klasse Reifen.. ..stolzer Preis..
Beiträge von Mokemen
-
-
Mein Problem ist, dass ich immer Klein bleibe.
Das ist ehr so ne Kopfsache......
-
Absolutes Traumfahrzeug 😍😍
Danke
-
-
Kennzeichen montiert.... für Samstag zum einrollen....
-
@ Tom......schöne Werkstatt TV lenkt nur ab.
Werkbank und Schraubstock haste nicht mehr ?
Lieber TV als garnix machen, Dieter! Na logo ist da ne Werkbank, aber hast du deine schon mal fotografiert? Hihi. Was machen die Mokes?
-
Unfassbarkeiten tun sich auf, sehr geil,wir bleiben da hoffentlich weiter im Kontakt.
Auf jeden Fall schöner deutscher Brief......mit alles.....und nach EU- Regel brauchst nur nen Tüv und dann zum Anmelden....
Viel Spass die nächsten Jahre mit deinem Mayfair Sport von 84'
Coooool
-
Hier
ThemaDDD Nachlese: "Klein"er war nun auch auf der Bremse....
Wie ja bestimmt alle mitbekommen haben, war ich ja beim DDD (Dyno Day Duisburg) nicht zum Messen angetreten, da mein Motor zu dem Zeitpunkt noch zu "frisch" war (er hatte ja erst knapp 400km gelaufen - von Freitags Abends bis Samstag Morgen).
Heute habe ich mich aber letztendlich den Tatsachen gestellt und hab mich "getraut".
Die Motordaten: SPI, 1380cc mit Omega 11cc, MED Road Competition Kopf, Verdichtung 10,7:1, vollrollengelagerter HHKHW , Kent 274i, Duplex Kettenkit, feingewuchteter,…"Klein"er15. Oktober 2004 um 20:45 Geil da war ich auch
-
Holsten ..Knallt am dollsten
Moin
PS: tolle Werkstatt
Die Becksrekl. ist rechts versteckt hinter der Bühne......
-
@ tom,...durch wie viele Hände ging denn dein Moke und wie lange war der nicht bei dir ?
2011 ging der an fpeine und dann irgendwann nach Salzburg, wo ich ihn geholt habe. War 11+ Jahre wech. Bockt schon so richtig wieder, hat auch heute einen gaaaanz anderen Stil, das basteln und Schrauben. Es entspannt mich sehr, hab extra dafür ja meine Werkstatt renoviert.
-
...ich erinner mich noch, wie ich die ganz e Familiy im Starkregen auf dem Weg zum IMM in Roskilde überholt hab.
Meine bessere Hälfte sagte nur sie wäre überrascht, wenn Tom den nächsten Tankstopp überlebt.War Gott sei Dank auf dem Rückweg.........zu viert..... plus Eriba im Schlepptau
-
welche sitze sind das ?? sehen sehr interessant aus …..
Lange Geschichte, gabs auch mal in einem tread das Thema, so ungefähr vor 18Jahren, sind Rohschalen umgearbeitet und gesattelt.
Ist halt schon wichtig, das die Beifahrer ohne Gurte nicht plötzlich verloren gehen. Der Mokie ist halt schon bissl schnell.......
-
-
Moin,
habe Hütte auf dem Platz gemietet Mittwoch bis Montag!
Biete halbe Unterkunft für halben Preis!
Wir sind zwei Männers!
Die Hütte hat zwei getrennte Schlafzimmer und zwei Bäder, heisst "hu room Easy L" IMM inklusive!!!!!!!!!!
Gesamtkosten mit Reinigung ist €386.- ,per Vorkasse schon bezahlt.
Also biete ich für zwei Personen Mittwoch bis Montag für €193.-!!!!!!
Mail an Mk1moke@aol.com weil ich nicht dauernd hier im Forum bin
Gruß Tom
-
Rüdi,...zuschlagen.
nehm doch auch gleich den speedster von Tom......evtl. ist da der Opel noch eingetragen....Achse für den 2L. ist auf jeden Fall noch drinne.
Alles unfassbar..........
-
Ja… der tüv wollte unbedingt einen. Ich habe vielleicht noch dein original, wollen wir tauschen? Mein anderer Moke war damals der Spender und ich habe vergessen ihn abzubauen beim Verkauf.
Mein lieber, mein von mir eingebauter, aber nicht zu Ende gedachter Scheibenwischermotor ist noch immer im Auto verbaut. Jetzt kommst du.......
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
damals, als es noch eine Herausvorderung war, ein Video dieser länge digital ins Netz zu stellen.
Das war auch die Zeit, wo es noch kein http://www.wie bau ich mir ein geiles Auto was der auch hat.de gab
Ja Flo, die Reifen. Aber sag mal, war der Scheibenwischermotor eine Verzweiflungstat von dir? Beste Grüße
-
Er ist dreiviertellieb weggestellt worden, trocken, unter Plane, läuft, macht Krach bis zum Arzt, und ich gehe jetzt grinsend schlafen........
.......so Weber mit Tüten und Teesieben und ausgebrannter ESD und .......ach ich weiß nicht...... geil halt alles so........
Reifen alt und fünf Tage Zahnbürste und ein Karton Bremsenreiniger und alle Flüssigkeiten wechseln und dann in 2023 auch mal auf die Straße
-
-
Wenn alles nach Plan und dem lieben Gott läuft, ist Tom's Moke am 18.06.2022 wieder zu Hause.
Liebe Grüße an die Gemeinde, Tom