Beiträge von slider_nww
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wenn da einbißchen rost ist... no prob. aber es sollten keine keine blasen oder so da sein.
mehr als 4 riesen geht nicht... also strengt euch an
ich habe gerade den bericht über die erfahrungen hier bei uns in der hopfenstraße gelesen...
jetzt habe ich echt schiss -> http://mini-forum.de/showthread.php…&highlight=kiel -
hallo leute !
wir suchen einen mini, der 63ps hat, ab baujahr 96 ist und keinen Rost hat. ich bin zwar schrauber, aber kein schweißer oder lackierer.
da das die auswahl schon etwas einschänkt, bietet alle varianten an, die es gibt.(edition´s usw...)
Im umkreis von kiel, hamburg oder vechta, jeweils 200km. wenn es etwas weiter ist, ist das natürlich auch nicht so schlimm...
viele grüße
mike -
der 1300er ist also der größte motor...
1300er MPI (10/96 - 2000)
1300er SPI (1992 - 1996)
1300er Vergaser-Cooper 1990-1992gibt es unterschiede bezüglich der haltbarkeit bei den motoren (anfällgikeit) ?
warum ist der vergaser besser als der mpi ?
cu
mike -
hallo zusammen !
meine freundin will unbedingt einen mini haben. classic... ist klar...
nun darf ich mich darum kümmern. das fängt natürlich mit viel viel lesen an
bei minidevils.de habe ich ja nun erfahren, daß der wagen dann doch seine macken hat. ist aber kein problem, daß hat meine barchetta auch
doch will ich euch demnächt erstmal nerven, weil man ja dann doch nicht alles in faq´s oder foren findet... irgendwann werde ich dann bestimmt auch jemanden helfen könnenbei minidevils.de ist eine liste, auf die man beim gebrauchtkauf achten sollte. doch wenn ich nach dieser liste gehe, werde ich wohl nie zum kauf kommen !
frage:
1. was sind die wichtigsten punkte beim gebrauchtkauf ?
2. was gibt es für motorvarianten die gut sind ?
3. ich konnte auch nirgends erfahren was denn nun ein fpi oder spi motor oder so ist (gibt es eine hp mit übersichten) ?viele grüße aus kiel
mike:santa2: