsinn sind.
Spätestens in den 80ern waren Minis reine Accessoires. Im Alltagsnutzen gab es einfach bessere.
In 14jahren - ob es da noch meinen Mini gibt...oder dieses Forum ?
Hm, nicht der komische SPI-Einfüller. Noch der, wo man das Feuerzeug durch die Öffnung halten kann um den Stand zu sehen
Ich habe meinen mal leergefahren mit dem großen Vergasertank, da gingen dann 30.5liter rein.
Aber normal ist die Tankuhr bei 27liter schon sehr rot.
Das sehe ich anders. Viele Motoren haben heute die Anlassen hinten am Motorblock.
Da kommst du eigentlich ziemlich gut ran.
Der Mini ist einfach ein historisches Fahrzeug - Komfort, Kosten, Fahrleistung kann er nicht mehr mithalten.
Das ist in der Tat seltsam, der CO und Lambda hängen zusammen.
Es kann nicht sein das der Lambdawert passt, aber CO im Wald steht. CO bei 6, d.h.Lambda ist ca. 0.8.
Meine ist exakt gleich, Spares von 2005.
edit: Bei mir haben die Kupferbuchen sich in den Akkuhebel bewegen koennen. Ich empfehle dir Unterlegscheiben in passende Groesse mit einzubauen.
Naja, es ist schon etwas speziell die Abgasnachbehandlung mit dem Lenkwinkel zu verknuepfen.
Oder schwappt NOx in der Kurve raus ?
Damit hast du doch schon die halbe Miete. Jetzt machst du das auf der anderen Seite auch noch und ermittelst den Versatz.
Das ganze nennt sich dann Einpresstiefe