Hallo,
Danke für die Angebote, habe jetzt ein Ventil bekommen.
mfg Rico
Hallo,
Danke für die Angebote, habe jetzt ein Ventil bekommen.
mfg Rico
Hallo Minifreak`s
Suche ganz dringend ein Druckregelventil für die Bremsanlage vorne. Ich meine das links unterhalb vom Bremskraftverstärker sitzt. Brauche es für einen 1.0er Motor BJ. 91. Wer kann helfen? ? ?
mfg Rico
wer weiß woran es liegt. Na ja egal. Erst einmal Danke für dein Angebot, aber einen ganzen Motor kann ich leider nicht gebrachen.
mfg
Hallo,
Wer hat noch einen Kopf für einen 1.0er mayfair Vergasermotor rum zuliegen der noch in Ordnung ist? Nach möglichkeit komplett. Brauche ganz dringend einen. Er ist wohl verzogen denn zu heiß gelaufen und kopfdichtung war auch hinüber, neue Kopfdichtung eingebaut und nun leckt Kühlwasser genau bei der Kopfdichtung raus. Oder andere Ursache?
mfg
Hallo,:p
Habe die Bilder bekommen. Danke. Werde mich ende nächster Woche melden und dann können wir alles weitere besprechen. Geht leider nicht eher denn muß mal wieder zum Dienst.
@ miniHL
Tach gesagt. :p
Habe dir ne Mail geschickt und wie sieht es jetzt aus mit Fotos?
Falls Du die Mail nicht bekommen hast hier noch einmal meine E-Mailadresse: ricohess@freenet.de
mfg Rico:
Hab ich auch schon überlegt mit der Türhaut. Hab heute mal bei der Minigarage angerufen und er meinte man braucht etwas handwerkliches Geschick dabei. Hat so etwas schon jemand gemacht und kann mir tips geben wie es am einfachsten geht?
Sollte man doch die originale oder ein nachbau nehmen?
Kannst Du mir vieleicht Bilder mailen?
Schade. Aber so wie es aussieht ist es garnicht so einfach ne Tür in der Farbe zu bekommen. Welche Farben hast denn da? (nur so z.B.) Und das wichtigste was soll eine Kosten?
Mfg Rico
Hey Mini Freaks.
Suche für meinen Mini Bj.92 eine Fahrertür nach möglichkeit in Weinrotmet. Da meine unten Total verrostet ist. Falls ihr noch eine rum zu stehen habt, Bitte melden. Danke