Denn sie wissen alle nicht alles..........erst recht nicht was sie tun........,
obwohl, sachliche Dinge kann man hier auch lesen, nur jeder für sich an verschiedenen Stellen........................
Grüsschen an einige..................Tom
Denn sie wissen alle nicht alles..........erst recht nicht was sie tun........,
obwohl, sachliche Dinge kann man hier auch lesen, nur jeder für sich an verschiedenen Stellen........................
Grüsschen an einige..................Tom
...und hier weitere Bilder von den Sitzen des Besitzers.
Geschrieben hab ich aber, das das viel Arbeit war...........
Hat der liebe Nils für mich umgebaut, hehe........
Ihr wisst doch: ein Hand wä.....................
Gruss Tom
passen reicht nicht, sitzen soll man auch noch drinnen. Und da ist der Haken: bei all diesen Sitzen sitzt du drauf, nicht drinnen. Deswegen meine wahl zu Schalen................................war aber viiiiieeeel Arbeit.......gruss Tom
Tach.............bin auch dabei..............hehe
Ich warte noch drauf, das der Regen aufhört, damit ich nicht waschen muss........
Jungs, ich bring euch nen Hamburger Bierchen morgen abend mit!
Seeya...Tom
Deinen "Balken" kriegst du ohne Beschädigungen nur raus, wenn du vooorher die Windschutzscheibe sammt Gummi ausbaust.
Es gibt keinen schepperfreien Mini, deswegen fahr ich jetzt MOKE, den scheppernden Rest hört man durch die Windgeräusche nicht mehr!:D
Viel Spass weiter beim suchen
Habs TÜV-Plaketle
was hats gekostet...........
So, auch gerade eingetrudelt mit meinem 12m Anti-Roskilde-Gespann. War ein super IMM, DANKE!
Es gab bei der Ausfahrt auch Leute, die brauchten keine schleifende Kupplung, da waren im Standgas und 2.Gang ganz andere Dinge an der Tagesordnung:
Naja, zwischendurch mal Sonne tanken.............
Da ging dann wieder garnichts mehr.............
dougie, eines der besten Bilder............. sei mal nicht so bescheiden....hehe
Wie war es zu guter letzt, da waren auch Minis, bei denen man meinen könnte: Der hat nichts!
War ein geiles Treffen, Jungs, klasse Truppe waren wir, vielen Dank an UMC, MCN, Comic, etc. und nicht zu vergessen div. clublose Kandidaten........cooool.........so möglichst auch in Braunschweig, ich freu mich schon
@Gregor:
....................But we will look what the options are when you arrive, to make your stay as comfortable as possible.
See you in May!
Met vriendelijke groet / with kind regards,
IMM Booking Team
Joost Gijzel
Mehr brauchst du doch nicht, oder? War doch so, das du unter anderem für entschlossenes durchgreifendes Handeln bezahlt wirst:D;)
Du weisst ja, worum es geht (Headquarter-Ausbau) usw.!
Wir sehen uns Freitag, Tom
Also:
Veranstaltung war schön und rundum gelungen!
Miniinteressierte sollten in Zukunft sich solche Veranstaltungen im Kalender anschreiben, da sie ihren eigenen Flair rund um den Mini besitzen!
Auch Minifans, welche respekt vor einem Dynoday haben sollten sich trauen!
(darum gings)
Gruss, Tom
Hehehehe............., das war jetzt mal ein konkret korrekter Abschluss, denke ich!
Ich wollte eigendlich nur einigen nicht dagewesenen Mut machen, auch bei solch speziellen Veranstaltungen mal reinzuschnuppern!
Jungs, richtig lesen!
@Metro
Der Veranstalter ist und bleibt -Mini-Club-Norddeutschland-e.V.-1999-, dabei ist es keine Schande, das deren MITGLIEDER ausversehen hauptberuflich Miniteile verkaufen........... Was sie auf der Veranstaltung mit Ansage garnicht taten!
Ist doch nett, wenn unter anständigen Clubkameraden sogar Leistungsprüfstände zur Verfügung stehen, oder bist du neidisch?
Der Lebensstandard wächst nunmal unaufhörlich, wenn man nix falsch macht.Irgendwie muss man ja nebenbei auch den umc in Schach halten:D:o;):p
So, Schluss für mich, Grüsse an alle, Tom
Auch von mir ein dickes Lob an die Veranstalter, hat mir gut gefallen, auch wenn ich ohne Mini da war!!!
Es war alles perfekt !!!
Genau das ist der klitzekleine Knackpunkt an der ganzen Sache, den ich jetzt doch mal loswerden möchte:
Natürlich ist es super schön, das DU da warst! Vielen Dank auch für Dein Lob.
Wo dran liegt es aber, das so wenige Nichtprüfstandsfahrer den Weg nach Celle gefunden haben? Denken alle, beim DDD oder auch DDC gehts nur ums posen und protzen? NEIN! Ich umschreibe da mal meine Gedanken: Endlich gibt es wieder eine Veranstaltungsserie, bei der nun wirklich die Minis, egal ob 850er oder Megaumbau, im Vordergrund stehen. Wo man hingeht, egal bei wem man sich dazu gesellt, immer ist das Gesprächsthema Mini und Technik. So intensiv beschäftigen sich Treffenteilnehmer sonst auf keinem Treffen mit der eigendlich zusammenbringenden Materie. Das ist Dynoday!!!!!!!!!!!
