30€ jetzt...der Kram liegt nur doof rum..
Beiträge von CrappyThumb
-
-
60€ Weihnachtspreis
-
Moin,
ich würde mich gern diesen schönen Abend auf die Festplatte holen, aber weis nicht wie.
Hätte jemand eine Lösung wie das klappen könnte...`?
http://www.wdr.de/tv/comedy/send…deos/finale.jsp
Vielen Dank für Tips und Tricks...
Frage mal den WDR - jetzt, wo deren Einkommen dank Beitragsservice gesichert ist, verhalten die Damen und Herren sich bestimmt völlig kooperativ gegenüber etwaigen Anfragen...
Polemik beiseite - es sollte mich wundern, wenn der WDR ein Video nicht kopieren und zusenden könnte.
-
Hab schon Ersatz.
Gruß FrankDas freut mich sehr! :thumpsup:
-
Krümmer & Lambdasonde jetzt 60€.
-
Zitat
echt coole Idee aber dafür:
45 € ausgeben ?...und außerdem: Besten Dank für die Offenlegung des Inhalts. Manche Leute, die sich auf diesen Kalender freuen, wollten vielleicht noch gar nicht wissen, was drin ist. Naja...Hauptsache mal eine irrelevante Meinung kundtun, oder?
-
...kann ja jeder machen, wie er möchte...gelle?
Eine nette Idee ist es jedenfalls und wenn man mal die Einzelposten durchrechnet, dann sieht man, dass schon die Schraubenkralle ~10€ kostet.
Wera Werkzeug ist halt nicht zu vergleichen mit Werkzeug von Budget - beide tun zwar prinzipiell was sie sollen, aber Leute die mal mit beidem gearbeitet haben, werden bestätigen, dass da ein Unterschied existiert
In dem Sinne, frohe Weihnachten. :thumpsup:
-
Alles weg...
-
Ach Frank...Du willst den Krümmer in Wirklichkeit doch gar nicht..
-
Preisupdate:
Kühlerschlauch 30€
Luftfilterkasten 40€ -
Der Bremskraftverstärker ist weg.
Vorhanden ist noch der rissfreie Krümmer mit Lambdasonde - jetzt für 65€ inkl. Versand.
Gruß
Hannes -
Schau Dir mal den Zustand aller Kabel an, welche zur Zündspule gehen. Das dürften 3 Stück sein. Eines davon geht zum Drehzahlmesser. Wenn das einen Wackelkontakt hat, dann kann es sein, dass die Anzeige spinnt. Soetwas hatte ich vor einiger Zeit auch mal - da war jenes Kabel am Kabelschuh halb weggegammelt.
-
Hallo zusammen,
vielleicht kennen es einige noch nicht und suchen "was Nettes" für jemanden mit Heimwerker Ambitionen:
http://www.reichelt.de/?ARTICLE=13247…e9620bbdfc8c014
Beste Grüße,
Hannes -
Wie jetzt? Keiner traut sich zu, die Kabelbäume zusammen zu knüpfen? Schwer ist das ja nun wirklich nicht.
Preis: 70€ inkl. Versand.
Gruß
Hannes -
So, die Relaisbox ist nun auch verkauft.
Einspritze verkauft, ECU verkauft.
Lampenschalter/Stellmotore verkauft.Die 1,5 Kabelbäume sind noch vorhanden (aber werden seit dem Update separat in folgendem Thread angeboten: >klick<.
Gruß
Hannes -
Hallo,
heute biete ich euch einen sehr guten Satz Radmuttern für Weller Felgen an. Mir wurden meine Weller (13x7, Kennung 4400) vor einiger Zeit gestohlen (siehe Thread von 2010). Und ich glaube, ich werde die Muttern also nicht mehr brauchen.
Da die Gewinde aller Muttern in fabelhaftem Zustand sind, könnte es ja sein, dass sie von Euch jemand brauchen könnte (keinerlei Verletzung der Gewindegänge, da immer max. 68Nm und nix verrostet).
Hier ein paar Fotos:
Wahrscheinlich passen jene Radmuttern mit ihrem runden Sitz nicht nur auf die o.g. Felgen, sondern auch auf Weller Felgen mit anderer Dimension - bitte jeweils vorher prüfen. Da ich die Radmuttern vor dem Einlagern konserviert habe (daher auch keinerlei Rost), sollte der glückliche Käufer diese Muttern vor Montage mit Bremsenreiniger "ausspülen".
Preis: 40€ inkl. Versand als Maxibrief.
Gruß,
Hannes -
Ist eventuell meine Rente gefährdet ?
Gruss Peter
Das sowieso, aber...eventuell ist die Jugend nicht ausreichend erzogen worden?
-
Was hat Dich denn daran gehindert, in dem Kurs "richtig" zu üben?
Zu den Spezialfragen 1 - 6: ..woher soll hier jemand wissen, wie die Bauteile auf dem Tisch verschaltet sind?
Beste Vorgehensweise meiner Meinung nach: Gehe zu Deinem Ausbilder, schildere (erkläre) ihm die Situation, warum Du nicht lernen konntest und falls es keinen Aufschub der Prüfung gibt, frage und bitte freundlich um eine Nachhilfestunde am Übungstisch.
Am besten kommen solche Bitten/Fragen, wenn man keine Kappe auf dem Kopf hat, keine Hände in den Taschen, und man einen halbwegs interessierten Eindruck beim Fragenstellen macht. Das nur so als Hinweis...wir haben hier am Institut genau solche Kandidaten, die genauso auftreten.
Gruß
Hannes -
Der Kabelbaum als Solches ist nicht mehr verfügbar, sondern nun als verbessertes Angebot hier:
Link.Der Schalter/Stellmotor ist übrigens weg. Die Relaisbox ist reserviert bis KW43.
Gruß
Hannes -
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit hatte ich einen Kabelbaum eines SPI (ein ECU Stecker, keine WFS) angeboten, bei dem der große Relaisboxstecker verschmort war und das Kabel des Drehzahlsensors fehlte. Nun...ich habe im Keller noch einen zweiten
Kabelbaum gefunden, der jene Nachteile des ersten Kabelbaums mehr als ausgleicht.
Mit etwas Geschick (Löten, Crimpen etwa) kann man die Schwächen des einen Kabelbaums mit den Stärken des anderen verbinden - denn hier biete ich nun beide Teilkabelbäume zusammen an. Alles Weitere per Bilder.Kabelbäume, SPI, für ECU mit einem Stecker, ohne WFS -> 75€
Der Artikel kann mit DHL für 7€ (versichert, mit Tracking) versendet werden. Abholung in Aachen würde mir jedoch das nervige Verpacken, etc. ersparen.
Gruß,
Hannes