Hy Leute.
Hab mal eine Frage,passen 5/10Zoll Mayfair Felgen mit 165/70/10 auf einen 93er Mini zwecks der Bremsen und so?
Danke im voraus Michel.
Beiträge von Rotmiwo3
-
-
Nein ist kein lautsprecherkabel hab es zurück verfolgt und endet am Kabelbaum unter der Lenksäule .Außerdem ist da eine Halterung am boden befestigt.Sieht so aus als ob das vom werk aus,schon so eingebaut ist. Gruß Rotmiwo3
-
Hallo Leute Hab mir vor kurzem einen Mini bj93 gekauft,und beim sauber machen habe ich unter dem Beifahrersitz ein AMP Kabel gefunden.Kann mir einer sagen wofür dieses kabel ist ?? Gruß Rotmiwo3
-
Der Tipp mit dem Unterdruckschlauch war goldrichtig.Einer von den beiden war nicht Aufgesteckt.Jetzt läuft er wieder wie ne 1.Nochmals Danke Mfg Rotmiwo3
-
Wenn der Fehlercode ausgelesen ist hat sich dann auch damit mein Problem gelöst??? Oder kommt noch mehr auf mich zu???
-
Vielen Dank für deinen Tipp.
-
Hallo Leute suche eine schwarze Heckklappe für meinen 93er Mini. Da meine so ziehmlich unter Lochfrass leided.Vieleicht hat ja noch jemand eine übrig?Wäre Schön wenn sich jemand meldet.Mfg. Rotmiwo3
-
Hallo Leute bi neu hier und hab da auch schon ein Problem mit meinem 93er Mini Das Problem ist folgendes:Wen mein Mini kalt ist lauft er super doch sobald er warm wird bleit die Drehzahl auf ca 1500 Touren Für ca 10sek stehen und fällt dan wieder auf 900Touren ab. Isch des normal????? Hoffe ihr könnt mir helfen.Mfg Rotmiwo3