Ihr wisst schon, dass man das quasi öffentlich einsehen kann? Evtl. zur eigenen Sicherheit die Adresse und Kontonummer wieder löschen?
Beiträge von Niclas92
-
-
Kann ich gerade nicht zu 100% wiedergeben, da nicht zur Hand, aber ich meine laut Haynes kommt ein SAE90 (oder 80?) Getriebeöl ins Lenkgetriebe.
Ob das der Weisheit letzter Schluss ist, sei mal dahingestellt…
Hier sollte es doch aber Leute geben, die reichlich Erfahrung haben und dazu was sagen können? -
Ich habe in meiner MK1 Karosse ein Loch für ein Britax Sunway 3036. Das Dach scheint mir nicht vollständig zu sein (z.B. scheint eine Leiste zu fehlen, die den Rahmen von unten in der Dachhaut hält…) und genießt auch nicht den besten Ruf…
Meine Überlegung wäre nun, die Dachhaut zu wechseln. Alle Themen hier im Forum, zumindest das, was ich finden konnte, dazu sind aber 10-20 Jahre alt. In dieser Zeit hat sich ja einiges im Karosseriebau getan.Daher meine Frage: Wer hat das in letzter Zeit mal gemacht? Hat jemand tatsächlich mal eine Dachhaut geklebt? Mittlerweile werden ja ganze Seitenwände geklebt, insofern sollte das doch machbar sein…
Vielleicht hat ja jemand ein paar Ideen für mich?
Vielen Dank und liebe GrüßeNiclas
-
Ich fahre auch 7,5“ mit Mintex ohne BKV.
Braucht mehr Kraft, ja, aber nicht unangenehm!
Ich durfte jetzt auch schon 2 richtige Gefahrenbremsungen machen. Hat gereicht und das schwächste Glied war die Haftung der Reifen…
-
Gefunden!
Wie immer: Ein herzlicher Dank ans Forum! -
Ohne die anderen Werte zu kommentieren (ich denke, dass jeder da einen etwas anderen Geschmack hat), würde ich vorne bis ca. 5' Vorspur geben.
Hintergrund: So verspannt sich der Latsch und es wird mehr Grip aufgebaut. So habe ich es zumindest gelernt.
Hier gibt es aber Leute im Forum, die weit mehr Erfahrung haben… Vielleicht kommt ja noch was. -
Guten Morgen,
ein Bekannter von mir sucht europäische (am besten deutsch) Papiere für einen Pickup.
Natürlich für die Sammlung!
Hat da jemand vielleicht was, oder kennt wen, der wen kennt?
Liebe GrüßeNiclas
-
Eben gesehen: Wird wohl der Flugplatz in Leszno als Location werden.
Bin gespannt -
Ich halte es wie Lars…
Im Moment sind meine Kids Feuer und Flamme, sogar vor Saisonstart aufgeregter als ich.
Wenn es so bleibt, baue ich mit den Kids zusammen ein Moke auf, den wollen sie unbedingt haben (Danke Samuel!).
Sollten die Kinder mal keine Lust mehr haben, dann ist das halt so. Hauptsache wir hatten bis dahin eine gute Zeit mit der Familie und den Minis… -
Ich habe gestern noch mal meine Felgen von Lp883 Replica in weiß auf LP883 Replica getauscht. Jetzt sind die Radkappen zu groß und halten nicht mehr auf den 3 Nasen.
Ich weiß, dass es bekannt ist, dass die Replica Radkappen nicht gut passen, meine haben aber auf den 3,5“ Felgen und den weißen 883 bombenfest gehalten.
Gibt es da eine Lösung für, bzw. hat jemand eine Idee, wie ich dem begegnen könnte? Kappe enger machen wird schwierig, denk ich…
Eigentlich würde ich gerne Riley Radkappen fahren (wenn ich denn mal gute finde), aber jetzt habe ich Angst, dass die mir abhanden kommen.
Liebe Grüße -
Ölwechsel und Probefahrt… Hab es vermisst
-
https://www.bluebrixx.com/de/cars/108106…einwagen-Others?
Haben wir also gleichzeitig das Video gesehen?
-
Wenn die Kassette schlecht ist, sieht man fast nichts, wenn man nicht schweißt. Das kann mitunter extrem nervig werden.
So blöd es klingt, aber im Dunkeln kann man nicht gut schweißen. Mein Helm von Optrel ist da total geil, vor allem für WIG, aber Güde wird eher eine schlecht Kassette haben. Mit der LED kann man das natürlich kostengünstig vertuschen... -
MK1 war beim 850er definitiv in Gänze lackiert.
War hier aber natürlich nicht gefragt.
Gibt sogar Videos aus dem Werk, wo man ganz wunderbar die komplett lackierten Motoren erkennen kann.Für alles Weitere bin ich zu jung und habe nicht genug Mini Erfahrung…
-
Ich habe 1x im MPI gepennt und habe für mich beschlossen, dass ich das nie wieder mache!
Und ich bin nur 180cm groß…
-
Ah, so wird ein Schuh draus, Danke!
Ich brauche „übergangsweise“ kurze Schrauben. Danach kommen wieder Bolzen rein.
-
Welche Größe haben die Gewinde im twin bolt subframe? Ich habe jetzt 3/8UNF und 5/16UNF gefunden…
Vielen Dank
-
Passende Sitze dafür wären die Recliner von Microcell.
Classic/retro Bucket Seats Wanted - Page 2 - WantedPage 2 of 2 - Classic/retro Bucket Seats Wanted - posted in Wanted: I could be tempted to let go of my microcell seats..... Yes they come as a pair Cheers…www.theminiforum.co.uk
Kann man hier ganz gut erkennen. Sind auch noch saumäßig bequem, diese Sitze. -
Vielleicht sollte ich so früh einfach keine öffentlich einsehbaren Kommentare schreiben…
Mein Gedankengang: Beim Steckhimmel ist ja noch ein zusätzliches Blech im Dachbereich, da wo beim MK1/MK2 sonst ja der Himmel drin liegt.
Gemeint ist der Bereich in den roten Kringeln… -
Nur aus Interesse: Würde das im Estate funktionieren, oder ist das das besagte Blech im Weg?