irgendein Tipp?
Beiträge von Mokemen
-
-
Ist das linke Bild im Winkel so fotographiert, dass man denkt, das sind die Zähne abgetragen worden oder sind die wirklich kaputt?
Das ist ein nigelnagelneuer heavyduty straightcut Satz, die Zähne sind so dick geschliffen
-
Suche für frühen 62er Austin Van die Fussraummatte aus Gummi, die einteilig über den Tunnel gelegt wird inkl. Ausschnitt für Starterknopf und Ausschnitt für Fernlichtschalter.
Dazu passend Matten halbhoch für Radhäuser, auch in Gummi!
Dazu passend Fussraummatte hinter Quertunnel, weil Countrymanbodengruppe
Bin Dankbar für alle Hinweise, Tipps, Quellenangaben, bitte alles anbieten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
schönes Projekt, bekommen wir dich in Geiselwind zu Gesicht, würde gerne mal schauen kommen.....Gruß Tom
-
Bitte gerne zu Beer+brezel mitbringen, +491717709370 Gruß Tom
-
-
moin ich suche Sitze schwarz 2x oder ganze Garnitur schwarz oder hat vielleicht jemand genau so einen Sitz einzelnd?
Bitte anrufen 0171 7709370 schaue hier nicht so häufig.....Gruß Tom
-
Ich hab einen selbstgebauten 16er drin. Weniger negativ und weniger Bremsdruck hinten und dann find ich das echt cool......
Bei einem 19er bewegt sich nix mehr, da solltest du fast auf 0Grad gehen mit negativ
-
Ohne Halter ist definitiv das Geländerrohr vom Schlosser mit passenden Endkappen die einfachste Lösung!!!!!! Gibts in allen Qualitäten.
Können bei beer&brezel schnacken
-
Jup, geht auch nur darum, falls der Sitz der Pfanne mallad ist...
Mach dir nix draus, ich muss für beide Wellen den Motor ausbauen......hab nichtmal mehr die Wellenmuttern.....
-
Thermostat nach 15 Jahre Standzeit ausgebaut ,mit viellllll Röstlöser an den Bolzen , und Vergaser zerlegt , wo kauf ich neue Düsenstöcke
Das erinnert mich daran, wie ich mal nach Kopfabbau die Wasserkanäle mit dem Akkuschrauber durchgebohrt habe. War doch ein 850er, der tatsächlich zu heiss wurde..
-
Was ist das für ein Reifen?
Kumho TM02 Strassenrallyreifen mit E und FIA Zulassung 225/45-13, hab ich aufm Moke
-
Vielleicht aber doch zu mager.....
Tank ausbauen, Dreck rausspülen, alles wieder zusammenbauen, fertig.
Der abgesetzte Dreck im Tank wird immer gerne wieder aufgeschüttelt und setzt dann das Ansaugsieb zu. Nach Stunde Stillstand schweben die Schwebstoffe wieder auf den Grund des Tanks und warten auf die nächste Fahrt. Ausprobieren, kostet nix.
-
Nächstes "ToDo"
- Vorne Links die Teflon Pfanne am Nuckle tauschen... hat ganze 1000km gehalten.
- Bremse hinten nachstellen
- Fahrwerk kontrollieren
- Recaros mal putzen....
Da wird die Bohrung vom Nuckle schon defekt sein. Evtl. Pfanne mit bisschen Epoxy unterfüttern oder gleich Schwinge tauschen.
-
-
AUCH FÜR KURZENTSCHLOSSENE.....
Zimmer wech.........
-
Alter, wenn ich damals statt die Website zu bauen ein Kind gezeugt hätte, häte das
Das Motorkonzept ist jetzt auch oldschool
Servus,
da der Van noch immer bei Dodo steht, habe ich mich eben wieder aufs Einkaufen konzentriert .
Ich konnte eine offene Riementriebabdeckung aus der Formel3 ergattern, war jetzt aber die letzte käufliche.
Damit sieht man auch die eloxierten einstellbaren Alu Nockenwellenräder in ihrer ganzen Pracht.
Gruß
Rüdiger
Wenn du das Ding nicht mehr brauchst, ich nehme es......... mach mir einen Preis.....Gruß Tom
-
Moin,
habe Hütte auf dem Platz gemietet Mittwoch bis Montag!
Biete halbe Unterkunft für halben Preis!
Wir sind zwei Männers!
Die Hütte hat zwei getrennte Schlafzimmer und zwei Bäder, heisst "hu room Easy L" IMM inklusive!!!!!!!!!!
Gesamtkosten mit Reinigung ist €386.- ,per Vorkasse schon bezahlt.
Also biete ich für zwei Personen Mittwoch bis Montag für €193.-!!!!!!
Mail an Mk1moke@aol.com weil ich nicht dauernd hier im Forum bin
Gruß Tom
AUCH FÜR KURZENTSCHLOSSENE.....
-