@ Bodo: Ich hoffe doch;):)
Mit freundlichen Grüßen, Niclas
Beiträge von Niclas92
-
-
Gut zu wissen, da habe ich mich dann wenigstens nicht geirrt:D
Mit freundlichen Grüßen, Niclas -
Hi,
die Liste ist echt interessant, sagt nur nicht soo viel über die Minidichte in anderen Städten aus.
Aber wenigstens bin ich nicht der Einzige dem die vielen Minis in Hamburg aufgefallen sind:D
Schade dass man nirgendwo eine halbwegs genaue Anzahl der in Hamburg zugelassenen Minis erhält
Hey,
ich war letzt Woche in Hamburg und habe irgendwie unglaublich viele Minis gesehen, ca. 5-6 pro Tag
Da ich nirgendwo anders so viele Minis gesehen habe, fragte ich mich, ob es vielleicht in Hamburg überdurchschnittlich viele Minis gibt
Klingt womöglich etwas stumpf, aber gibt es "Miniregionen" wie zum Beispiel Hamburg???
Ich hoffe ich nerve nicht mit so einer stumpfen Frage;)
Gibts noch mehr davon?:eastgrin:
:D:D
-
Das habe ich eben über Facebook bekommen:D
http://www.bigfatass.de/bfa/wp-content…r_frau.jpg.jpeg
-
-
Hi,
hat sich eh erledigt, da keiner ans Telefon gegangen ist
Also weitersuchen
Hi,
ich wollte nur kurz fragen, ob jemand diesen Mini kennt. Wenn ja, lohnt es sich den mal anzusehen?http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ng=&tabNumber=1
-
Hallo Forum,
ich hatte mich schon einmal vor einiger Zeit erkundigt, ob man als erstes Auto einen Mini fahren kann. Eure Antworten haben mich überzeugt ein wenig zu sparen und so möchte ich mich jetzt langsam auf die Suche nach einem Mini begeben:DIch werde im Juli 18 und möchte den Mini bis dahin haben.
Baujahr und Motorisierung sind mir eigentlich egal, wobei neuer denke ich besser ist. Solange der Mini nicht gelb ist, ist mir auch die Farbe egal.
Der Mini darf ruhig etwas "verbastelt" sein und sollte möglichst keine bis kaum Roststellen haben. Wenn der Motor kleine Mängel aufweist, die man aber recht günstig und leicht wieder beheben kann, wäre es auch nicht schlimm.Mein bugdet liegt bei etwa 2500€. Mehr geht leider eher nicht.
Am besten wäre es, wenn der Mini im näheren Umkreis von 37127 steht.Ich würde mich über Angebote oder Beratung freuen!
Hallo,
ich hätte nicht gedacht, dass noch mal wer schreibt
Also das mit dem Mini steht so gut wie fest.
Bevor ich mir einen kaufe, werde ich mich hier sicher noch einmal melden!
Mfg Niclas -
Hallo,
ich denke, dass ich jetzt in erster Linie sparen und lesen muss.
Mittlerweile steht für mich schon fast fest, dass es ein Mini sein muss.
Je nach dem wie ergiebig mein Ferienjob ausfällt, werde ich noch ein paar "Nebenjobs" erledigen müssen, aber wenn alles klappt wie ich das möchte, könnte ich auch noch etwas mehr als 3000€ ausgeben.
Auf jeden Fall werde ich ab jetzt Augen und Ohren offen halten, villeicht kann man ja mal durch Zufall günstig an einen kleinen rankommen.Auf jeden Fall werde ich noch viele viele Beiträge hier lesen, bis ich endlich selber in den Ganuss kommen kann, einen kleinen zu fahren...
Mfg Niclas -
Hi,
also es macht echt Spaß hier zu lesen! Kompliment an das Forum!Nach all dem gelese scheint es mir fast so, dass ich für 2000-3000€ zwar einen Mini erwerben kann, diesen dann aber noch mal für etwa 1000€ entrosten sollte/muss. Dann sollte ich aber erstmal "ruhe" haben, zumindest von der Karosserie her. Oder habe ich das jetzt was falsch interpretiert?
Naja auf jeden Fall werde ich wohl noch etwas sparen und arbeiten müssen, um mir meinen Wunsch zu erfüllen:D
Mfg Niclas -
Hallo,
also sollte man beim Kauf an erster Stelle auf Rost achten?
Ich bin schon fleißig am lesen, aber ich denke es wird ein Mini...
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
Mfg Niclas -
Hallo liebe Forengemeinde,
um mich kurz vorzustellen:
Mein Name ist Niclas, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem Raum Göttingen.
In etwa einem halben Jahr werde ich 18, zwar noch etwas hin, aber ich bin geistig der Zeit immer etwas voraus:D
Der Grund weswegen ich mich hier angemeldet habe ist eine Frage, die mich schon seit 1-2 Monaten brennend interessiert.
Da ich ja bald 18 werde, möchte ich mir ein Auto zulegen (nein noch nicht jetzt sondern erst kurz vor meinem Geburtstag :D)
Da mir der typische "Fahranfängergolf" nicht so wirklich zusagt, habe ich mich kurzerhand auf die Suche nach einer stilvollen, schönen sowie relativ günstigen Alternative gemacht. Meine Wahl fiel auf einen alten Mini, da er mich sowohl optisch als auch preislich ansprach.Nun stellt sich mir aber die Frage, ob es wirklich eine gute Idee ist, mir einen Mini zuzulegen. Es werden zwar schon Minis ab 1000 Euro angeboten, aber ich denke mal, dass die Qualität der Auto nicht so klasse ist, oder?
Ich werde vorraussichtlich nur bis ca. 3000€ zur Verfügung haben. Ist es möglich einen halbwes brauchbaren Mini für dieses Geld zu erwerben?
Desweiteren interessieren mich die laufenden Kosten, also Versicherung, Steuer, Verbrauch und Verschleiss.Ich denke es ist auch noch wichtig zu erwähnen, dass es mir nichts ausmachen würde regelmäßig etwas zu basteln und zu schrauben. Kenne ich ja von meiner 125er:D
Nun ja, aus einer Frage sind dann doch einige geworden. Ich hoffe,dass das kein Problem ist!
Mfg Niclas