Ja, Servus.
Seit den erste Erlkönigfoteos und Gerüchten, habe dem neuen Mini entgegengefiebert. Verwabdte; Kollegen und Feunde haben mich besonders kurz vor Serie mit allen möglichen Artikeln und Werbung zugeschüttet!
ich war echt neugierig und finde Ihn auch heute noch von Aussen schön!
Hier meine ersten Eindrücke:
Vielleicht war es auch mit die unangenehme Atmosphäre im BMW
-Haus Mannheim-Neckarau. Bei der tagszuvor besuchten Premiere im selbigen Hause war vom typischen Mini-Klienthel wenig, genauer gesagt nichts zu sehen. Es war eigentlich eher die typische BMW-Fahrergemeinde, welche sich durch die zugegebenr Massen schön dekorierter Werkstatt-Halle zum Sekt kämpften. Die zwei unter Laken versteckten Hauptdarsteller waren von Bodyguards bewacht!
Finster drein schauende A.Schwarzenegger-Verschnitte! Fröstel... Irgendwann war es uns dann zu blöd, da sich inzwischen hunderte von Menschen um die Objekte der Begierde drängten (immer noch unter Laken..) und die Band keine Anstalten machte endlich das Lied, das seit ca. einer halben Stund mit schier endlosen JAZZ-Solis auwartete, endlich aufzuhören, und wir zogen von dannen. Morgen ist auch noch ein Tag!
Und dann der nächste Tag: Fast alleine im Showroom des BMW-Hauses angekommen, lächelte mich gleich ein silberner mit schwarzem Dach an! Geil! NUR 42.500,-DM!!! Erster Dämpfer. Na ja, mal reinsetzen...hmmm.hmmhmhmhm..
WUÄÄH.. Ü-Ei-Plastik, überall!n Grottenhässlich! 2.Dämpfer.
Ok. Geht auch günstiger. MINI-One! Allein schon der Name!!!
WER IST MINI-ONE, FREUNDE???? Jedenfalls nicht dieser High-tech-Bomber! Na logisch wäre es bestimmt komfortabler, sicherer, leiser und bestimmt auch nicht unspassig. Aber NEIN!! Nicht für die Kohle!!! Vielleicht mal als Winter-Auto oder eben als Geschäfts-Wagen. Könnt ich mir vorstellen.
Aber nicht so! Da muss BMW noch einiges an Feinschliff leisten!
Gefahren bin ich Ihn noch nicht. Die anfänfliche geilheit hat sich drastich gelegt. Wenn ich mal zeit hab....
AUSSEN HUI UND INNEN PFUI!!!!
cu,
ide