Ich schließe mich dem an, es war ein toller Tag und ich werde wieder kommen
Grüße Ingo
Ich schließe mich dem an, es war ein toller Tag und ich werde wieder kommen
Grüße Ingo
Die Erfahrung habe ich leider auch schon gemacht, aber einen ganzen Verteiler für ein Teil zu kaufen 🤷♂️ aber ich glaube ich werde es machen Danke und schönen Ostermontag
Ich bin auf der Suche nach einem funktionierenden Zündmodul für meinen Vergaser Cooper, wie bei Allbrit unter der Nummer NJL100050 aufgeführt,
oder unter „Intermotor 15410“ (steht auf meinem jetzigen) zu finden ist
Grüße Ingo
Ich möchte dieses Jahr auch dabei sein, ob mit Beifahrerin weiß ich auch noch nicht
Also bitte ein Platz an mich
Grüße Ingo
Kurze Frage ich bin gerade erst dazu gekommen es zu prüfen, der dickere 4 Kant passt sehr locker in den 4 Kant der Schnecke, dies kann ich bestätigen. Nur ich möchte natürlich mein Armaturenbrett nicht auseinander bauen, der kleinere 4 Kant passt also in den Tacho??? So ist es hoffentlich richtig?
Grüße Ingo
Oh Pech Marvin, ich habe nur die Länge kontrolliert und es wäre mir erst beim Einbau aufgefallen. Ich hoffe du kannst es klären
Grüße Ingo
Wunderbar ist angekommen und noch einmal vielen Dank
Grüße Ingo
Von mir ebenfalls
Ich wäre ebenfalls mit zwei dabei, bitte schreibe auch mir deinen bevorzugten Weg der Bezahlung sowie die Summe inklusive Versand
Vielen Dank im Voraus für deine Mühe
Grüße Ingo
Hallo ich möchte sie gerne kaufen und habe Dir geschrieben
Grüße Ingo
Hallo Paul
ich würde sie gerne nehmen und habe dir eine Nachricht geschickt
Grüße Ingo
super schade, dieses Jahr kommt der Familienurlaub dazwischen und somit sind wir leider nicht dabei
Suuuuper blöd aber nächstes Jahr wird es bestimmt wieder passen
Grüße Ingo
Hallo, mir waren die Beckengurte in meinem Cabrio nicht sicher genug, daraufhin habe ich Gurte von „Stevens Autoersatzteile“ eingebaut. Die sind so lang, dass ich sie auf der Hutablage befestigen konnte und sie ordentlich bis vorne reichen. Bei den Gurten musst du aufpassen, sie lassen sich nicht in jeder Position einbauen, außer sie sind dafür konstruiert. Jedenfalls bei meinem ersten TÜV Besuch war der Prüfer begeistert und es gab keine Probleme
Kannst ja einmal schauen
https://www.stevens-shop.de/shop/Sicherhei…f38709c196f3124
Grüße Ingo
Hallo Markus ich würde auch die hinteren Radlager nehmen, nur Du müsstest dich einmal melden
Gruß Ingo
Hallo ich nehme das Lager und schicke Dir noch eine PN
Gruß Ingo
Hallo, die Felgen sind ohne Reifen und ohne Nabenkappe, die silberne Farbe blättert leicht also überholungsbedürftig
Abzuholen wären sie in Dortmund
VB 110,-€ möglichst ohne Versand
Gruß Ingo
so alles geplant, jetzt muss nur dass Wetter standhalten um auch die Badehose nutzen zu können
bis Freitag, wir werden sicher mit drei Minis dabei sein
Gruß Ingo
Auch auf diesem Weg möchten wir uns für ein super gelungenes Treffen bedanken, welches nach einer Wiederholung schreit
Also vielen vielen Dank
Gruß Ingo
So der erste Ruhrpottler ist heute schon auf dem Weg, ich komme Freitag und Samstag sind wir dann komplett da kommen noch einmal zwei Minis dazu
Fest in der Urlaubsplanung verankert, selbstverständlich dabei
Gruß Ingo