Niemand wird verspottet wegen geringer Leistung und niemand wird verhönt, nur weil er keine Leistungsmessung an seinem Mini vornehmen möchte. Einige Spezi´s kriegen natürlich ihr Fett weg, meist aber nur, weil Sie vorher zu lautstark tröten und dann garnicht erst erscheinen, nichtmal mit Muttis Golf um wenigstens da zu sein.
Der Alex kommt auch ohne Mini, der will nix verpassen, das ist die richtige Einstellung. Der überwiegende Kreis derer, die zum Dynoday erscheinen, haben schon alles erlebt in der Miniscene. Genau das ist der Grund, sich im Dunste eines Dynodays vom Alltag zu erholen.
Hier im Forum werden irgendwann sogar Minis zum Mond fliegen, weil Sie angeblich so g..l performt und getunt sind.
Ja,....aber,....wo sind sie plötzlich alle??????????
...........Bei Oma zur Konfirmation.............!!
Haben denn so viele so grosse Probleme, das Sie sich ohne Prüfstandsfahrt oder ganz ohne Mini garnicht aus dem Haus trauen?
Nun ja, dann sitzten sie wohl alle vor dem Rechner und bauen ihre Raketen weiter, nur werden die mit dem Getippe nie richtig fertig;)
Sie brauchen aber Daten, wofür?
Dann sind da noch die, die garnicht wissen, wie so eine Leistungsmessung abläuft, vorsichtshalber kommen die auch nicht, der Mini könnte ja kaputt gehen! Oder Sie denken tatsächlich, sie werden ausgelacht!
Niemand wird gezwungen, seinen Mini auf dem Prüfstand messen zu lassen!
Mehr als eine Autobahnauffahrt im vierten auszudrehen, ist das nicht!
Nur, soetwas in einer Halle im stehen zu erleben (als Zuschauer), ist spektakulär! Und dann hat auch jeder gewillte Zuschauer einen Zugriff auf Daten und Fakten und Verbesserungsvorschläge!
Auch eine Rennsport-Fahrzeugwaage lässt Daten sprechen, und schon werden Hilos gedreht...............seid Ihr denn garnicht neugierig?
So etwas ist für jeden halbwegs Interessierten etwas spannendes, warum trauen sich so wenige zu so einem Technikevent!
Leute, heute, next Year is Dynoday in Duisenburg, Ihr solltet alle mal reinschauen, egal ob zu Fuss, mit Fahrrad, Golf, Mini oder Rakete!!!!
Niemand wird beissen,
bis dann, der leicht nachdenkliche Tom
HIRSCH....., Dieter es war ein HIRSCH!!!:D;)
Nein, bei IHM kroch ein Braunbär ums Zelt:D;)
Wieviele Bleche Kuchen haben wir eigentlich gestern verdrückt? Radler und Kuchen ist echt mein Ding!
fünf, also so ca. 2,5 Quadratmeter
Alles anzeigenSchön zu lesen, dass das Event ein voller Erfolg war.
Ich denke ich spreche im Namen aller derer, die nicht da waren, wenn ich sage:Fakten, Fakten, Fakten
wo bleiben die Zahlen? :D;):p
Gruß Jan
Wir haben nicht ganz genau ermitteln können, wie viele Kisten Bier alle geworden sind, aber ich werde morgen nochmal nachfragen, ist das okay?
Heute war keiner mehr im Stande, zu zählen..................
So wie der liebe Dieter in Celle losgefahren ist, glaube ich ihm die Anzeigenwerte ungeprüft.
Rock on
Gruß Gregor
In dem Zustand hat er wahrscheinlich etwas länger das Umland von Celle durchpflügt, bis er dann irgendwann seine linke Spur gefunden hat. Auf einem Navi tippen hätte er auf jeden Fall noch nicht geschafft heute morgen......
Gruss, Tom..
OK, Ihr habt mir ja eh ganz schön zugesetzt,
Jetzt hoffe ich, dass schnellstmöglich ein paar W&P-Verbreiterungen zu beschaffen sind, dann Lack druff...und ab zum IMM.
Gruß Gregor
Und da soll noch mal einer auf den umc schimpfen, hört, hört, die sind auch lernfähig....................:p
Dein Tacho geht vor, oder Dein Drezahlmesser deutlich nach.
Hättest du seinen angebotenen Windschatten angenommen, hättest du es ja nachprüfen können, welchen Abstecher er sonst noch so getätigt hat?!
Zitat.....keinerlei sonstigen Treffenüblichen Handicaps auf der Heimfahrt.......
Nun ja, Hannes hatte ja auf seiner Rücktour dieses Thema mit dem 97PS "Pick-up" falsch interpretiert. Der ist dann irgendwann mit zwei Pick-ups nach Hause gekommen, mit abgerauchter Zündung................
Vielen Dank für all die positive Resonanz..............
Deshalb war der Wodka gestern schon so schnell alle..:D:D
Der wirkt jetzt noch............