verteiler ausgeschlagen? (spiel am nocken)hatte ich bei gerade meinem..........
Beiträge von Easyraider
-
-
so,sitze erledigt...............:thumpsup:
-
hab noch einen grill vom 91er vergasercooper komplett rumliegen,mit den ecken und leiste für haube
30€ kann ich am 19.6 nach köln mitbringen....................:)
-
Hab einen 1000er tank von den achtzigern
und einen spi tank von1993
ich machmal fotos und schick sie rueber bei interesse
spi kann ich nicht brauchen,wenn der 1009er 35liter hat kannst du gerne mal bilder schicken
danke -
werde zum kölner treffen fahren,aber nur den samstag,währe schön wenn man sich da treffen kann,tank bitte nur anbieten wenn 100% rostfrei,meiner hat am stutzen rost........wo das dicke gummi sitzt.alles andere ist wie neu.
ich denke da werden die meisten rost haben,sonst werde ich ihn löten...danke schon mal
-
Hallo,
suche für meinen vergaser cooper noch einen tank und sitze oder sitzbezüge für orginalsitze,am besten schwarz....können auch schalensitze sein........vieleicht hat noch jemand was rumliegen,
danke -
update:
suche nur noch eventuell einen tacho smiths bis 200
-
Hi
Mitteltacho bis 140km/h und 2 Instrumente habe ich dafür noch und ich meine auch das Brett dazu mit den beiden Handschufachklappen, oder suchst du ein Tachoei?
Kannst dich ja mal per PN melden
Grüße
Thorsten
danke für das brett und das tachoei,brett ist wieder schön sauber,sieht gut aus,tacho nehme ich mir heute vor
-
Hallo,
habe nen Bild angehangen. Bei Interesse meld dich einfach per PN.
Gruß Andre
hi,
habe gerade ein amatuenbrett abgeholt,was soll deins den kosten?und was für ein tacho ist das km/h bis 200 oder 140?ps:dein postfach ist voll;)
gruß ralf
-
Hallo.
suche ein holzamaturenbrett mit den 3 smiths in der mitte..........
bitte angebote per pn
also für 10" hab ich noch n paar sätze!
grüße maxHallo,
währe schön wenn auf eine frage nach dem preis mit versand(PN) auch eine antwort erfolgen würde..............Viele Grüße
Ralf -
Hallo,
hat noch jemand einen guten satz von den kleinen radkappen die auf die 10er passen ?
oder gibt es welche für 12 zoll?
habe 12zoll stahlfelgen drauf........muss ich mir halter bauen,oder gibt es was passendes?oder wo bekommt man neue?
Gruß
Ralf -
so erst mal fertig
-
naja das design eher weniger...
seit wann gibt es den die revo´s mit 4 speichen???
-
wenn du negativtragarme montierst (und davon gehe ich aus wg. den Breitreifen) wird das rad an der höchsten Stelle noch um einiges zur Fahrzeugmitte wandern, dann sollte es auch mit (hoffentlich) schmalen
z.B. W&P Verbreiterungen hinhauen.auch hinten mit Neg.Kit wird er "schmäler"
Revo,s gab es auch schon vor 30 Jahren..........glaub aber kaum die 165er 12"
negativ kit will ich eigentlich nicht verbauen,ich denke verbreiterungen mache ich in blech und dann in wagenfarbe,wenn es das felgen design schon so lange gibt ist es zeitgemäß........*lol*
danke........... -
habe da mal nee frage,wieviel luft sollte wenigstens zwischen den rägern und der kante vom vorderen flügel sein?
wenn ich vorne 10cm unter einem rad unterlege hab ich etwa 10mm luft im eingeschlagenen an der engsten stelle???
danke
und frohes neues jahr allen.......
ralf
-
moin,
wünsch allen noch gutes neues jahr!!!!hab die nr gefunden, war im beifahrerraumn mittig eingeschlagen puh
gruss
franksuper.........auch ein frohes neues........;)
gruß ralf
-
hi,
kannst mir genau sagen wo im fussraum.da der boden mit body gespritz ist,,,
will nicht alles wieder rausschleifen!
gruss
frankauf der beifahrerseite etwa 10cm vor der traverse wo der sitz ist,etwa mitte beifahrersitz,paralel zum schweller,kann die tage mal ein bild machen
gruß ralf
-
bei meinen van ist sie im fußraum auf der beifahrerseite eingeschlagen
-
bin am anpassen der flügel,weiß aber noch nicht ob das mit den reifen geht,wegen tüv (h zulassung)?
jemand nee idee ob das einer einträgt?
stehen schon recht weit raus, die serienverbreiterrung reicht nicht,10mm mehr sind notwendiggruß ralf