Das ist eine super Idee von Euch, wir sind dabei
Gruß Ingo
Beiträge von IngoL
-
-
Hat sich erledigt
-
-
Hallo Andreas
ich hätte sie gerne, alles weitere habe ich Dir per PN geschrieben
Gruß Ingo -
Dem können wir uns nur anschießen
Vielen Dank für das tolle Wochenende
Grüße von Lizzy Lutz Swiffer und Ingo -
Hallo wie oben beschrieben suche ich den Ansaugwinkel und wenn möglich auch einen passenden Luftfilterkasten um diesen gegen meinen offenen K&N zu tauschen. Ich will einfach mal prüfen ob es dadurch leiser und auch Geruchsneutraler wird.
Wenn ihr so etwas noch liegen habt sendet mir bitte einfach eure Preisvorstellung
Gruß Ingo -
...daran rumbasteln werde ich, zur Not häng ich sie mir an die Garagenwand, an mein Auto kommt sie momentan nicht. Aber danke für das Angebot
-
ich habe sie , leider totaler Schrott!!!
Soll heißen ich suche immer noch.... -
Ja super danke ich werde versuchen sie zu bekommen
-
Suche dringend eine Innocenti Heckklappe mit quadratischem Nummernschild-Ausschnitt. Ich weiß es ist fast unmöglich, zudem soll sie aus Blech sein und passen
Eventuell habe ich ja mal Glück auf diesem Weg eine zu finden -
selbstverständlich dabei, ich habe da noch einen Gutschein zu verfuttern ;-))
Gruß Ingo -
Hallo Michael
wie ich Dir schon auf unserer HP geschrieben habe sind wir selbstverständlich dabei
Grüße Ingo -
-
Hallo Zusammen
ich weiß sonst nicht sie zu beschreiben, ich suche die vier Platten welche im Radhaus sitzen, jeweils zwei pro Tür.
Wäre toll wenn mir die jemand verkaufen könnte
Gruß Ingo -
Danke für den Tipp, also du meinst mit universell das "Perfect-Strech von car-e-cover für 65,-€??
-
Hallo Zusammen,
ich suche für meinen Kleinen eine Ganz-Fahrzeugabdeckung für innen. Sollte auf jedem Fall aus weichem Stoff und passgenau sein, damit er in der Garage endlich mal staubfrei den Winter überstehtGrüße Ingo
-
Was soll das denn schon wieder, dies ist wirklich so auf der HP der Iren zu lesen, also Hunde sind aus gesundheitlichen und sicherheitstechnischen Gründen nicht zugelassen
Wir fahren jetzt zwar erst das siebte Mal zu einem IMM, aber Hunde waren immer erlaubt.
Zudem haben wir in Belgien beim Kauf der Karten gefragt und dort wurde uns mündlich zugesagt, dass Vierbeiner erlaubt wären ;-(, wenn dem nicht so gewesen wäre, hätten wir die Reise komplett in Frage gestellt.
Noch ist mir nicht bekannt, dass es zumindest in den letzten sieben Jahren, auf irgendeinem Treffen ein Problem gegeben hätte?!?
Nun stehen wir da, in unserer Truppe ist immer ein Hund dabei und ich kann mir vorstellen, dass der eine oder andere ebenfalls mit vierbeinigem Familienanhang reisen möchte??
Wir haben eine Mail an den Veranstalter gesendet und hoffen eine positive Rückmeldung zu erhaltenGruß Ingo
-
Da wir es letztes Jahr verpasst haben, wurde es dieses Jahr direkt mit in die Urlaubsplanung aufgenommen
Also dieses Jahr sind wir dabei und freuen uns schonGruß Ingo; Lutz und Swiffer
-
Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen und die nachträglich einbaubaren Anschlagsbegrenzer machen es mir dann natürlich einfach, für den Fall, dass es mit der normalen Lenkung zu sehr schleift.
Somit werde ich die Lenkung mit einem normalen Lenkgetriebe reparieren und dann schauen
Danke Gruß Ingo -
Hallo Zusammen
das es technisch möglich ist einen Mini 40 mit einer " normalen " Lenkung auszustatten ist mir klar, aber was passiert dann? Schleifen die 13 Zöller beim einschlagen im Radhaus oder womit muss ich rechnen?
Meine Lenkung ist ausgeschlagen und hat schon merkliches Spiel.
Hat jemand mit 13" Sports-Pack und der normalen Lenkung Erfahrungen? Schleift es?
Gruß Ingo