Danke schon mal die Antworten
Beiträge von SirBrice
-
-
Hallo,
da ich weiß das auch einige von euch Metros fahren, genau so wie ich, dachte ich, ich frag mal hier nach.
Ich bin auf der Suche nach einem Metro Turbo, sollte komplett sein. Bin für jedes Angebot offen und dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
SirBrice
-
jo aba foll, bin isch fro daz mein Mini nicht solang schtet =)
dieser Typ muss wohl einige Schwierigkeiten gehabt haben um diesen Mini zu beschreiben =)
-
Haha, Schbritzwant <- deutche Schbrache, schwäre Schbrache =)
-
ok wenns so einer ist dann nehm ich ihn.
Wann könnte ich dann vorbei kommen ?
MfG
SirBrice
-
Hallo,
ah das klingt gut. Könntest du mir eventuel ein Foto schicken ? Wäre Versand auch möglich ?
SirBrice
metroman.lu@gmail.com -
Ich hab jetzt noch zusätzlich ein Bild gefunden, so soll der Gepäckträger fürs Mini Dach aussehn.
MfG
SirBrice
-
Hallo liebe Mini-Gemeinde,
Hat einer von euch noch ein Gepäckträger für einen Mini zu verkaufen ? Hatte mal so einen schönen kleinen aus Metall gesehn, das war auch nur ein Teil. Leider hab ich keine Infos darüber.
MfG
SirBrice
-
Hier noch ein paar Fotos
-
Hallo,
ich bin dabei ein Mini zu schlachten und benötige die Karosse nicht.
Verkaufe somit die Karosserie mit beiden Türen inkl. die Fenster in den Türen, Kofferraumdeckel und der Motor bleibt dir, jedoch qualmt der Motor Blau und läuft sehr unrund. Fächerkrümmer ist kaputt, lege jedoch noch einen neuen dazu und der Hilfsrahmen ist an einer Stelle gerissen. Sportauspuff bleibt auch drauf. Desweiteren wird der Mini auf Stalgfelgen gesetzt Durchrostungen sind mir keine bekannt
Es ist ein 1.3 SPI von 1994. Für weitere Fragen steh ich gerne zu Verfügung.
Standort 50 km von Trier.
Preis 799,- VBMfG
SirBrice
-
Vielen Dank für die Antworten, werde mich denn da mal umschauen =)
MfG
SirBrice
-
vielen dank für die Antworten, das klingt ja gut.
Und wo kann mam sowas herbekommen ?MfG
SirBrice
-
PS : Das Blech soll da drüber kommen wo das Kennzeichen ist, die Kofferraumklappe soll ganz rund und glatt werden.
Danke
-
Hallo,
hab da eine Frage, und zwar wollte ich meine Kofferraumklappe cleanen und da wollte ich fragen ob es da schon fertige Einschweissbleche gibt oder muss man anpassen ?
SuFu hab nichts ergeben.
Vielen Danke im voraus
SirBrice