dss... aber das gerade der smart in der werbung über den guten Alten dominiert .. ..also auf der Auobahn sieht das meistens anders aus
Beiträge von Miniator
-
-
ich glaue auf der Expo im Themenpark hatten sie auch einen neuen Mini mit Wasserstoffantrieb...
meine persönliche Meinung ist aber, (und damit schließe ich mich denen vor mir an) dass Niemand der halbwegs wirtschaftlich denkt momentan auf H umsteigen würde... außerdem: würden alle bisherigen Automobile mit Wasserstoffmotoren fahren, wüde sich das gehörig afs Klima (Luftfeuchtigket) auswirken .. (ja-ha ...haben wir mal im Physik Unterricht gehabt )
-
hmm... also ... ha mir mal n anders zuschicken lassen und da gings auch nicht.... dann hat mein Bruder dran "rumgespielt" und .. aaaaahhh... jetzt scheints zu funktionieren... irgendwie hat es das wohl nicht als Logo anerkannt oder so. wenn du es vielleicht nochmal ein letztes mal probieren könntest ?! daaaaanke!!
-
Hi,
ich habe mir von einer Homepage ma dieses Betreiberlogo fürs Nokia Handy besellt. Mein handy müsste das auh eigentlich darstellen können (hab nämlich momentan auch n anders ) ...leider hat er zwei mal irgendeine Fehlermeldung angezeigt. Meine Frage nun: Könnte Jemand von euch sich opfern mir (vorausgesetzt er hat dieses Logo) mir mal schicken ??? (das Mini Logo halt wie Links oben im Forum )ich wäre euch überaus dankbar ...
so far
malte
meie Nummer: 01725710348
-
leider weiß ich auch nicht wo Homberg liegt ... kannt du mal eine größere Stadt in der Nähe nennen ?!
danke !
-
hey... den Aufsteller mit der Tussi kenn ich auch noch... damals hab ich gar nicht gedacht zu fragen ob man den bekommen könnte... ( vor lauter Gesabber *gg* ) muhuhaha !!
-
nebenbei:
bei meiner ARAL Tankstelle ist im Moment eine Aktion mit einem großen Mini (MINI!!!) Werbeplakat. Darauf ist ein Mini in BRG zu sehen (wie meiner ) und wird von einem freundlichen ARAL Mitarbeiter Vollgetankt !! Drüber steht noch ein Spruch ... weiß ich jetzt aber nicht mehr ! ... hab ich mir natürlich gleich für das Ende deR aktion reservieren lassen !!
-
...da kann ich mich nur anschließen. Ich glaube, dass viele einfach wegen den Rally Streifen oder dem Ruf / Mythos denken: "wow... ´n Mini !! Wenn ichj den mit meinem Golf abziehe bin ich der Härsteste!!!"
... das gute allerdings ist doch, dass ich mit meinem Auto mit 50 durch die Dörfer "cruisen" kann und mich nicht um die Normalo- BMWs und Polos kümmern muss.
-
obwohl mein Mini sich vom letzten Unfall noch immer nicht erholt hat nimmt das Schicksal keine Rücksicht...
...da cruise ich heute Morgen ganz gemütlich an die Ampel ran und plötzlich fliegt mein Radio aus den Angeln...
..der Grund dafür: Jemand ist mit ziemlichen hohem Tempo auf jemanden aufgefahren... dieser dann wieder auf einen.. dieser dann wieder... und dieser dann auf michmaaaaannn... was hab ich rumgebrüllt !! mein armes Baby!! jetzt muss ich mich nach einer neuen Stoßstange und ner Kofferraumklappe umsehen ! Hoffentlich hat der rahemn nichts abgekriegt... das werde ich dann erst morgen sehen!
..gings einem von euch ähnlich in letzter Zeit ??
-
wie kriegt ihr den nur auf ne 5 vorm Komma ???? Mit meinem normalen Fahrstil bracuht mein Mini35 8,9 .... ok .. vielleicht könnte man ordentlicher fahren.. aber wer will das schon ??
-
hi...
in Bad Oeynhausen gibts einen auf Jeden... und natürlich die Mini szene Schaumburg, die ja auch nicht weit ist von Minden !!!
Kontakt : http://www.mini-szene-shg.2xt.de