Hab auch gleich die Waage hergeholt. Allerdings haben wir nur eine ungenaue Personenwaage, hab's dann aufgegeben. Kannst du die Glasscheiben vielleicht auch nochmal bitte wiegen!?
Beiträge von uAwg
-
-
Hi zusammen,
ich wollte mich jetzt nochmal an meine Bestände POR 15 wagen. Nachdem ich das letzte mal eher schlechte Erfahrungen gemacht habe wollte ich es jetzt nochmal an meinen Hilfsrahmen ausprobieren.
Folgende Frage die mich beschäftigt: Hält POR 15 auch direkt ohne Vorbehandeln auf einem gestrahlten Rahmen? Oder brauche ich dort trotzdem Metal Ready?
Gruß Lukas -
Meine sind auch soeben eingetroffen! Hatte gestern schon Angst, dass sie mich vergessen haben. Zu unrecht...
Ein dickes Dankeschön an Harry!!!
Und im Anhang für alle ein kleines Foto, welches den Humor der Firma Huber wiederspiegelt... -
Meine Favoriten in 12Zoll
http://img472.imageshack.us/my.php?image=dscf00042rl.jpg
sind glaube 5,5 breit.
Und sehen mit den "flachen" Yokos super aus! -
@ 1.4 Turbo:
Bei den 360€ war die Anschaffung der bzw. einer gebrauchten Metro Turbo Bremse aber noch nicht mit drin oder? Und wo kann man so eine Revision in Auftrag geben?
-
Die Scheiben habe ich ja fast schon wieder vergessen Hört sich gut an, dann bin ich mal gespannt!
-
Wir haben nur Kabel analog. Also gar kein DMAX.
Wär echt genial, wenn das jemand digitalisieren kann... -
Wenn du das Geld sowieso schon hast dann bestell gleich. Warum noch lange warten. Um so mehr springen noch ab... Also ich bin ja sowieso dabei!
-
Jetzt wo ich dabei bin würde ich auch sagen, bestellen!!! Nicht das es noch weniger werden, die 30 sollten wir halten! Und so landen die Scheiben auch noch unterm Weihnachtsbaum
-
Also ich bin dabei, will jetzt nur nicht für totale Verwirrung sorgen. Es sind momentan 2 Listen "kopiert". Einmal sind 30 voll, auf der anderen noch nicht.
@ miniflyer, du hast dich auch selber gar nicht eingetragen oder? -
- ...
- Schiebefenster
- ... -
Ich bin mir auch noch nicht so richtig sicher, wenn ihr morgen also das neue Angebot bekommt wartet ruhig noch den ein oder anderen Tag, ich denke es geht nicht nur mir so...
-
Ja das wäre mal Interessant, Tür vorher wiegen mit Kurbelmechanismus, und nachher mit e-Fensterheber...
-
-
Leider habe ich noch keine Langzeiterfahrung, aber Owatrol lässt sich gut verarbeiten und macht ein guten Eindruck. Wenn du es nur in die Zwischenräume laufen lässt macht es auch keine Probleme beim späteren Lackieren. Vielleicht kann noch jemand genaueres dazu Berichten.
-
Ich habe noch 4 sehr gute! Sind jetzt 2 Jahre alt (gekauft und auch DOT), aber nur eine Saison gefahren. Profil 6/7mm vorne/hinten. Gebe sie aber nur zusammen ab. wenn dann kannst dich ja melden.
-
-
Ich hatte Probleme beim auftragen von POR15. Bin aber eigentlich nach Anleitung vorgegangen. Zuerst das Blech blank schleifen, dann entfetten mit Marine clean und danach mit Metal ready behandeln. Jedoch soll man die Mittel wieder mit klarem Wasser abspülen wo sich dann sofort wieder Flugrost bildet und die "Suppe" wunderbar in Fugen und Hohlräume fließt. Das fand ich nicht so toll. Danach wollte ich dann mit POR15 streichen, das hielt aber überhaupt nicht auf dem Blech. Die Farbe zog sich immer zusammen, wie auf einem Ölfilm.
-
Nochmal zum Download:
Hab das genannte Tool und die Teile 2-5 konnte ich auch runterladen, nur der Link zum 1. Teil funktioniert irgendwie nicht. Hat jemand ein Tip? -
Ich glaube nicht, dass sie die Folie beim lasern wegen kratzern drauf gelassen haben. Das sind Schutzmaßnahmen wegen dem Laserlicht. Die Folie dient zur absortion der Strahlen.
Aber wirklich ein schönes Teil!