Wieviel Romane sind das denn, dass man damit Geld für Reparaturen zusammen bekommt? Normalerweise springt doch bei einem Roman nicht viel mehr als 1-3 Euro rum, wenn es nicht gerade was aktuelles ist.
Ich kann Tauschticket.de nur empfehlen. Man muss zwar erst den Versand und die Verpackung bezahlen, bekommt dafür ja aber auch wieder was zugeschickt ohne zu bezahlen. Und da gibt es immer mal wieder Interessante Bücher, DVDs und andere Medien. Ich habe dort auch schon hilfreiche Fachbücher gefunden für die ich sonst 30-50 Euro gezahlt hätte.
Mit der Kategorie "Alles Mögliche" (Wo man dann auch seine Topflappen tauschen könnte) kann ich allerdings auch nichts anfangen...
Beiträge von uAwg
-
-
-
Ein Mini für die ganz kleinen...
Klick... -
-
So dürfte es dahinter in etwa aussehen
-
ups, falsches Bild beim Clubman, hier nochmal eine bessere Perspektive...
-
Wollen wir die Überschrift nicht ändern in z.B. missglückte Umbauten!?
-
Hey Jan, fällt mir jetzt erst auf, wir haben verschiedene Felgen. Die "Nabenkappenaufnahme" ist anders. Sind aber trotzdem beide schön!
-
Glückwunsch! Schicke Felgen haste jetzt Dann fehlen uns jetzt nurnoch die Hersteller-Informationen zu unseren 6x10ern
-
6x10" gefunden?
-
ein Bild hab ich noch mit einer verschraubten Wanne aus Carbon. Gesehen auf der Malvern Mini Show 08.
-
Ich finde das Bild leider nicht mehr, aber da hatte sogar jemand seine Motorhaubenschaniere durchlöchert!!! (waren es vielleicht sogar die Werkscooper???)
hier noch zwei Bilder (ohne etwas darüber zu wissen, Internetfund)
-
Hi,
willst du nach dem Kunststoff noch weiteren Unterbodenschutz auftragen, oder nur Wachs, oder gar nichts? In entfernter Zukunft (wenn meine Karosse mal fertig wird) steht das bei mir auch an und ich hatte schon überlegt den Unterboden einfach nur mit POR15 zu streichen und zum Schluss (Hohlraum-)Wachs drauf. Dann kann man gegebenenfalls einfacher ausbessern (Stelle blank Schleifen und POR15 wieder drauf).
Gruß
Lukas -
Meine Erfahrungen zur Displaygröße zeigen, dass selbst ein 15,4" Notebook zu groß ist um es mitzunehmen. Gut, es kommt auch viel auf das Gewicht an. Aber sobald man das Laptop noch in so eine neopren Schutzhülle packt und am besten noch ein Notebookrucksack hat, der diverse Polster besitzt wird es einfach zur Belastung das ganze mitzuschleppen (selbst ohne Netzteil und ggf. externe Maus). Man lässt es einfach zu oft zu hause stehen. Ein Freund hat auch ein Thinkpad und das kann man ohne bedenken in die Tasche zu Orndern und Büchern dazupacken ohne Angst zu haben das irgendetwas kaputt geht. 14" reichen auch vollkommen aus. Ein SXGA Display wäre dann natürlich wünschenswert. Widescreen ist sowieso geschmackssache.
-
Zitat
Die sehen ja mal interessant aus.
Gibt es auch in 6x10 -
Ich glaube du hast Glück gehabt. Denn jetzt ist die Seite nicht mehr erreichbar.
Wollen wir hoffen das sie bei deiner Bestellung nicht mehr meckern.
Es wäre auch zu schön gewesen... -
Zitat
GFK-Türen?
Jap, GFK-Türen! Siehe MiniMag...
-
Die Öffnungen sind aber auch nur dort, weil dahinter der Ladeluftkühler o.ä. ist. (kenne mich mit Turbos nicht aus)
hier mal ein Bild vom diesjährigen Miniworld Actionday @ Castlecomb
ein sehr schöner Wagen!!! -
nen klassiker zum Thema: Imbiss-Deutsch
-
Zitat
Wie heißen die Plastikenden an Schnürsenkeln?
EinfädelhilfeWarum drückt man fester auf die Tasten der Fernbedienung, wenn die
Batterien fast leer sind?