Beiträge von taennchen

hiiiilfe!
    der sender von meiner anlage funktioniert nicht mehr. trotz battariewechsel und den gescheiterten versuchen der neuprogrammierung.
    giebt´s die dinger irgendwo zum nachbestellen oder ist mein mini jetzt für immer tot?
    oder kannn man diese "tolle" anlage irgendwie ganz lahm legen, dass sie für immer ausser betrieb ist?
    :mad:

hab´s mir ja fast gedacht, die meisten unter euch haben gemerkt, dass ich noch nicht viel ahnung haben (das wird sich aber hoffentlich bald ändern). vilen dank für eure tipps. werd ich am we gleich mal nachschauen.
    :)

ps: finde ich echt super, dass sich so viele angesprochen gefühlt haben. melde mich wieder, wenn das nächste problem auftritt. vielleicht trifft man sich ja auch mal im chat.
    würde mich freuen oder besser:
    so long grüssle t.

hi leute hab da ein problem. hoffe von euch weiss jemand an was es liegen könnte.
    folgendes: mein mini (silverbullet bj `95) macht beim gasgeben komische geräusche es hört sich knallend an. kommt aber nur vor wenn ich ruckartig gas gebe oder den fuss zu schnell vom gas nehme, beim schalten und so. was könnte das sein?