Keiner einen ohne?
Beiträge von Moe k.
-
-
... Für einen 93er API.
Danke schon mal.
-
Achso vielen vielen dank erstmal ich bring die Sachen mal noch in Ordnung und dann schau wir mal.
Mfg mose
-
Hab ihr schon mal die neue Serie auf DMAX gesehen dort bauen sie Montags 20.15 an mini's und anderen Klassikern rum
hier der link... http://www.dmax.de/video/helden-der-hebebuehne-episode-1-1/
Weiß nur nicht welches der Videos heute abend lief. Die müsst mal schauen, ich muss jetzt erstmal auf Arbeit.Mfg
-
Ja genau es sind 2 Massekabel, aber nicht die zwei die hinter dem ECU sind die sind auch da. Sie waren vermuttlich an der lichtmaschine fest wie schon von HOT beschrieben. Und er lief auch heut das erste mal wieder
aber wenn ich die zündung anschalt klickts immer 5-8 mal im Motorraum das ist nicht normal oder? Und der motor lief glaube auch nur wegen dem Startsprey irgendwas stimmt denke mit der benzinpumpe nicht!?
Noch 2 Fragen
1. Das Masseband geht vom Motorblock an den ECU oder?
2. Hat jemand einen Plan von den Vakkum schlächen? Wo geht der vom ECU hin? Und mit den zwischen ansugbrücke Luftfilter und Benzinfalle komm ich auch nicht klarEs war halt dumm das ich den Mini in dem glauben auseinandergenommen hab einen anderen Motor (Honda) einzubauen sonst hätt ich mir natürlich alles genau makiert und aufgeschrieben. bin auf eure Hilfe angewiesen.
Danke schon mal -
Hat jemand noch einen schönen rumliegen? Ohne einen eingriff für den SPI.
Mfg Mose
-
Brauchst du noch den schlauch?
-
Kennst du die zwei schwarzen Kabel nicht?
-
Gehen bei euch noch mehr Kabel an die lichtmaschine außer der 3-fach stecker? Hat keiner mal ein Bild?
mose LG
-
Ok hat sich alles erledigt. trotzdem danke
-
Upps Bilder gingen ja doch. Weiß keiner über die kabelanschlüsse bzw dem tankanschluss bescheid? kann jemand in Bild von seinem anlasser machen und von der lichtmaschine?
mfg
-
Hier noch mal die Bilder.
-
Kann mir keiner helfen?
-
Hier der momentane stand und die zwei Kabel.
und noch je frage weis jemand welche der tankAnschlüsse zu un rücklauf sind (der eine ist Orange gekennzeichnet.)
vielen dank schonmal
-
Ok danke hab nen 9,5mm schlauch der gepasst hat
Hab schon wieder das nächste Problem ich Weiß nicht mehr wie der anlasser und die lichtmaschiene abgeschlossen wird. kann jemand evt mal in Bild davon machen? hab zwar in schaltplan aber irgendwie sieht das nicht aus wie vorher und ich weis zb überhaupt nicht wo diese 2 schwarzen Kabel mit ringkabelschuhen hinkomm?!
-
Denkt ihr den kann ich nehmen? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=390240463726
-
hm nagut vielen dank erst mal, muss ich mal noch weng rumschauen.;)
-
Hallo hab mal wieder ein Problem beim zusammenbau. Undzwar ist der Unterdruckschlauch zwischen einspritzbrücke und Filter der dann zum BKV geht. Dieses Stück vom Unterdruckschlauch ist kaputt gegangen beim Motorausbau. Wo bekommt man so einen schlauch her? hab schon beim Minihändler angerufen, der hat so was nicht und beim autoteilehändler um die ecke gibts auch sollche großen schläuche nicht mehr. Nur die gummi gewebe schläuche die kleiner sind. Wo bekomm ich so große plasteschrumpfschläuche her?
mfg mose
-
350€ mit den Roststellen? So eine Karosse hab ich für ein 1€ bekomm.
-
Hast du einen Zusatzlüfter für den Spi?