Beiträge von der büngi
-
-
Biete einen Satz Original Rover MPI Alus in 6x13 mit 175/50/13 Pneus.
Felgen sind Top ,keine Bordsteinschäden oder Kratzer:)!!! Montiert sind 2x Dunlop mit 5mm und 2x Bridgestone mit 7mm.Reifen sind mit Gas gefüllt.
Für die Jahreszeit total unpassend aber das nächste Frühjahr kommt bestimmt;)Bilder findet ihr hier: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-mei…l?adId=81303590Preis?? Macht mir ein faires Angebot:thumpsup:
-
Verkauft:thumpsup:
-
-
Hätte eine gut erhaltene Lederkombi aus einem MPI Monza (schweren Herzens!) abzugeben !
Sitze vorne mit Kopfstützen und Rückbank sowie 2Türpappen mit Chromleiste (wenn ich sie finde auch die Pappen hinten)!!!
Der Fahrersitz hat leider an der üblichen Stelle einen kleinen Riss,sonst aber wirklich gut erhalten und keine weiteren Beschädigungen!! ( keine Neuware)
Stehen schön trocken und mit Lederpflege behandelt auf meinem Dachboden!! Werden nicht bei ebay eingestellt!!!Bilder folgen- sofern ich das hinkriege sie hochzuladen Standort ist Halver im Sauerland!!!
Gruß Rene
So,jetzt mit Bildern!!!
-
Gebot von 550€ liegt vor:thumpsup: (und nicht frei Haus)
-
Wegen des Preises??? Gute Frage-hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich dafür verlangen kann oder sollte Möchte sie natürlich auch nicht verschenken!! Macht mir einfach ein Angebot-dann sehen wir weiter! Es besteht übrigens auch die Möglichkeit einer Anlieferung! Habe einen Transporter,kann man aushandeln wenn gewünscht:thumpsup:
LG Rene
-
Hätte eine gut erhaltene Lederkombi aus einem MPI Monza (schweren Herzens!) abzugeben !
Sitze vorne mit Kopfstützen und Rückbank sowie 2Türpappen mit Chromleiste (wenn ich sie finde auch die Pappen hinten)!!!
Der Fahrersitz hat leider an der üblichen Stelle einen kleinen Riss,sonst aber wirklich gut erhalten und keine weiteren Beschädigungen!! ( keine Neuware)
Stehen schön trocken und mit Lederpflege behandelt auf meinem Dachboden!! Werden nicht bei ebay eingestellt!!!Bilder folgen- sofern ich das hinkriege sie hochzuladen Standort ist Halver im Sauerland!!!
Gruß Rene
-
So ists richtig. Immer mit der Ruhe.
der büngi: du gibst ja schwer Gas mit deinen 4 Beiträgen.
Nix für ungut.Halt mich eben lieber im Hintergrund:p!!!!!
-
Haaaaaaaallooooooooooooo!!!! Warte auch noch auf eine Reaktion
-
1. Foxtrott (Schalter)
2. abarth1954 (Schalter)
3. streetfighter (Schalter)
4. RoCalli (Schalter)
5. B Fan (Schalter)
6. B Fan
7. mahony69 (Schalter)
8. mahony69 (Schalter)
9. Blech Bernd (Schalter)
10.der büngi nimmt auch nen Kit fürn Mpi:) -
Denke damit die Gummies besser drüberflutschen;)
-
Kunststoffreiniger und danach mit Wax versiegeln:thumpsup: